aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.218 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Früher konnte man Hintergrundfarben in allen Intensitäten wählen, jetzt gibt es nicht einmal mehr die Möglichkeit zwischen vielen Farbtönen zu wählen. Sie bieten hauptsächlich Muster als Hintergrundbilder an.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit den Hintergrundoptionen nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu erhalten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität liefern
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
GP
gabriele p.
reichenbach
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leinwandbild

Ich wurde nach Farbe des rahmens gefragt, leider bekam ich das Bild ohne Rahmen.Ausserdem sind die Ecken sehr liederlich verarbeitet und die Größe ist auch verkleinert,einfach umgetackert,so ist das Porträt nicht voll auf dem Bild.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leinwand schlecht gespa

Leinwand Schlecht gespannt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
GH
Gabriele H.
Puchheim
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Qualität ist nicht gut, Farbe schabt sich noch beim Versand ab. Die Versandkosten sind viel zu hoch
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität und den Versandkosten nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
DH
Dirk H.
Betzdorf
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Maße der bestellten Bilder stimmen nicht wie bestellt

Maße der bestellten Bilder stimmen nicht. Beispiel: Poster 20x28. Seite zu breit 20,8cm und Länge zu kurz 26,8 cm. Bildqualität ausreichend und schlechter als Konkurrenz .
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
15.03.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Qualität

In der einfachen Qualität, die mit einem Gewinncoupon getestet wurde, finde ich es nicht schön. Werde ich nicht aufhängen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
15.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab 2 Leinwand Bilder bestellt das eine ist ganz ok das andere ist komplett beschissen und nicht wie geplant angekommen da das Gesicht komplett verzerrt wurde
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
15.03.2024
Wir bedauern, dass eines der Bilder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den Sachverhalt weiter zu klären.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Fotos, allerdings sind die Fotos bei geknicktem Rand abgeschnitten. Sehr schade… das war bei Bestellung nicht ersichtlich
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
15.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der geknickten Ränder ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
WM
Wilhelm M.
Mönchengladbach
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild hatte einen Querstreifen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
14.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie ein Problem hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten die Angelegenheit klären. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu diskutieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
RE
Roman E.
Barntrup
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer fehlerhaften Lieferung, die Aldifoto erst nicht erstatten wollte, folgte dann doch eine Kulanzersatzlieferung, trotzdem, hat zu lange gedauert, nie wieder dort!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
13.03.2024
Wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist über die Ränder gezogen, somit ist die Person (Haar) stark an den oberen Rand gequetscht. Zur Aufhängung liegt keine Beschreibung bei. Wenn man die Montage schon selber machen muß, sollte man auch wissen wie. Die Sendung wurde nicht avisiert. Weder von DHL/Post noch von Ihnen (Mail?).
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
13.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
AK
Anja K.
Recklinghausen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leinwand kann man so nicht aufhängen

Hallo, leider wurde bei der Fotoleinwand die Kopfbedeckung abgeknickt. Es sieht nicht gut aus, das hätte man viel besser machen können, so kann ich die Leinwand nicht aufhängen . Kein gutes Ergebnis
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fotoleinwand nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Poster ist sehr eng aufgerollt und weist leichte Knickspuren auf.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Beschreibung ist hilfreich und wir werden diese Information zur Kenntnis nehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider beide Bände defekt! Bilder ok.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
09.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unerwünschte Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schief über den Rahmen gespannt so das der weiße Rahmen an den Rändern ins Bild vorne reinragt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
09.03.2024
Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um weitere Informationen zu erhalten.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. Es ist schief gedrückt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.