aldifotos.de- Logo - Bewertungen

IL
Inge L.
Sigmaringendorf

Mein Leinwandfoto

Ich habe das Leinwandfoto beim Ostergewinnspiel gewonnen. Es war einfach zu bestellen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich werde bestimmt wieder einmal ein Foto bestellen.
21.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Leinwandfoto zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
RS
ALDI Foto arbeitet schnell und zuverlässig. die Wandbilder, ob auf Acryl oder auf Leinwand sind jedes Mall wieder eine schöne Überraschung - sie wirken noch besser als erwartet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Unkomplizierter Upload & gute Qualität

Unkomplizierter Upload des eigenen Bildes. Produktion und Lieferung erfolgte in vorgegebener Zeit. Das Bild und auch Material entsprechen genau den Vorstellungen. Gerne wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Prozess und dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
JK
Joachim K.
Schneeberg
Sehr schnelle Abarbeitung und stimmt weitgehend mit dem kalibrierten Monitorbild überein. Nur der Dienstleister UPS hat getrödelt und verwirrende Sendeverfolgungen mitgeteilt.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden sind und dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung bezüglich UPS haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Tolle Fotobücher

Habe mittlerweile mehrmals bei ALDI-Foto bestellt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Qualität. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Habe immer viel Freude geschenkt.
22.03.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist immer ein Vergnügen, unseren Kunden Freude zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
RK
Rita K.
Langenfeld
22.03.2024
Ja ich würde ALDI FOTO jederzeit weiter empfehlen. Lieferung war schnell und das Foto sehr gut gemacht. Toll sind auch die Rabatte und Empfehlungen. Danke bin sehr zufrieden
22.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Es ist toll zu hören, dass die Lieferung schnell war und Sie die Qualität der Fotos schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Qualität und technische Handhabung klasse

Die tolle technische Handhabung in der App. Es war sehr einfach eine Leinwand zu gestalten. Und die schnelle Lieferung. Und von allem die Qualität der bedruckten Leinwand.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer App und der Qualität der Leinwand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Einfach, schnell, sehr gute Qualität

Intuitive Software, vielfältige Formate, sehr viele Sticker. Schnelle Produktion. Sonntag sm späten Abend bestellt, Donnerstag bereits in sehr guter Qualität geliefert.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unsere Software intuitiv finden und die Vielfalt der Formate und Sticker schätzen. Es ist toll zu hören, dass Sie mit der schnellen Produktion und der hohen Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das große Foto ist zwar in diesem Fall gut angekommen, aber ich fand die Verpackung nicht optimal. Bei dem großen Postaufkommen können die Ecken leicht beschädigt werden.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpackung zur Kenntnis. Ihre Meinung hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank!
29.03.2024
Super Qualität und sehr schnell geliefert. Die Gestaltung des Fotobuchs ist sehr einfach. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist wie immer gut geworden.
29.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind froh, dass Sie mit der Gestaltung und der Qualität zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Ich habe ein Foto von meinem kleinen Hund auf Leinwand ziehen lassen und es ist wunderschön geworden. Jede Kleinigkeit jedes Barthaar ist zu sehen. Alles super Qualität!0
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Die Detailgenauigkeit ist uns besonders wichtig und es ist toll zu hören, dass dies geschätzt wird. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Die Hintergrundvielfalt und auch die leichte Bedienung aller Möglichkeiten gefällt mit sehr gut. Das war früher nicht so einfach. Bin sehr zufrieden mit Ihrem Programm.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vielfalt und Benutzerfreundlichkeit unseres Programms schätzen. Wir streben stets danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
24.03.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Ich wünschte mir noch einen größeren Wandkalender, also A2. Oder hab ich den einfach nicht gefunden? Dann vielleicht im nächsten Jahr.
24.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich eines größeren Wandkalenders und werden diese in Betracht ziehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Rein und raus zoom hätte ich gerne gehabt Leider musste ich die Bilder so zuschneiden, dass immer etwas gefehlt hat ( meist haben die Füße oder der Restkörper gefehlt)
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zoom hatten. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
31.03.2024

Top Zufriedenheit

Super Bearbeitung des Vordrucks, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich empfehle Bilder mit hoher Auflösung da die Bilder sonst etwas verschwommen herauskommen.
31.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Ihre Rückmeldung bezüglich der Auflösung der Bilder ist sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Vielen Dank.

Qualität!

Ich habe zuerst gedacht es hat eine schlechte Qualität, da die Vorschau sehr verpixelt aussah, jedoch hab ich eine, meiner Meinung nach, 1a Qualität erhalten! (20x30cm)
21.03.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen.
Durch Gewinn einer Leinwand habe ich ein Foto von meinem Urlaub hochgeladen und das Ergebnis war sehr schön. Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz dafür finden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Viel Spaß beim Finden des perfekten Platzes für Ihre neue Leinwand. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
RH
Ron H.
Trier
Super Service, einfache Handhabung der Zusammenstellung der Leinwandcollage, super Informationsfluss von Bestellung bis zur Lieferung, sehr gute Qualität der Leinwände
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und die Qualität unserer Leinwände schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Die Bestellung war sehr einfach aufzugeben, wurde zügig bearbeitet und genauso schnell geliefert.. bin rundum zufrieden und werde mit Sicherheit noch mehr bestellen 😁
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback macht uns glücklich. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen.
WG

Freundin hellauf begeistert!

Am Mittwoch weggeschickt und am Freitag im Briefkasten der Freundin, das ging diesmal sehr schnell in gewohnter sehr guter Qualität. Freundin war hellauf begeistert.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Freundin unsere Liefergeschwindigkeit und Qualität zu schätzen weiß. Ihre Begeisterung ist die beste Anerkennung für unsere Arbeit. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!