aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.224 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1184)
(1408)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

nix zum 80sten ?

Wir haben 4 Bilder in 60x40 bestellt auf Acryl. Eines der 4 Bilder wurde mit einem weissen Rand geliefert, welcher pro Seite unterschiedlich breit war. Bestellt war jedoch ohne Rand und auch das Originalbild hatte keinen Rand... Die Auflösung der Bilder war 6000x4000 Pixel. Somit ausreichend für die Druckgrösse. Da die 4 Bilder ein Geschenk zum 80sten Geburtstag sein sollten (Frühling, Sommer; Herbst und Winter) wird der Winter bei der Übergabe mit Rand sein oder fehlen. Es sieht ja nicht so schön aus, wenn 3 Bilder in voller Auflösung an der Wand hängen und das Winterbild einen unregelmässigen Rand hat....
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 16 Stunden
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen.
KU
Karin U.
Nürtingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Zuschnitt der Fotos (9x13) war nicht immer zufriedenstellend. Auch die farbliche Wiedergabe hätte besser sein können.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Wir bedauern, dass Sie mit dem Zuschnitt und der Farbwiedergabe der Fotos nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per Email kontaktieren, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei allen 3 Bestellten Büchern sind mehrere Fotos doppelt, obwohl diese gelöscht werden sollten. Dafür waren andere nicht drin
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Bildern in den Büchern hatten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir werden sicherstellen, dass es berücksichtigt wird. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam mit so viel Verspätung an das ich dachte das es nicht mehr kommt. Es kam ständig von UPS das ich nicht existieren würde. Als ich Samstags niemanden erreichen konnte und mitten im Anrufbeantworter weggedrückt wurde, habe ich gedacht die wollen mich hinhalten weil das Paket nicht mehr ankommen wird. Als dann die Meldung kam wir brauchen mehr Zeit wurde dies untermauert. Aufgrund der ganzen Tatsachen habe ich dann PayPal kontaktiert. Nach dem ganzen Theater ist es fraglich ob ich noch mal etwas hier bestellen werde. Als Händler würde ich jetzt Schadenersatz von UPS fordern da das Verhalten beiderseits Geschäftsschädigend ist.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
LC
ltrude c.
wegberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwand im größeren Bild wurde nicht genügend stramm gezogen. Bei den anderen war das in Ordnung. Jedoch die Wulst, wo es am Rahmen befestigt wird, sieht nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit der Spannung der Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Acrylglas sollte stärker sein: 5 mm statt 3 mm.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man die die Schrift nicht extra einfügen. Und einzelne Seiten den Hintergrund ändern. Vorteil es geht sehr schnell schneller als vorher.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Schrift und dem Hintergrund hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
FD
Franz D.
Schliersee
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
GW
Gerd W.
Grevenbroich
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Bestellungen 1 Empfänger - 3 x versandkosten - da kann man anders machen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
RD
Rainer D.
Dresden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 8 Bilder zum Druck auf Acryl beauftragt. 5 von diesen Bilderbn sind jedoch zu dunkel gegenüber der ausgelichteten Originale. Absolut nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam meherer Tage verspätet und wurde dann nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine verspätete Lieferung erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder. Kundenservice ist verar.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

jeder Cent ist zu viel gewesen

Der Haken fürs Bild mit über 5 € berechnet und dann muss man ihn selber noch befestigen am Bild und kein klebematerial dabei die Geschenkverpackung ist bei 2,50€ nur eine billige Papiertüte und das geilste nach dem mann das Recklamirt hat wollen sie noch Bilder haben als ob sie nicht selber wüsten was für ein Müll sie auf den Postweg geschickt haben
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, wir verstehen Ihre Frustration. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung und Ankündigung durch die Firma UPS sehr verbesserungsbedürftig. Dreimal der geplante Zustellungstermin (3 unterschiedliche Tage!) verändert. Warum kann man nicht DHL wählen. UPS geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung durch UPS hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr unscharf und viel zu hohe Blautonwerte
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, tolles Buch, aber leider mit einem großen Haken: einige Bilder sind unscharf. Das konnte ich am Bildschirm nicht sehen, deshalb wäre es gut gewesen, wenn das Programm eine Info zur Bildschärfe gegeben hätte.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass einige Bilder unscharf sind. Wir werden diese Information berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.