aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

: 71.583Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 07.06.2023
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 07.06.2023
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aldifotos.de

36.129 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

71.583 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.12.2022
 
Schottland 2022 - Eine perfekte Urlaubserinnerung Ich habe ca. 500 Urlaubsfotos auf 106 Seiten platziert. (Viel mehr wären aber auch nicht möglich gewesen.) Das Ergebnis - Echtfoto glänzend, Hardcover, Layflat, A4 quer - stufe ich als qualitativ hochwertig gelungen ein. Auch mit der Fotowiedergabe bin ich sehr zufrieden. Farbwiedergabe und Tonwerte sind so wie erwartet. Die Browser-Anwendung hat gut, performant und stabil funktioniert. Insgesamt waren es drei mehrstündige Sitzungen, bis das Layout fertig war. Ein bisschen lästig ist die Umschaltung zwischen der Wahl neuer Layouts für die kommenden Seiten und der Platzierung von Fotos, da die Anwendung dabei immer wieder zum ersten Foto zurück springt. Bei der Platzierung von mehreren Fotos mit weißem Rand dazwischen, habe ich eine Möglichkeit, die Randbreite einheitlich zu definieren vermisst. Allerdings funktioniert das "Fangen" der Fotos am Raster und an den Rändern anderer, schon platzierter Fotos recht gut. Auch die randlos Platzierung wird perfekt ausgeführt. Die Mittelfaltz des Buches konnte ich nicht immer eindeutig erkennen, wenn ich von den vorgegebenen Layouts abgewichen bin. Da aber die Layflat-Bindung sehr sauber funktioniert, werden über die Mitte gebrochene Fotos kaum von der Mittelfaltz beeinträchtigt. Alles in Allem ein schönes Ergebnis und ein Weihnachtsgeschenk zum Freuen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Qualität des Fotobuches SUPER, aber Kundendienst nicht zufriedenstellend -ich hatte schon einige Aldi-Fotobücher anfertigen lassen, obwohl es jedesmal Probleme gab. Mich hatte die Qualität der Bücher trotzdem immer wieder überzeugt und nach mehreren Büchern kannte ich die Tücken bei der Erstellung des Fotobuches, aber leider nicht alle. -ich hatte die Hoffnung, dass es diesmal keine Probleme gibt. Leider war dies nicht der Fall und ich mußte mehrfach den Kundendienst kontaktieren, diesmal hatte man aber zumindest im Gegensatz zu den vorherigen Kontaktaufnahmen immer den gleichen Ansprechpartner - bevor ich mein Buch begonnen hatte, habe ich Picanova per email gefragt, wieviel Seiten ein Hardcover-Fotobuch haben kann- die Antwort: "Bitte beachten Sie, dass ein Hardcover-Fotobuch maximal 250 Seiten umfasst." Super, dachte ich. Ich habe begonnen, mein Buch anzufertigen. Bei Seite 120 angekommen, ging nichts mehr! Man konnte keine Seiten mehr hinzufügen!!!! Also mußte ich mein GESAMTES Buch wieder ändern! Wie kann man solch eine Aussage an den Kunden richten!!! - später, als ich mein Buch endlich fertig und lokal auf dem Computer war, wollte ich es wie immer mit der Foto-Software öffnen, um alles zu überprüfen, bevor ich den Druck in Auftrag gebe. Es gab es einen Hinweis, dass es ein Preis-Update gibt. Man mußte ok klicken, damit man das Fotobuch öffnen konnte. Plötzlich waren ALLE SEITEN weg, kein Foto mehr im Buch. Meine Frage bei der Mitarbeiterin von Picanova, wieso meine Seiten auf dem Computer alle leer sind. Die Antwort darauf, dass ich nach einem Softwareupdate leider mein Buch nochmal neu erstellen muß, aber sie bieten mir dafür ein Rabatt an!!! 120 Seiten weg - unmöglich! Zum Glück waren am nächsten Tag, als ich das Buch wieder geöffnet habe, alle Fotos wieder da! Wie kann man solch eine Auskunft geben! - man bekommt unzureichende Antworten und muß immer wieder nachfragen, - es wird mit Standard-emails geantwortet, die Antworten passen oft nicht zur Frage, daher viele unnötige emails und Zeitverschwendung beiderseits - sobald ich den Auftrag im System bezahlt hatte, lief jedoch alles problemlos, schneller Druck und Versand, gut verpackt. Bin froh, dass mein Buch jetzt fertig ist. Bin von der Qualität überzeugt, jedoch nicht vom Kundenservice
Bewertung melden

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(874)
(830)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
 
von HP ..
ohne Kommentar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
 
Das Bild, geplant mit schwarzen Rändern, war schief aufgezogen. Ich würde hier keine hochwertigen Arbeiten bestellen. Für das ganze jetzt jedoch den Service bzw. Support zu aktivieren ist mir zu aufwändig.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Stunden
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
 
Habe Premium bestellt, jedoch mein Eindruck ist, dass das Bild nicht "strahlt". Die bisher bestellten Bilder (kein Premium) sind dagegen viel besser, strahlender, farbintensiver. Die Lieferung war komplett daneben. Angeblich sollen wir nicht erreichbar gewesen sein. Dagegen haben wir auf die Lieferung bewusst gewartet. Musste dann zu einem Shop...und das gleich zweimal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Schlechter Zuschnitt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Fotobuchgestaltung ist nur noch eingeschränkt möglich, da Rahmen- und Hintergrundvorgaben nur noch Themen bezogen möglich sind.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Bild nicht in orginalgröße
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Bilder sollten schärfer sein, Mix Pix nicht auf Styropor sondern auf festerem Material wie z.B. Pappe oder Holz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Es wurden andere Bilder geliefert als ich bestellt hatte
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Liferung nicht komplet
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Das Bild war sehr gut. Das Plexiglas aber sehr dünn, und mit scharfen Kanten. Einfach nur mit Trennschleifer geschnitten und nicht entgratet. Verpackung und Bild entwickelten starke unangenehme Gerüche.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Leider spiegelt die downloadbare Software nicht die Funktionalität der Webseite wieder. Auch war der Warenkorb geleert, obwohl ich als User angemeldet war, und ich später wieder eingeloggt habe. Die Aussage des Kundenservice war: Haben Sie bitte Verständnis für fie Unannehmlichkeiten...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
wurde an falsche / fremde Adresse geschickt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Einladungskarten für Taufe bestellt, anstatt der Karten kamen 10 weiße Umschläge. Einladungskarten konnten so nicht rechtzeitig versandt werden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr schlechte Druckqualität trotz hochauflösendem Foto. Die Fotokachel ist komplett verschwommen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Beim Bild auf Acryl war der Kopf leicht abgeschnitten und an den Füßen viel frei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
von Ute J.
Ich habe ein leeres Blatt und keine Fotos erhalten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglicht bearbeiten können.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Trotz mehrfacher Schreiben per Email - die mangelhaft beantwortet wurden, wurde der späterecLiefertermin nicht berücksichtigt.,l Es wurde vielmehr unverzüglich geliefert, so dass das Päckchen nun 5 Tage draußen liegt!! Unglaublich.igborant...!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ok. günstig. aber Qualität ist so so
Bewertung melden