aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

PK
Petra K.
Roßdorf
Die sehr schnelle Lieferung war prima. Bei der Bestellung würde ich mir wünschen, dass die Qualität der Fotos noch überprüft wird - d.h., ob sich z.B. die Größe der Datei für das Produkt lohnt oder ob man eher auf ein Produkt mit geringeren Abmessungen zurückgreifen sollte. Ggf. wäre auch die Qualität des Fotos für ein größeres Bild ausreichend. Danke!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktiven Anregungen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
01.04.2024
Handhabung der Bildgestaltung bei Fotobüchern sehr "schwierig". Es fehlt z.B. klar erkennbare Mittellinie (deshalb auf 2 Seiten überzogen), Hintergrund rutscht viel zu leicht auf die Seite = nicht einfach zu entfernen. Das ganze Programm ist nur zu handhaben, wenn man Erfahrung im Gestalten hat. Handhabung an vielen Stellen verbesserungswürdig.
01.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback zur Bildgestaltung in unseren Fotobüchern. Es ist wertvoll für uns, unterschiedliche Perspektiven zu hören. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir die Handhabung noch intuitiver gestalten können. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Bessere Funktionen

Wenn alle Seiten mit der gleichen Hintergrundfarbe versehen werden sollen, sollte das mit einem Klick funktionieren.Ich musste jede Seite extra ansteuern. Das Verschieben von Seiten könnte auch noch verbessert werden. Gut wäre das Verschieben auf der Übersicht der Seiten per Drag &Draw. Diese Funktionen gingen in alten Versionen auch schon.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wertvolles Feedback. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich der Hintergrundfarbe und des Verschiebens von Seiten berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie unsere früheren Versionen schätzen. Wir streben stets Verbesserungen an.

gutes Preis-Leistungsverhältnis mit schneller Lieferung

hat alles soweit gut geklappt, als Geschenk dann andere Adresse Versand, es gibt keinen Hinweis vom Absender, d.h. es bleibt eine Überraschung, das Fotobuch für separat versendet, ich hatte noch ein Foto mit einem schüttelrahmen bestellt, das wurde etwas später geliefert. das Fotobuch sonntagabend bestellt, Donnerstag war es beim Empfänger.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und das Geschenk eine Überraschung war. Ihre Anmerkungen zu den Lieferzeiten sind sehr hilfreich und wir werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback.
24.03.2024

Eine Vielzahl toller Hintergründe zur Auswahl

Es gibt viele Gestaltungsvorschläge, mir hat das Einziehen der Hintergründe sehr viel Freude bereitet. Es gibt eine große Auswahl, sodass man passend zu den Farben und Inhalten immer etwas finden konnte. Außerdem ging es rasend schnell, drei Tage nach der Abgabe hatte ich mein Fotobook bereits im Briefkasten. In einer super Qualität! Danke!
24.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Gestaltungsvorschläge und die Auswahl gefallen hat. Es ist toll zu hören, dass Sie Ihr Fotobuch so schnell erhalten haben und mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Vielen Dank!
Standardrand Innen reicht nicht aus für Hardcover wie immer habe ich hardcover mit ca 100 Seiten erstellt und bestellt. Leider beugen sich die Seiten in der Mitte, bzw man kann das Buch nicht komplett aufklappen. Die Standard-Rändereinstelltung in der Mitte reichen nicht aus und ein Teil der Fotos (am Innenrand) ist schlecht sichtbar.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.

Stofftaschen mit eigenen gezeichneten Motiven

Ich habe Stofftaschen mit eigenen gezeichneten Motiven bedrucken lassen. Gezeichnet digital, hochauflösend in Druckqualität gestaltet und als JPEG gespeichert. Das Ergebnis sieht echt gut aus. Das Material der Taschen ist sehr robust - Canvas-Stoff - somit formbeständig. Ein schönes individuelles Geschenk ist daraus geworden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und dass Ihre individuell gestalteten Stofftaschen ein schönes Geschenk geworden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Simone S.
Mosbach
06.04.2024

Sehr hochwertiges Fotoheft

Das Fotoheft zu machen total leicht mit vielen Möglichkeiten und Designs. Von der Bestellung aufgeben bis zum Versand sehr zügig. Man wird über jeden einzelnen Schritt informiert. Nach 4 Werktagen war das Heft bei mir. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. 4 Sachen wurden gleich wieder in Auftrag gegeben. Bin gespannt.
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang und die schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Ihre neuen Artikel genauso beeindrucken werden.
22.03.2024
Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Qualität und der Druck der Leinwand ist sehr gut. Lieferung ging sehr schnell (Sonntag online bestellt und Mittwoch in der Post). Habe nichts zu kritisieren! (Gesicht im Bild wurde nachträglich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht - die Ostereier sind kein Bestandteil der Leinwand 😊)
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Druck zufrieden sind und dass die Lieferung schnell ging. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
PM
Petra M.
Wuppertal
31.03.2024

