aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

50.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.510 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(5258)
(1201)
(1423)
Zurücksetzen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist eigentlich gut. Bin allgemein zufrieden. Würde mir aber mehrere Cliparts wünschen und auch nur einfach ne Farbe als Hintergrund. Was ich enttäuschend finde, sind die Rabatte die man nach der Bestellung bekommt. Oder wenn man 2 Gutscheine von Euch bekommt, verstehe nicht warum darf man nicht die beide bei der gleichen Bestellung benutzen, wenn um 2 verschiedene Artikel es geht. Klar nicht 2 Rabatte für den gleichen Artikel. Aber solange da mehrere Artikel im Warenkorb sind, verstehe nicht warum dürfte man nicht auch für jeden Artikel einen Coupon benutzen. Manche Marketing Ideen sind gut vom Aldi Team, manche sollte man verarbeiten, meiner Meinung nach.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
25.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bezüglich der Rabatte und Gutscheine nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der Versandumschlag ist zu schwach ausgelegt: es ergibt leider die eine oder andere eingedrückte Ecke beim Fotobuch. Das Zurechtrücken des Fotos (Bildausschnitt) im gewählten Rahmen ist etwas mühsam/schwierig. Ansonsten findet man sich bei dem etwas einfacher gehaltenen Programm gut zurecht: bei entsprechender Vorarbeit/Auswahl ist man fix fertig. Ich habe es bei diesem ersten Fotobuch nur nicht geschafft, den Text meines Buchtitels auf den Buchrücken zu bekommen, so musste eben die Jahreszahl reichen. Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Verpackung und zur Benutzerfreundlichkeit unseres Programms sind sehr wertvoll und wir werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
EF
Ekkehard F.
Pellworm
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warum Mundestabnahme bei Fotoabzügen?

Gerne wollte ich neben der Bestellung einer Leinwand und eines Posters 10 Stück 10x15 Fotos bestellen. Unerklärlicherweise gibt es da eine Mindestmenge von 20 Stück. Warum? Da ich die Fotos schnell benötigte, bestellte ich 20. Was mache ich jetzt mit den 10 zuviel bestellten? Ich denke, Sie sollten das überdenken. Es ist nicht selten, dass man mal nur 7 oder 11 oder 13 Abzüge benötigt. Es sollte doch möglich sein, so eine gewünschte Anzahl zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mehr Fotos bestellen mussten, als Sie brauchten. Wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Anfangsschwierigkeiten mit Datenübertragbarkeit funktioniert es jetzt gut..Gab aber 2 Monate hin u her geschrieben bis endlich die Bestellungen produziert wurden.Kundenservice war aber bemüht u freundlich.Qualität am Ende sehr gut.. Mich ärgert aber dass man bei Rabattcode immer nur 1 verwenden kann.Neben % Rabatt müsste man auch noch den " Versandkostenfreien Code" mit verwenden können.dies ist verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit der endgültigen Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rabattcodes sind aufgenommen und werden berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter und schneller Service. Bilder sind in einer super Qualität angekommen und sind dazu auch noch kostengünstig. Ich finde es toll, dass man fast jede Größe individuell bearbeiten kann. Schade jedoch ist, dass man am Ende des Bestellprozesses nicht alle Bilder sieht, die man bestellen möchte, sondern lediglich immer das selbe Bild als Beispielbild. Das finde ich etwas verwirrend und unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Darstellung der Bilder am Ende des Bestellprozesses nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Acylglas

