aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Andreas S.
Pottenstein
Produkt wirkt nicht gerade hochwertig
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
EW
Elke W.
Neidenfels
04.01.2024
Bild ist nur teilweise auf dem 20x20. Auf Vorschlägen für andere Formate ist das Bild komplett drauf
04.01.2024
Wir bedauern, dass Sie eine unvollständige Darstellung erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
04.01.2024

Das hochladen funktioniert leider nur langsam und fehlerhaft

Braucht ewig, bis die Bilder hochgeladen werden, falls das überhaupt möglich ist. Ich musste sehr viele Versuche starten und oft waren Bilder undeutlich, die Qualität sehr verloren gegangen oder das Format verzogen. Beim erstellen eines Buches konnten keine Texte flexibel angebracht werden.
04.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Hochladen von Bildern und der Qualität hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.
AR
Alex R.
Kottgeisering

Lange Bearbeitungdauer - Bilder und Forobücher so weit ok

Bilder und Forobücher so weit ok, nicht besser oder schlechter als bei anderen Diebstleistern. Reaktionszeit vom Service sehr schlecht, Lieferfrist erheblich überschritten. Gutscheine nicht einlösbar, da der Transfer der Ware zum Warenkorb lange nicht ging und dann die Gutscheine abgelaufen waren. Es war ein Test, aber ich werde wieder zu meinen, etwas teureren aber zuverlässigen und mit besserer Software für Fotobücher ausgestatteten Anbieter wechseln. Bei einer 50 EUR Bestellung habe ich hier 3 EUR gespart und das ist mir der Ärger und die Wartezeit nicht Wert.
04.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die beschriebenen Probleme zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Qualität ist nur mittelmäßig
04.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
04.01.2024

Bild unscharf und Qualität wirkt billig

Auf der Internetseite war das Bild scharf und die Farben kräftig. Als es geliefert kam war ich doch enttäuscht. Unscharf und Farben nicht so stark wie auf der Vorschau. Das " Glas " fühlt sich an wie Hartplastik oder Plexi- Glas. Auf der Rückseite wurde wohl einfache weiße Klebefolie drauf gemacht. Keine Aufhängung vorhanden. Positiv: die Bedienung der Internetseite war einfach und Lieferung auch okey.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Monika S.
Würselen
04.01.2024
Dieses Mal leider nicht gut!
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlechte Fotoqualität

Die Qualität der gedruckten Fotos entspricht in keiner Weise der Qualität der Bilder Ansich. Gestochen scharfe Fotos kommen im Fotobuch verschwommen raus, was die Freude auf das Buch extrem getrübt hat! Wir werden nicht mehr über Aldi Fotos bestellen.
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren Fotobüchern nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation weiter zu klären.
GA
Gerhard A.
Duisburg
04.01.2024
Der Versand über DPD klappt nicht. Seit 10 Tagen steht der Status auf "Daten an DPD übertragen, aber es holt keiner ab. Reklamationen gehen nicht zu einem Menschen, KI antwortet Schrott auf schriftliche Nachfragen - Horror
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns dafür bedanken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihre Erfahrungen zu besprechen und Verbesserungen für zukünftige Bestellungen zu erarbeiten.
WH
Willi H.
Lindlar
04.01.2024
Mehrmalige Anschreiben zum Verbleib meines Gutscheins blieben unbeantwortet. Es kam lediglich eine Eingangsbestätigung der jeweiligen Mail
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Situation zu klären.
04.01.2024
Die Bestellung ging recht einfach und schnell.Allerdings wird nicht geliefert.Vor einer Woche habe ich die Sendebestätigung erhalten,allerdings passiert gar nichts.Seitdem steht die Sendungsverfolgung unverändert auf "Daten übermittelt"
04.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
AP
anja p.
Düsseldorf
04.01.2024
Das Bild selbst war schön, jedoch die Verarbeitung war sehr schlecht. Es war an zwei Stellen nicht richtig befestigt, so daß es sich auf dem Keilrahmen verschiebt. Es war ein Gewinn aus dem Aldiventskalender, sonst hätte ich es zurück gegeben.
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verarbeitung des Bildes nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
KK
Katharina K.
Thalheim an der Thur
Ich warte immer noch auf meine Bestellung von 20.12.2023
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung warten. Wir bemühen uns, alle Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Lange Lieferzeit & Pixel Fehler in den Bildern

Leider sehr lange Lieferzeit! Statt 5 Werktage, wie auf der HP beschrieben, waren es 12! Auf zwei Bildern sind schwarze Punkte auf den Gesichtern, welche auf den Originalen nicht zu sehen sind! Fazit: eher nicht wieder
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Lieferzeit und der Qualität der Bilder ernst. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und zu klären.
HS
Heiner S.
Düsseldorf
Farben schlecht. Liefertermin nicht eingehalten
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Farben und dem Liefertermin nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
MH
Manfred H.
Elsenfeld

Das Bild ist in Ordnung

Das Bild ist in ordnung, aber die bei der Beschriftung ist was schief gelaufen. Beschriftung sollte heißen: Hintersee Berchtesgarden und nicht Berchtesgarder
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Beschriftung kam. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über diese Angelegenheit zu erfahren.
Versandpartner nicht zuverlässig.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Versandpartner hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
KW
Katja W.
Niedernhausen

Leider enttäuschend

Leider war das Bild voller kleiner Splitter.Auch verfügt das Bild weder über eine Öese oder HAken oder einen Fuß. Das Bild wirkt leider nicht sehr wertig.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bild nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Programm ist schwierig, stürzt oft ab. Ausschnitte schwer zu vergrößern. Verwaltung der ausgewählten Bilder nicht logisch
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Programm haben. Ihre Bewertung ist uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen ausführlicher in einer E-Mail zu schildern, die wir Ihnen senden werden.
RJ
Ralf J.
Riedstadt
Keine Ankündigung der Lieferung durch DPD und ich warte seit Weihnachten auf ein zweites Paket mit 2 Acrylglasbildern.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es intern überprüfen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.