aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Freiberg
23.10.2023
Gut Preise, gute Qualität, rasche Lieferung
27.07.2023
Ging alles sehr schnell und sieht super aus
AF
02.06.2023

Echt gut

Macht einen recht sauberen, schönen Eindruck
12.05.2023

Gute Arbeit

Gute Qualität des Bildes und der Aluplatte.
RH
07.05.2023

Alles ist gut gegangen...Bin sehr…

Alles ist gut gegangen...Bin sehr zufrieden
26.04.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Preise ok
TW
Thomas W.
Heimenkirch
25.04.2023
Ware ist gut, der Versendet überhaupt nicht.
26.11.2023
Bild sehr gut entspricht meinen Erwartungen
26.11.2023
Es freut uns zu hören, dass das Bild Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnelle Lieferung und einfache Handhabung
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Handhabung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank!
Die Qualität könnte ein wenig besser sein.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unser Angebot zukünftig zu verbessern.
01.11.2023
Einfache Gestaltung und schnelle Lieferung
25.10.2023
alles ok - Abbuchung über Amazon überrascht
19.10.2023
Sehr gute Qualität, stabil und gute Farben.
CK
Claudia K.
Sulzburg
24.09.2023
einfache Bestellauswahl, schnelle Lieferung
HK
19.07.2023
Qualität ist super, versand dauert zu lange
26.06.2023
soweit gut nur die Verpackung nicht optimal
21.06.2023
Alles wie bestellt und es war Ruckzuck da.
RR
Roberto R.
Lüneburg
23.11.2023

Bei Aldi Fotos war früher übersichtlcher

Bei Aldi Fotos war früher übersichtlicher
23.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Kundenfeedback spielt dabei eine wichtige Rolle. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
21.11.2023
Foto Leinwand ist echt mal schön geworden
21.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Foto-Leinwand gefällt. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.