aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

40.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.385 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(33834)
(4643)
(497)
(1000)
Zurücksetzen
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Kalender

Ich habe nach einem Fotobuch, nun ein paar Kalender erstellt. Dieses Mal direkt (entgegen meiner bisherigen Praxis) online. Hat super geklappt. Die Kalender sind schnell geliefert worden und sind bildtechnisch gut geworden. Die Verpackung besteht aus dicker Kartonage. Leider sind - trotz dicker Kartonage - die Ecken meiner Kalender aufgestoßen. Da sind wir schon beim Wermutstropfen: der Transport. Es gehört schon viel Energie dazu, den Karton so zu beschädigen, dass auch der Inhalt leidet. Zudem hat mir UPS wieder einmal das Kraut ausgeschüttet. Zum wiederholten Mal (es passiert mir fast immer, wenn ich Sendungen per UPS erhalte) wäre ich angeblich nicht da gewesen. Eine Ersatzzustellung gibt es nicht. Die Filiale, in der ich das Päckchen in München (!) abholen konnte war ewig weit entfernt. Ich benötigte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn und Bus) bei strömenden Regen über 2 h, nur um ein Päckchen abzuholen. Wenn es also eine Wahl gibt, bitte nicht mehr per UPS zustellen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
14.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schnelle Lieferung, Preis stimmt

obwohl ich die offlinesoftware nicht so toll finde, die Bestellung und Lieferung waren super und zügig.Bei der Software vermisse ich die Möglichkeit Pfeile oder smilys einzufügen, auch sind die Hintergründe nicht so besonders- es fehlen einfache Pastellfarbene Töne, vielleicht auch mit Farbverlauf. Ich habe bei Online gespeicherten Bildern bei einem Fotobuch die onlinesoftware verwendet und das Buch automatisch erstellen lassen- sorry aber das ist nicht mein Ding- für Faule eine schnelle Möglichkeit. Als Hinweis für Verbesserung der Software- beimTextfeld muss man bei jeder Seite die Schriftart und Größe neu eingeben. ich würde bevorzugen eine Einstellung für alle Seiten. Das selbe würde ich mir auch für Hintergründe und Rahmen wünschen,z. B. das ganze Buch in Blau und alle Bilder mit weißem Rahmen. Mfg Bärbel Kunze
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Software weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Druckqualität zufrieden waren.
YB
Yvonne B.
Saarbrücken
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe inzwischen das 5 Buch bei euch gekauft und lerne von mal zu mal die App und ihre funktionieren besser kennen. Ein automatisches abspeichern der letzten Schritte wäre toll. Zwar kann man mit den Pfeilen oben rechts zurück gehen aber das bisher erstellte Buch ist mir schon ein paar mal zwischen durch abgestürzt und alles war weg. Inzwischen Speiche ich selbst 2-3 Mal zwischen durch an, mit Hilfe der Menüstriche oben links. Die Auflösung der Bilder ist toll und die Qualität des Papiers auch! Und das bei den Preisen. Ich bin begeistert. Ich hätte gerne noch den Buchrücken beschriftet und bisher dafür noch nichts entdeckt. Das wäre toll, damit man im Regal direkt sehen könnte, um welches Buch es sich handelt☺️
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere App und unsere Produkte mögen. Ihre Rückmeldung zum automatischen Speichern und zur Beschriftung des Buchrückens nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
JS
Jo S.
Kardorfer Höhe
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ausgelieferte Fotobuch ist gut und ordentlich in den Farben. Seltsamerweise wurde das Deckblatt wesentlich farbintensiver geliefert, als es auf dem Bildschirm erschien. Sicherlich hat das mit meiner Bildschirm-Kalibrierung zu tun. Die Windows-Einstellungen konnte ich zwar aufrufen und ausprobieren. Im Vergleich zwischen Bildschirmdarstellung bei dem gespeicherten Produkt und dem ausgelieferten Buch, musste ich wieder feststellen: Das Buch hat einen wesentlich stärkeren Gelbton als die Anzeige. Bei den bisher bestellten Bilder aus Ihrem Hause habe ich teilweise einen Violett-Stich beim Ausdruck. Ihr Tipp zur Bildschirm-Farb-Kalibrierung? Ein großes Programm kann ich mir nicht leisten. Danke ! Josef
Bewertung melden
ST
Sarah T.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Druck und ein wirklich gutes Programm zur Gestaltung der Postkarte und der Fotokalender mit vielen Hintergründen, Clipart und Möglichkeiten der individuellen Gestaltung. (Auch finde ich gut, dass man die Hintergründe des gewählten Designs noch ändern kann und somit ein sehr individuelles Design erstellen kann.) Verbesserungsmöglichkeiten: Es wäre schön, wenn es noch andere Formen als Quadrat und der Kreis eingefügt werden könnten und wenn man Objekte oder Objektkonstellationen von einem Projekt ins andere kopieren könnte (z.B. bei der parallelen Erstellung mehrerer Kalender). Gerne auch noch mehr Hintergrundoptionen anbieten.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Ihre Anregungen zu Formen und Hintergrundoptionen sind wertvolle Inputs. Wir werden diese in die Überlegungen für zukünftige Updates einbeziehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin von den ALDI-Fotobüchern begeistert

