aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

15.03.2024
Ich habe tatsächlich bei Aldi einen Gutschein gewonnen und eingelöst .Mit dem Bild bin ich sehr zufrieden .Und mein nächstes Fotobuch werde ich zum ersten Mal bei Aldi machen und hoffe es wird gut. Mfg
15.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Bild zufrieden sind und planen, Ihr nächstes Fotobuch bei uns zu erstellen. Wir hoffen, dass es Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Feedback!
KS
Karin S.
Frechen
08.03.2024
Das Foto wurde gut auf den Stoff übertragen, aber die Farben sind intensiver auf dem Stoff. Auch die vorgegebenen Farben der Kissenrückseite passen nicht gut. Da hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Hinweise zur Farbintensität und zur Auswahl der Kissenrückseitenfarben sind sehr wertvoll. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
Bestellung und Lieferung prima. Editor zur Fotoauswahl/Bearbeitung kann zu wenig, ich musste mit anderem Tool zoomen und zwischenspeichern, um den gewünschten Ausschnitt zu bestellen
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Fotoauswahl hatten. Wir streben immer danach, unser Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das Programm ist nicht ganz perfekt. Z. B. löscht die Eingabe eines Seitenlayouts den Hintergrund. Aber das Preis- Leistungsverhältnis. ist Spitze.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für die positive Bewertung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Seitenlayout-Funktion zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen.
SN

Versand

Das Erstellen meines Auftrags wurde schnell erledigt. Der Versandweg dauerte jedoch mehrere Tage. Das Produkt war zu meiner vollen Zufriedenheit.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Auftrag zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich der Versandzeit nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
wie jedesmal bei meinen Fotobüchern bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Auch die schnelle Bearbeitung der Bücher ist jedesmal toll.
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Fotobücher und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
TL
Tanja L.
Tornesch
Schnelle Rückantwort auf Anfrage, wann Lieferung (verzögert) erfogt. Freundlicher Service-Mitarbeiter. Gute und preislich günstige Ware.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Antwort und unserem freundlichen Service zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Leistungen zu verbessern und günstige, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen.
Es wäre schön wenn mehr neutrale Hintergründe und mehr Masken zum unterschiedlichen Verwischen der Fotos zur Verfügung gestellt werden
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie berücksichtigen, um unsere Produktpalette stetig zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Bilder in Buchinnenseiten

In der Mitte reichen die Bilder teilweise bis in den Falz. Vielleicht sollte man die Innenbegrenzung (rot) etwas breiter gestalten.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dies bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen.
Ausführlichere Informationen bezügl. der Hintergrundgestaltung bzw. der Hinter- grundfarben wären für mich sehr hilfreich gewesen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Hintergrundgestaltung und -farben zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
08.03.2024
Einfache Handhabung, gute Qualität, schneller Druck,leider hat die Lieferung etwas länger gedauert ,aber trotzdem gerne wieder😜
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Handhabung und Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit zur Kenntnis und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Die bestellte Decke war nicht verpackt sondern in eine Plastiktüte gestopft die fast aufplatzte! Das kann man besser verpacken!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung wird zur Kenntnis genommen und in Zukunft berücksichtigt.
Der Versand mit DPD geht nicht. Weitere 4 Tage unterwegs, nachdem die Nachricht kam ,das es am nächsten Tag zugestellt wird.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine längere Versandzeit erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank.
10.03.2024

Gute Qualität und schnell

Leider sind bei den acryl Bildern keine Halterungen zum Anbringen an die Wand mehr dabei. Das war mal ein guter Service.
10.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht völlig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern.
HS
hans-ulrich s.
georgenthal

Mein estes Aldi- Fotobuch

Auf der Suche nach einem günstigen und qualitativ guten Fotobuch bin ich im Internet auf das Aldi- Fotobuch gestoßen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Fotobuch gefunden haben und es Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
SB
Sigrid B.
Seevetal
Super Bild geworden, nur die unteren Ecken beim Leinen Bild sind nicht ganz sauber gefaltet - darum ein Stern Abzug
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh, dass Ihnen das Bild gefällt. Ihre Bemerkungen über die Falten in den unteren Ecken sind zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Material ok, Farbe nicht optimal

Material ok; Bild ist etwas farbverfälscht! Da wäre ein Hinweis oder ein Vorschlag zur Optimierung gut gewesen!
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Ihre Anregung zur Optimierung der Farbwiedergabe ist ein wertvoller Hinweis für uns. Vielen Dank dafür.
Tolle Qualität und superschnelle Lieferung;außerhalb einer Angebotsaktion etwas teuer, deshalb nur 4Sterne;-)
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität gefällt und die Lieferung schnell war. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises berücksichtigen.
Die Autofill Funktion bringt die Reihenfolge der Bilder durcheinander. Leider keine Panoramabilder möglich.
Antwort von aldifotos.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dieses zur Kenntnis zu nehmen und es in künftige Verbesserungen einzubeziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Super schnelle Lieferung mit einem tollen Preis. Ein Punkt Abzug für einen kleinen Farbfehler am Bildrand.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich des Farbfehlers am Bildrand nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in zukünftige Überlegungen miteinbeziehen. Vielen Dank.