Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches.
Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern.
Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben.
Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen.
Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden.
Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Jedesmal Verzögerungen bei der Übergabe bspw. an UPS. Aufhängung für die schwere des Bildes ungeeignet. Man weiß nicht, ob das Bild noch optimiert wird oder im Original belassen wird. Das können andere insgesamt beser - da ist dann auch der Preis nicht mehr entscheident.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die genannten Punkte berücksichtigen und Sie via E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung zum Sporthandtuch ist nicht ausreichend. Hätte ich vorher gesehen, dass es hauchdünn ist, hätte ich es nicht bestellt. Es gibt Microfasertücher die wesentlich vom Stoff her, mehr hergeben.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass die Beschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das Problem einzugehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rand abgeschnitten
Leider wird nich erwähnt, dass bei einem Kissen mehrere Zentimeter des Bildes für das Einnähen „verschwinden“. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Bild größer ausgewählt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alte Software war viel besser.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die neue Software nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Ich habe fünf Tage auf die Abzüge gewartet! Unverständlich!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihr Feedback wird berücksichtigt.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Die Fotos kommen nicht in der eingeschickten Reihenfolge !!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass die Reihenfolge der Fotos nicht wie erwartet war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen in Kürze eine E-Mail senden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gibt bessere
Ecken schlecht gerahmt und vor allen wurden zwei Wandbilder zusammen verschickt, durch dass das kleinere druckstellen im großen verursacht hat
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme weiter zu besprechen.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fotobuch Komplizierte Gestaltung, Automatische Anpassungsmodule funktionieren nicht richtig. Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Gestaltung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme weiter zu besprechen.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bild hat schlechte Qualität und Verarbeitung siehe Foto, das die Rückseite zeigt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.09.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Als langjähriger Kunde möchte ich sagen:
Die Qualität der Bilder ist gut bis sehr gut! - Sprich das Produkt macht das was es soll.
Gut aussehen. Ok, aber nur soweit es keine Probleme gibt.
Denn leider entspricht der Support nicht diesem Standtard!
Telefonisch geht schon einmal überhaupt nichts!
Warteschleife bis zum Abwinken! Niemand zu erreichen! - Ok, dann eben als Mail!
Auf Antwort einer E-Mail wartet man dann schon einmal bis zu 3 Tage.
Dort steht dann ein Standardtext, der nicht auf die eigentliche Problematik eingeht.
Also nutzlos! - Erklärt man das Problem ein weiteres mal via Rückantwort, wartet man dann wieder mehrere Tage. Nicht gut und sehr unbefriedigend!
So stelle ich mir eine Problembeahndlung in den 1960iger Jahren vor. Nicht aber 2024!
Sorry ALDI FOTO das geht bei weitem besser!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Bilder nicht gedreht worden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
Es tut uns leid zu hören, dass die Farben nicht den Erwartungen entsprechen. Wir werden die Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Druckqualität! Rand an Oberseite nicht gezerrt wie an anderen drei Seiten! Schwarzer Rand oben.
Preis-Leistung sehr schlecht - auch im Vergleich zu anderen Anbietern. War meine letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
27.08.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
24.08.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandinformation war sehr irreführend
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Versandinformation irreführend war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.