Ich bin von den ALDI-Fotobüchern nach wie vor begeistert. Mein erstes Fotobuch habe ich bereits im Jahre 2008 erstellt, immer in Eigengestaltung. Das gefällt mir besser, da ich auch Text dazu verfasse und erst beim Gestalten entscheide, welche Fotos wirklich ins Buch kommen. Verbesserungsvorschlag: Ich muss immer wieder feststellen, dass mir beim Verfassen der Texte Schreibfehler unterlaufen. stelle ich dann Erst beim Durchsehen des gedruckten Exemplares stelle ich dann fest, dass ich trotz mehrfachen Korrekturlesens wieder einige Fehler übersehen habe. Hier wäre ein Korrekturprogramm für mich sehr hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Verbesserungsvorschlag. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns und wir werden diese bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Fotobüchern zufrieden sind.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Fotoqualität, schnelle Lieferung

Nach der Anmeldung kann man die Software zur Fotobuchgestalt sofort nutzen ohne Sie erst installieren zu müssen. Man kann jederzeit unterbrechen und auf einem anderen Rechner oder Tablet weiterarbeiten. Wobei ein großer Monitor schon besser ist. Man kann die Bilder einfach platzieren, die Größe festlegen und anschließend in dem Fenster das Foto zoomen um so die besten Details hervorzuheben. Die Fotos können einfach überlagert und gedreht werden. Es können später auch noch Seiten zugefügt werden. Die Preis ist sehr gut und die Lieferung erfolgt wenige Tage später.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserer Software und dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Worte.
PW
Petra W.
Heiligenhaus
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöne Bücher

Guten Tag, Plötzlich konnte ich mich über Firefox nicht mehr anmelden, sondern nur noch über einen anderen Browser. Bei Firefox öffnete sich die Anmeldeseite, dann beim login, verschwand die Seite immer wieder. Bis ich das verstanden hatte , dass es nur mit dem anderen Browser geht, verging einige Zeit. Ansonsten würde ich mir wünschen man könnte den Buchrücken(schmales Feld) wieder beschriften, damit man im Regal sehen kann welches Buch da steht. Ansonsten war alles prima, das gelieferte Buch ist eine tolle Erinnerung an Familienfeste und Urlaub. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Firefox hatten. Es ist gut zu hören, dass Sie trotzdem zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Buchrücken nehmen wir zur Kenntnis und berücksichtigen dies in zukünftigen Verbesserungen.
TH
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolles Fotobuch