Das Acrylglas war ein Geschenk und ist als solches gut angekommen. Es sieht schick aus. Lediglich der Versand mit UPS ist eine Katastrophe. Ich bin froh, dass es nach 4 Werktagen heil angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir freuen uns, dass das Geschenk gut angekommen ist und gefällt. Ihre Rückmeldung hinsichtlich des Versands mit UPS nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bild ist sehr gut, die Lieferung über UPS zum 2.mal wegen jeweils Nichteinhalten des gemeldeten Lieferdatums aber ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
PP
Petra P.
Emmendingen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leicht zu bedienen, relativ schnell erstellt - ohne viel Firlefanz und Schnickschnack Am Ende wäre es gut, wenn man noch einmal genau sieht, welche Optionen man bei Einband etc. ausgewählt hat (ohne dass man noch einmal bei den Einstellungen nachsehen muss...) bzw. welche Größe man überhaupt gewählt hat (ich habe erst am Ende gesehen, dass das Buch A4 war, war davon ausgegangen es sei kleiner).
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
18.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Handwerklich und versandttechnisch einwandfrei. Bei dem großen Bild 60 x 40 ist die Schärfe bei manchen Details nicht gut. Das dürfte wahrscheinlich an der von mir gewählten Vergrüßerung liegen. Hier hätte ich mir eine Rückkopplung mit dem Hinweis, dass bei der von mir gewählten Vergrößerung die Schärfe verloren geht und eine Größenalternativvorschlag gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Handhabung der Bildgestaltung bei Fotobüchern sehr "schwierig". Es fehlt z.B. klar erkennbare Mittellinie (deshalb auf 2 Seiten überzogen), Hintergrund rutscht viel zu leicht auf die Seite = nicht einfach zu entfernen. Das ganze Programm ist nur zu handhaben, wenn man Erfahrung im Gestalten hat. Handhabung an vielen Stellen verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback zur Bildgestaltung in unseren Fotobüchern. Es ist wertvoll für uns, unterschiedliche Perspektiven zu hören. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir die Handhabung noch intuitiver gestalten können. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Standardrand Innen reicht nicht aus für Hardcover wie immer habe ich hardcover mit ca 100 Seiten erstellt und bestellt. Leider beugen sich die Seiten in der Mitte, bzw man kann das Buch nicht komplett aufklappen. Die Standard-Rändereinstelltung in der Mitte reichen nicht aus und ein Teil der Fotos (am Innenrand) ist schlecht sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch A4-Querformat Das Fotobuch ist qualitativ gut. Es hat ein gute Preis-/Leistungsverhälftnis. Das Fotobuch wurde schnell und problemlos geliefert. Es gab von mir nur 4 Sterne da die Software zur Erstellung und Gestaltung des Buches noch einige Wünsche offen lässt. Hier ist noch Potential nach oben.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Software nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Es ist wertvoll für uns, solche Einsichten zu gewinnen.
RB
Roland B.
Bietigheim-Bissingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles war so weit in Ordnung und gut, jedoch die Lieferung ging daneben, denn wir waren zu Hause und der Bote hat nicht geklingelt und ich musste dann in die nächste Station fahren um die Sendung abzuholen, das fand ich nicht gut, denn wenn der Lieferbote geklingelt hätte, wäre wir ja da gewesen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung und schätzen Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die foto app ist super einfach und die bilder sind schön scharf aber wenn man sich beim schreiben einen fehler gemacht hat wird das auch so gedruckt, vielleicht könnte man darauf achten das das verbessert wird das ist meine einzige Kritik ich würde euch weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bildqualität ist gut und die Lieferung war sehr schnell. Allerdings würde ich eher wieder bei einem anderen Anbieter bestellen, wo ich bisher auch meine Bilder hab machen lassen. Dort war die Qualität des Holzrahmens deutlich besser und nicht teurer.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Bildqualität und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Qualität des Holzrahmens nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in Betracht ziehen.
TT
Truk T.
Eppelheim
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ölbild ist nun wirklich übertrieben. Druck auf strukturierte Oberfläche wäre die bessere Artikelbeschreibung. Kommt aber gut und gefällt mir. Bestellung, Konfiguration und Lieferung perfekt. Gerne wieder. Der Stern Abzug ist fürs "trumpen".
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 4-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und werden Ihre Anregungen zur Artikelbeschreibung berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, Konfiguration und Lieferung zufrieden waren.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Cover Linien verrutscht

Auf dem Cover sind leider Linien verrutscht, was ziemlich auffällig ist. Hatte es extra mehrmals kontrolliert und es war bei der Vorschau auch keine verrutschte Linie zu sehen. Sonst war alles gut und für den Preis bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Linien auf dem Cover zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie trotzdem zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
TH
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden mit qualität und schnelligkeit. unzufrieden mit den porto das gehört aufgespaltet. wie kann ein mermorie das sogar noch aös warenprobe läuft das selbe porto haben wie eine große schwere fotodecke? m.f. g. g. hinkelmann
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Ihre Anmerkung über die Portokosten nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe beim Ostergewinnspiel von Aldi ein Bild gewonnen 20x20 es sind schön aus kam fix und gut verpackt an da ich das erste Mal bestellt habe lass ich Mal noch 1Stern weg werde aber bestimmt nochmals etwas dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Gewinn zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
SR
Silvia R.
Bottrop
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Besonders gefallen hat mir, daß die Bestellung so schnell geliefert wurde. Das Foto auf dem Karton sieht gut aus. Ich hatte nicht erwartet, daß die einzelnen Puzzleteile so klein sind. Hatte sie mir größer vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und das Foto auf dem Karton gefällt. Ihre Anmerkung zu den Puzzleteilgrößen nehmen wir zur Kenntnis und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.