aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

: 46.756Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aldifotos.de

29.039 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

46.756 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.12.2021 
Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.12.2021
Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung Neueste zuerst 
(329)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag 
Die Bildqualität ist sehr gut. Aber leider ist die Bucherstellungssoftware mangelhaft. Ich habe auf vielen Seiten eine Bildüberlagerung auf die nebenstehende Seite, die ich bei der Erstellung nicht erkennen konnte. Wie sie aus beigefügtem Beispiel sehen ist das linke Bild in die Rechte Seite gedruckt worden, was ich natürlich nicht wollte!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Stunden
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Fotobuch: Bilder meist zu dunkel, kontrastarm, keine Brillianz
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
das Raster aus dem Design Programm entfernen, Seitenränder markieren.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Habe als kleines Geschenk ein Foto als Puzzle bestellt! Leider entspricht das gelieferte Puzzle in kleinster Weise meinen Erwartungen! Es hat keinen Puzzle - Rahmen, der bei so kleinen Formaten üblich ist und auch keinen Aufbewahrungskarton für die Puzzelteile. Es ist NUR ein gestanztes Foto auf Karton in einer Plastiktüte 👎
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
von L. S.
Niemand erreicht, keine Möglichkeit zur Reklamation da Kalender nicht in Lieferung war. Für leere Sendung auch noch überhöhtes Porto bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bilder für die Tasse wurden beschnitten, was vorher nicht erkennbar war, da es keine Vorschau gibt, die das fertige Produkt darstellt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Der Preis für die Abzüge ist gut, vermutlich zu gut. Die Qualität der Fotos ist aber insgesamt nur ausreichend. Schade, ich hätte gerne etwas mehr bezahlt und mich dann über eine bessere Qualität gefreut.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
Gerade eben
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Qualität der Karten an sich schön aber bestellt waren Klappkarten, stand auch so in der Beschreibung aber geliefert wurden einseitige Karten mit bedruckter Rückseite. Somit ist ein Beschreiben unmöglich. Insgesamt sehr schlechte Handhabung der Website und Beschreibung der Karten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Besser Fotos und Rahme schneiden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 20 Stunden
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Alte Software (bis 2020) besser, Software nicht benutzerfreundlich, früher auch bessere Hintergründe und Cliparts
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schlecht verpackt. Ecken bei Acrylbilder sind beschädigt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Fotobuch Ringbindung hat sehr dünne Seiten, auch war der Umschlag sehr dünn. Bin von Aldi besseres gewohnt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Der Gutscheincode hat nicht die beworbene Preisermäßigung angerechnet. Das finde ich sehr grenzwertig. Beworben wurde das Fotobuch mit 8,99. Berechnet wurden mir allerdings, trotz aktuellem Gutscheincode, 12,98. Regulär wären es 14,90 gewesen. Dies ist nicht korrekt. Mir gefällt es auch nicht, dass auf dem Buchrücken kein Titel gedruckt wird. Auch sind nur 24 Seiten möglich. Die Klebebindung knistert beim Aufklappen und ich bin mir nicht sicher, ob das lange halten wird. Es gibt auf jeden Fall bessere Hersteller auf dem Markt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
z.T. falsche Fotos geliefert, falsche Anzahl und falsche Größe Qualität ist super, aber das ist auch schon alles
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bilder kamen leider in voreingestellten, ganz unterschiedlichen Größen an, was ich vorher leider nicht mehr überprüft hatte. Manche Bilder kamen in ganz klein, die meisten aber in DIN A 4 Größe, obwohl ich das gar nicht angeklickt hatte. Jetzt kann ich von über 100 Fotos über die Hälfte nicht benutzen 😣😣
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.