Mein 100-seitiges Fotobuch wurde umgehend produziert und zugesandt. Es ist sauber verarbeitet und sieht sehr gut aus. Ich habe das Fotobuch mit der Desktop-Software unter Windows 10 erstellt und wollte es vorsichtshalber noch auf einem Stick oder anderen Laufwerk sichern. Leider vermisse ich im Programm den Befehl "Datei speichern UNTER", sodass ich den Dateipfad selber hätte bestimmen können. Deshalb habe ich den Support befragt, aber auch nach 2-wöchentlicher Zeit konnte der Support leider nicht herausfinden, wo die Projektdatei nun gespeichert wird.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Fotobuches zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anfrage zur Software, werden wir sicher stellen, dass Ihr Anliegen an das zuständige Team weitergeleitet wird.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell. Ich mag es besonders, dass man die Fotos wirklich individuell anordnen und vergrößern kann. Wünschen würde ich mir eine größere Auswahl an Kalendervorlagen. Ich bräuchte einen freien Kalender mit kleinem Kalendarium und den Feiertage für die entsprechenden Bundesländer. Ich bin der Meinung, dass es das mal gab. Wenn es das weiterhin gibt, war es nicht übersichtlich, denn ich habe es gesucht. Trotzdem alles in allem immer noch die beste Auswahl und man könnte es auch sehr einfach gestalten. Vielen Dank und viele Grüße A.R.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie die individuelle Anordnung unserer Fotos und die schnelle Lieferung schätzen. Ihre Anmerkungen zur Auswahl an Kalendervorlagen und zur Gestaltung von Feiertagen nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
UF
Ursula F.
Morsbach
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leinwandbild in Größe 60x80 …

Das Leinwandbild der Größe 60x80 ist sehr schön geworden. Die Farben und die Gesamtqualität sind sehr gut. Wir haben zum ersten Mal ein Leinwandbild bei Aldi Foto bestellt und werden es sicher weitere Male machen. Sehr verwirrend bei der Bestellung war, dass die angegebenen Maße nach dem Hochladen in 60x80 Querformat angegeben waren, obwohl wir ein Hochformat hochgeladen hatten. Wir konnten nur hoffen, dass das Bild dann doch im Hochformat gefertigt wird. Das hat ja dann auch geklappt. Das sollte auf jeden Fall im Bestellprozess verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
08.11.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Leinwandbild zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung des Bestellprozesses sind notiert und werden berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich würde mir eine Optimierung des Seitenlayouts wünschen.

Ich würde mir wünschen, dass das Seitenlayout vielleicht etwas verbessert wird. Mir viel es in meinem Fall schwer, zu erkennen ob die Seitenzahlen an der richtigen Stelle stehen. So musste ich Seite für Seite überprüfen, ob nicht doch eine Seitenzahl zu weit außen stand. Wenn für Seitenzahlen auch die Möglichkeit (so wie bei Anordnung der Fotos) bestehen würde, dass ab einem bestimmten Punkt eine gestrichelte Linie erscheint, die identisch ist mit dem letzten Teil des Fotos, dann wäre es einfacher die Seitenzahl dementsprechend zu positionieren.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist wohl nicht angemessen, dass Sie auch auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen ? Ich habe bei Ihnen 30 Stück für 300,00€ in den Sand gesetzt- was für mich bitter ist. Es waren Fehler im Büchlein. z.B. Statt Verkehrshindernis- hieß es Verhershindernis. So mußte ich erneut bestellen für den gleichen Preis. Ich bat den Druck zu stoppen ( ersichtlich aus dem Bestellstatus) als ich den Fehler bemerkte - aber es erfolgte trotz Telefonat keine Reaktion. Schade!! Mit freundlichem Gruß Christel Herren Der Druck ist aber sehr schön!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Es tut uns leid, dass Sie erneut bestellen mussten. Wir freuen uns, dass Sie den Druck schön finden.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super, dass nun die Bestellung schneller abgerufen wird und nicht mehr darauf hingewiesen wird, dass die Fotos am Rand abgeschnitten werden-schließlich ist es bei der Gestaltung schon ersichtlich, was abgeschnitten wird. Lieferung war auch sehr schnell. Störend fand ich, dass ich bis zu 7 Benachrichtigungen zur Zustellung erhielt….jeder Stop wurde per Mail gesendet…. Es ist ja eine Sendungsverfolgung möglich, daher finde ich, dass nicht jeder Stop unbedingt noch per Mail versandt werden muss. Sonst bin ich sehr zufrieden 👍
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
16.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Ihr Feedback zu den Benachrichtigungen zur Zustellung nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist schön geworden. Die Qualität der Bilder im Fotobuch ist gut. Insgesamt eine gute Umsetzung. Aber: Der Login hat nicht geklappt. Es hat ein paar Tage gedauert, bis das Problem behoben war. Mit der Gestaltungssoftware muss man sich erst einarbeiten. Es fehlt eine Suchfunktion z.B. für Cliparts. Hintergründe und Cliparts könnten bedienerfreundlicher organisiert sein. Es könnten noch einige Dinge ergänzt werden. Ich habe z.B. nicht viele Cliparts zum Thema Feiern / Silvester / Party gefunden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Anregungen zu unserem Login und der Gestaltungssoftware nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MS
Maria S.
Löthain
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Fotobuch mit Abzügen

