aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für aldifotos.de

05.12.2021
Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

22.12.2021
Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(

Bewertungen für aldifotos.de

vor 1 Tag
Die Bildqualität ist sehr gut. Aber leider ist die Bucherstellungssoftware mangelhaft. Ich habe auf vielen Seiten eine Bildüberlagerung auf die nebenstehende Seite, die ich bei der Erstellung nicht erkennen konnte. Wie sie aus beigefügtem Beispiel sehen ist das linke Bild in die Rechte Seite gedruckt worden, was ich natürlich nicht wollte!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
Fotobuch: Bilder meist zu dunkel, kontrastarm, keine Brillianz
Antwort von aldifotos.de
das Raster aus dem Design Programm entfernen, Seitenränder markieren.
vor 1 Tag
Habe als kleines Geschenk ein Foto als Puzzle bestellt! Leider entspricht das gelieferte Puzzle in kleinster Weise meinen Erwartungen! Es hat keinen Puzzle - Rahmen, der bei so kleinen Formaten üblich ist und auch keinen Aufbewahrungskarton für die Puzzelteile. Es ist NUR ein gestanztes Foto auf Karton in einer Plastiktüte 👎
von L. S.
Niemand erreicht, keine Möglichkeit zur Reklamation da Kalender nicht in Lieferung war. Für leere Sendung auch noch überhöhtes Porto bezahlt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Bilder für die Tasse wurden beschnitten, was vorher nicht erkennbar war, da es keine Vorschau gibt, die das fertige Produkt darstellt
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Der Preis für die Abzüge ist gut, vermutlich zu gut. Die Qualität der Fotos ist aber insgesamt nur ausreichend. Schade, ich hätte gerne etwas mehr bezahlt und mich dann über eine bessere Qualität gefreut.
Gerade eben
Qualität der Karten an sich schön aber bestellt waren Klappkarten, stand auch so in der Beschreibung aber geliefert wurden einseitige Karten mit bedruckter Rückseite. Somit ist ein Beschreiben unmöglich. Insgesamt sehr schlechte Handhabung der Website und Beschreibung der Karten
Besser Fotos und Rahme schneiden
Antwort von aldifotos.de
Alte Software (bis 2020) besser, Software nicht benutzerfreundlich, früher auch bessere Hintergründe und Cliparts
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.
Schlecht verpackt. Ecken bei Acrylbilder sind beschädigt
Antwort von aldifotos.de
Fotobuch Ringbindung hat sehr dünne Seiten, auch war der Umschlag sehr dünn. Bin von Aldi besseres gewohnt
Antwort von aldifotos.de
Der Gutscheincode hat nicht die beworbene Preisermäßigung angerechnet. Das finde ich sehr grenzwertig. Beworben wurde das Fotobuch mit 8,99. Berechnet wurden mir allerdings, trotz aktuellem Gutscheincode, 12,98. Regulär wären es 14,90 gewesen. Dies ist nicht korrekt. Mir gefällt es auch nicht, dass auf dem Buchrücken kein Titel gedruckt wird. Auch sind nur 24 Seiten möglich. Die Klebebindung knistert beim Aufklappen und ich bin mir nicht sicher, ob das lange halten wird. Es gibt auf jeden Fall bessere Hersteller auf dem Markt.
z.T. falsche Fotos geliefert, falsche Anzahl und falsche Größe Qualität ist super, aber das ist auch schon alles
Antwort von aldifotos.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
Bilder kamen leider in voreingestellten, ganz unterschiedlichen Größen an, was ich vorher leider nicht mehr überprüft hatte. Manche Bilder kamen in ganz klein, die meisten aber in DIN A 4 Größe, obwohl ich das gar nicht angeklickt hatte. Jetzt kann ich von über 100 Fotos über die Hälfte nicht benutzen 😣😣
Antwort von aldifotos.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.