aldifotos.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Die Qualität einiger Fotos war leider nicht gut. Bei einem Foto war das halbe Bild sogar dunkelblau ( überbelichtet?).
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität einiger Fotos nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
1. ich konnte nicht die ausgewählte Bilder selber gestalten, weil ich mit der Gestaltung nicht wirklich glücklich war. 2. man musste immer wieder Texte einfügen, die ich nicht unbedingt haben wollte und die Farbe als Hintergrund für die Texte sind schawrz-sieht nicht gut aus, es war mir nicht klar warum und wieso schwarze Farbe wurde ausgewählt 3. zu wenig Blätter, Anzahl zu gering und manchmal mehrere Bilder auf einm Blatt, das ist zu viel: 2/3 Bilder auf einem Blatt kann man noch annehmen aber nicht vier Bilder auf einem Blatt
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Gestaltung und der Auswahl der Bilder nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
RB

Maske passte nicht

Liebes Aldi-Team, ich ahbe 20x30cm Abzüge mit weißem Rahmen bestellt. Die Abzüge von den Farben und Kontrasten sind sehr gut geworden, aber der Rahmen war eine Katastrophe. Überall ca. 7mm und eine Seite ohne, da passte die Maske nicht. Sieht einfach nur Käse aus, wenn drei Seiten einen weißen Rahmen haben und eine nicht. Also mehr als 20 Bilder unter die Schneidemaschine, da ich das den Kunden nicht anbieten konnte. Kann ich mich beim nächsten mal darauf verlassen, dass es passt ?. Bei 13x18 hatte ich nie Probleme. Liebe Grüße Ralf Büchler
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit dem weißen Rahmen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Bilder sind OK. Aber der Lieferservice mit DPD ist dauerhaft misserabel. Bitte auf DHL umstellen
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich DPD ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Einige Bilder sind schlecht platziert bzw. abgeschnitten worden !
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass einige Bilder nicht optimal platziert wurden. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Danke für Ihr Verständnis.
Keine gute Qualität. Grisselige Rückseite, oben am Rand Beschädigungen und dann aind die Farben viel zu dunkel bzw. rotstichig geworden. Kann ich nicht empfehlen. Andere Anbieter um Welten besser
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.
Bilder leider etwas dunkel geworden. Tasse OK
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Fotos dunkler ausgefallen sind als erwartet. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
CR
christop  r.
Neukirchen
Schade, aber leider nicht das erwartete Ergebnis
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bald werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
TW
Ich hatte durch die Aldi Weihnachtsaktion mehrere Gutscheine ( Rabattcodes), leider war pro Bestellung nur ein Rabattcode anwendbar, sodaß Einzelaufträge erstellt werden mussten. Mit jedem Einzelauftrag waren Versandkosten verbunden. Die zugesagte Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden und zum guten Schluss,klappt es auch nicht mit der Zustellung durch DPD. Die Zustellung von 1-2 Tagen sind tatsächlich 4 Tage. Auch wurde offenbar nicht geklingelt und nur eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen, obwohl ich zu Hause war. Zusätzlicher Aufwand zur Abholung etc.... Die Qualität der gelieferten Ware ist für mich enttäuschend, warten wir die nächsten Lieferungen ab...... Die ganze Abwicklung wirkt auf mich unprofessionell/unkonzeptionell und stellt nicht zufrieden. Vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung zu hoch. Mit freundlichen Grüßen Thomas Witthoff
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Produktionsleiter falsches Jahr im Kalender
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den Sachverhalt weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Falsche Ware erhalten, Qualität mittelmäßig

Falsche Ware erhalten, zweites Paket kam beschädigt an. Qualität eher mittelmäßig.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Schlechtes Preis -Leistung, nicht akzeptieren Gutschein ist sehr fragwürdig????
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung und Ihren Gutscheinfall genauer erläutern könnten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihr Feedback zu berücksichtigen.
Ich wollte die Bestellung kurz nach der Bestellung stornieren. Ist bei Ihnen leider nicht möglich
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Bildqualität nicht zufriedenstellend
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen sie in Betracht. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu erhalten.
AH
Schlechte Qualität und Verarbeitung.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir möchten den Sachverhalt besser verstehen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
07.01.2024

Immer wieder Versandkosten! Obwohl Gutscheine !!

Wir haben in der Adventszeit 3 Gutscheine für Bilder gewonnen, diese waren nicht untereinander zu kombinieren, stattdessen wurde für jedes einzelne Bild immer die Versandkosten berechnet, das ist meiner Ansicht nach der falsche Weg! Warum muss ich mehrmals Versandkosten bezahlen wenn mehrere Artikel an die gleiche Adresse geschickt werden?!? Für mich etwas unbegreiflich.
07.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Verwendung unserer Gutscheine nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Text schlecht zum Überprüfen

Den eingegebenen Text konnte ich schlecht überprüfen und nun sind etliche Tippfehler im Album. Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit, ein Foto als Hintergrund zu verwenden.
07.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihren Text zu überprüfen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung anzubieten.
06.01.2024
Mein Fotobuch hat eine leere Seite, obwohl genug Bilder geladen wurden. Die Versandkosten sind zu hoch: geschickt als Warensendung.
06.01.2024
Wir bedauern, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung zur leeren Seite und den Versandkosten ist für uns wichtig. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ungünstige Platzierung auf dem Rahmen

Die Qualität des Bildes ist gut, aber es wurde so ungünstig auf dem Rahmen platziert, dass der Kopf einer Person am oberen Rand verschwand. Schade.
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu diskutieren. Vielen Dank.
28.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.