Ich habe ein großes Echtfotobuch bei ALDI Foto bestellt. Ich hatte massive Probleme bei der Erstellung des Fotobuchs. Ständug ksm rine Fehlermeldung beim Speichern, sodass mein Fortschritt nicht abgespeichert werden konnte und ich von vorne anfangen konnte. Das ist sehr nervig! Die Lieferung des Produkts ging wirklich schnell! Ich fotografiere mit einer Spiegelreflexkamera und dennoch sind die Bilder im Fotobuch nicht scharf, wenn ich Portraitbilder verwende. Der Preis ist allerdings unschlagbar.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erstellung Ihres Fotobuchs hatten. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bitte teilen Sie uns mehr über Ihre Erfahrung mit, damit wir unseren Service verbessern können.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Hochladen der Fotos ist etwas kompliziert und ohne Erfahrung mit der Seite sehr langwierig. Als Beispiel wenn man 1 Foto einmal als Abzug und einmal als Poster haben möchte dass man es 2 mal hochladen muss und dass wenn man mehrere Fotos für ein Poster hochläd doch immer nur 1 bearbeiten kann. So hat man umsonst die hochlade Zeit gewartet. Ansonsten sind die Fotoabzüge von der Farbgebung etwas blass. Sonst aber tolle Qualität gerade bei den Postern großartig. Schnelle Lieferung wir sind zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
12.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wirklich sehr toll!

Ich habe 2 Din A4 Kalender erstellt. Sehr viele und schöne Vorschläge für die Gestalltung der Kalender, leichtes und gut verständliches Tool. Habe bereits mit anderen Anbietern gearbeitet und war wirklich positiv überrascht wie einfach und gut es ging. Bin da durchaus komplezierter Bedinungen gewohnt. Auch gut für Einsteiger geeignet. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Qualität ist auch sehr gut. Habe es bereits weiterempfohlen und werde in Zukunft auf Aldi Fotos wieder zurück kommen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und schätzen Ihre Weiterempfehlung. Es ist toll zu hören, dass Sie mit dem Design und der Benutzerfreundlichkeit unserer Tools zufrieden waren. Ihre Rückmeldung wird definitiv berücksichtigt. Vielen Dank!
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleinere Probleme beim Foto-Import

Leider hatte ich Probleme, auf die Bilder aus meiner Cloud (OneDrive) so zuzugreifen, dass ich im Auswahl-Fenster eine Bildvorschau sehe. So musste ich einen eigenen Ordner erstellen und diesen hochladen. Dabei wurden leider ein paar Bilder nicht mit hochgeladen und ließen sich nicht mehr nachträglich hinzufügen, obwohl das eigentlich technisch möglich sein sollte. (Die Funktion existiert und ich habe sie auch erfolgreich bei meinem letzten Fotobuch verwendet).
Bewertung melden