Superschön

Ich bin wirklich begeistert von den tollen Bildern, die ich schon mehrfach bei Aldi-Foto habe anfertigen lassen. Die Bilder werden sehr schnell nach der Bestellung versandt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, sehr gute Qualität und Farbgebung der erstellten Produkte. Ich kann Aldi-Foto wirklich nur weiterempfehlen.
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung ist das beste Kompliment für uns.
29.03.2024
Das Bild kam wie gewünscht. Prompte und perfekte Lieferung. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Das Bild ist von guter Qualität und die Farben entsprechen auch dem Original. Die Lieferung erfolgte dieses Mal mit DHL. Beim letzten Bild, im Dezember 2023 lieferte DPD. Ich kann nur sagen sehr unzuverlässig und Tage später!
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität und Lieferung Ihres Bildes sind. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden nur das Beste erhalten. Ihre Rückmeldung zu DHL und DPD ist für uns wertvoll. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Din - A4 Fotobuch

Ich habe das 1. Mal ein Fotobuch erstellt. Es waren tatsächlich 200 Bilder.. Mit Unterstützung meines Bruders habe ich es gut hinbekommen. Die Nummerierung der Bilder hat mir allerdings nicht geholfen, bei automatischen Hinzufügung der Bilder. Ich kann aber unbedingt eine Weiterempfehlung aussprechen.
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Fotobuch zufrieden sind. Ihr Feedback zur Nummerierung der Bilder ist wertvoll und wird zur Verbesserung unserer Dienstleistungen in Betracht gezogen. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen.
RB
Roland B.
Bietigheim-Bissingen
Alles war so weit in Ordnung und gut, jedoch die Lieferung ging daneben, denn wir waren zu Hause und der Bote hat nicht geklingelt und ich musste dann in die nächste Station fahren um die Sendung abzuholen, das fand ich nicht gut, denn wenn der Lieferbote geklingelt hätte, wäre wir ja da gewesen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung und schätzen Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich habe mir ein eine Leinwand und eine große Premium-Fotodecke mit einem Foto von einem tollen Blumenstrauß bedrucken lassen und ich bin begeistert von den tollen Farben und der erstklassigen Qualität und Verarbeitung der Decke. Sie ist in kurzer Zeit zur Lieblingsdecke meiner Familie geworden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung der bedruckten Artikel zufrieden sind. Es ist wunderbar zu hören, dass sie zur Lieblingsdecke Ihrer Familie geworden ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Für mich perfekt

Unkompliziert war der Bestellvorgang und schnell wurde der Auftrag bearbeitet und ausgeführt. Per App konnte der Paket verfolgt werden und die Zustellung an den Empfänger wurde ordnungsgemäß ausgeführt. Also alles perfekt. Ich bin total zufrieden und kann diesen Fotoservice weiter empfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Zustellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unseren Service weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
KS
22.03.2024

Ich habe eine Emaille-Tasse mit Fotodruck bestellt.

Ich habe eine Emaille-Tasse mit Fotoaufdruck bestellt. Ich konnte kaum glauben, dass die noch am selben Tag verschickt wurde und 2 Tage später da war. Die Qualität der Tasse und die Schärfe des Fotos hat mich sehr beeindruckt. Hätte ich nicht erwartet. Super tolles Geschenk!
23.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden beeindruckt sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe eine Leinwand mit 20x30cm sowie ein 40x50 cm Poster bestellt. Beides wurde schnell gedruckt und versendet. Die Verpackung war sehr stabil. Auch wenn es keinen extra Karton für das Poster gebraucht hätte 😄 Alles ist heil angekommen. Die Qualität der Drucke ist top.
22.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback zur Verpackung ist sehr wertvoll und hilfreich, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank!
Die foto app ist super einfach und die bilder sind schön scharf aber wenn man sich beim schreiben einen fehler gemacht hat wird das auch so gedruckt, vielleicht könnte man darauf achten das das verbessert wird das ist meine einzige Kritik ich würde euch weiter empfehlen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden.
29.03.2024

"Das erste mal" und ich bin total begeistert.... ;)

Habe eine Collage am Handy erstellt und dann auf Leinwand 30x20cm bestellt. Ist TOP !!! geworden. Bestellt Montag und am Donnerstag bereits geliefert und das vor Ostern. Wie prompt ist das denn..... :)) Und die Qualität ist auch top. Mehr geht nicht meiner Meinung nach.
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Collage auf Leinwand zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind.

Schnelle Lieferung

Ich habe zum ersten Mal ALDI FOTO beauftragt, Fotos in der Größe 20 x 20 cm in Acrylglas herzustellen. Von der Arbeit bin ich vollauf begeistert. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit und der Preis stimmt auch. Ich werde weiterhin meine Fotos/Bilder in Arbeit geben.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprach. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.