aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

k.A.
13.10.2023
12.10.2023
Die Qualität ist gut, aber die Bestellung mega schlecht. Ich wollte eine Geburtstagskarte haben, jetzt habe ich 2 Dutzend, weil ich nirgends sehen konnte dass es anscheinend Pakete sind. Total dumm gemacht.
12.10.2023
Wir bedauern, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
10.10.2023
die mitgelieferten Briefumschläge passen nicht zu den Karten das format ist zu gross
11.10.2023
Andre S.
Vaihingen

Schlechte Erfahrung mit Fotokarten

Betrifft Fotokarten Wir haben zweimal diesen Sommer Einladungs- und Danksagungskarten bestellt. Beide Male kamen die Karten nicht innerhalb 1 Woche. Erst auf telefonischer Nachfrage wurden sie offensichtlich erst produziert. Geht gar nicht. Wir haben gleichzeitig Fotobücher bestellt, die wie erwartet nach wenigen Tagen geliefert wurden, hier ist die Aldi Foto Erfahrung sehr gut!?
09.10.2023
Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Fotokarten. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Produkte pünktlich ankommen. Wir werden die Situation untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ware nicht erhalten mit Amazon bezahlt und kein Feedback vom Kundenservice
09.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und keine Rückmeldung vom Kundenservice bekommen haben. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden so bald wie möglich per E-Mail von uns hören. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
BR
BARBARA R.
Oberhausen
08.10.2023
Es waren einige Fotos zu hell, sodass Einzelheiten nicht zu erkennen waren. Sehr schade. Der Hintergrund war auch zu hell, anders als abgebildet. Leider hatte ich keine Zeit zur Beanstandung……. Fotobücher aus der Vergangenheit waren dagegen sehr gut. 😢
08.10.2023
Wir bedauern, dass einige Ihrer Fotos zu hell waren und Sie die Einzelheiten nicht erkennen konnten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Wir werden den Fall gründlich prüfen und Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
CS
Caroline S.
Regensburg
02.10.2023
Bildqualität in der Druckversion dehr schlecht!
02.10.2023
Habe eine Reklamation gemacht und noch kein Ergebnis erhalten.
02.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.

Seit Zusammenlegung kein Zufang mehr auf mein ALDI Foto Konto

Seit der Zusammenlegung von ALDI Foto und ALDI komme ich nicht mehr auf mein ALDI Fotokonto, was ich extrem sch.... finde und keiner kann oder will mir helfen!!! Absolut schlechter Service!!!
03.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
29.09.2023
Bei einigen Bildern fehlen die Köpfe.
RM
Ramtin M.
Remseck am Neckar
21.09.2023
Das Qualität finde ich nicht gut!
25.09.2023

nicht zufriedenstellende Bilderbestellung

die bestellten Passbilder wurden nicht ausgedruckt und das Großbild hatte einen Fleck, zudem ist die Qualität des Fotopapiers schlecht und an vielen Stellen eingerissen
21.09.2023
Wir bedauern, dass die bestellten Passbilder und das Großbild nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen zur Qualität des Fotopapiers nehmen wir ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und uns so bald wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
20.09.2023
Zum einen war das Pappkuvert nass und damit auch die Fotobücher und die Bildqualität war dieses Mal schlecht, teilweise unscharf, obwohl die Originale scharf waren und auch nichts gegenteiliges bei der Bearbeitung angezeigt wurde und die Farben waren dieses Mal auch nicht gut
22.09.2023
WG
W G.
Bremen
19.09.2023
19.09.2023
16.09.2023
15.09.2023
leider ist die Qualität deutlich sichtbar schlechter geworden. da einzelne Postkarten bereits zum wiederholten Mal bestellt und angefertigt wurden und früher deutlich besser (Farbe, Schärfe, Körnung) waren, bin ich mit der aktuellen Qualität nicht mehr zufrieden.
16.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Postkarten unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen gründlich prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
15.09.2023
Ich habe Fotos anderer Kunden erhalten und erwarte erst eine Nachlieferung der richtigen Bilder.
18.09.2023
Wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Sendung zugestellt wurde. Dieser Fehler darf nicht passieren. Seien Sie daher versichert, dass wir unsere Produktions- und Verpackungsprozesse dahingehend überprüfen werden. Wir bitten Sie um Entschuldigung und werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
14.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, auf die Mail wurde gar nicht geantwortet!!!
15.09.2023
Wir bedauern die lange Lieferzeit und die fehlende Mail-Antwort. Ihr Anliegen wird gründlich geprüft und wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu diskutieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
14.09.2023
11.09.2023