aldifotos.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Tolle Qualität und superschnelle Lieferung;außerhalb einer Angebotsaktion etwas teuer, deshalb nur 4Sterne;-)
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität gefällt und die Lieferung schnell war. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises berücksichtigen.
Alles gut wenn keine Probleme auftauchen. Dann ständig wechselnde Ansprechpartner, wiederholende, falsche Lösungen, und nach 8 Wochen endlich die Rückerstattung.Telefonisch nicht erreichbar, meistens das Gespräch plötzlich unterbrochen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Preis Tasse wurde in Werbemail mit 4,99€ angeboten, tatsächlich aber der volle Preis berechnet.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass es Unstimmigkeiten bezüglich des Preises gab. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Das Foto auf Holz ist von mangelhafter Qualität.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Fotos auf Holz unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten. Vielen Dank.
Die Bilder hatten alle eine unterschiedliche Größe
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank.
KS
Klaus S.
Altena

Super Qualität

Produktion schnell, super Qualität, nur GLS hat nicht, wie angekündigt, geliefert. Gerne wieder!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Produktion zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der GLS-Lieferung gab. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Danke für Ihr Feedback!

Sehr schlechter Kundendienst, unübersichtliches Programm.

Sehr schlechter Kundendienst: Kennt sich selbst nicht aus, schwer verständlich! Programm unübersichtlich! Hat man eine bestimmte Vorlage gewählt, kommt man nur z.B. auf die Hintergründe, die in der Vorlage vorhanden sind. Schwachsinn!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundendienst nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig und hilft uns, unsere Leistung zu verbessern. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrung weiter zu erläutern, und werden Sie per E-Mail kontaktieren.

Bilder in Buchinnenseiten

In der Mitte reichen die Bilder teilweise bis in den Falz. Vielleicht sollte man die Innenbegrenzung (rot) etwas breiter gestalten.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dies bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen.
Vielleicht die memorykarten etwas fliegen,damit der Druck nicht gleich nach mehrmalige Benutzung leidet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung zur Verbesserung unserer Produkte. Ihre Anmerkung zu den Memorykarten wird berücksichtigt. Wir bemühen uns stets um die Zufriedenheit unserer Kunden.
Müller S.
Rödermark
Falscher Rahmen angebracht
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Die Bilder könnten an die Aldi Filiale gegeben werden - Ersparnis der Zustellgebühren !
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Ihre Anregungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Einfach und unkompliziert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als einfach und unkompliziert empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Fotobuch A4-Querformat Das Fotobuch ist qualitativ gut. Es hat ein gute Preis-/Leistungsverhälftnis. Das Fotobuch wurde schnell und problemlos geliefert. Es gab von mir nur 4 Sterne da die Software zur Erstellung und Gestaltung des Buches noch einige Wünsche offen lässt. Hier ist noch Potential nach oben.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Software nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Es ist wertvoll für uns, solche Einsichten zu gewinnen.