aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

18.11.2023
Die Fotos sind leider nicht wirklich scharf abgebildet. Da ich Fotograf bin und die Auflösung hoch genug für einen A4 Druck war, finde ich es schade, dass die Verarbeitungs- und Druckqualität nicht so sauber sind. Meine Kalender haben hier uns da an den Ecken kleine Macken. Die Fotos sollten sie ja Anhand meiner E-mail Adresse einsehen können.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
18.11.2023
Leider habe ich in den Kalendern unscharfe Fotos und das System hat mich nicht darauf hingewiesen. Bei anderen Anbietern bekommt man einen entsprechenden Hinweis, dass Bilder für bestimmte Größen bzw. Formate nicht ausreichend Schärfe bzw. Pixel besitzen. Das war hier leider überhaupt nicht der Fall. Auch war die Gestaltung der Website zur Bearbeitung nur mittelmäßig benutzerfreundlich, die Cliparts waren versteckt und nicht wirklich ansprechend. Auch deren Auswahl leider nur etwas für den "Kindergarten", aber nicht für Verschönerung eines Layouts passend. Zu dem schienen sie sich zu wiederholen... Auch die Rahmen waren nicht ansprechend, so dass ich dabei schnell aufgegeben habe. Das Hochladen der Fotos funktionierte aber problemlos, beim Anordnen der Fotos musste ich teils sehr lange mit dem Cursor die gewünschte Funktion (Neigen) "erfühlen" bis es endlich klappte. Die Infos zur Fertigung und zum Versand waren gut. Somit kann ich Aldi-Foto nur bedingt empfehlen.
18.11.2023
Bildbearbeitung schlecht, Oberfläche unpraktisch, Update lief fast 3 Stunden. Ordner für Bilder konnte erst nach mehreren Versuchen gelingen. Win10 mit Dell Latitude
21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
18.11.2023
Leider sind fast alle Bilder verschwommen. Bei der Fotobuch Gestaltung hat es mir nicht angezeigt das die Auflösung schlecht wäre. Und auf den Handy sind die Bilder auch scharf. Deswegen bin ich etwas enttäuscht. LG, Michaela
21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
OP
Oliver P.
Heppenheim
18.11.2023
Qualität ist dem Preis entsprechend niedrig. Es ist eher ein Bilderheft anstatt ein Fotobuch. Hier müsste die Beschreibung besser sein.
18.11.2023
Keine Ahnung, es gibt bessere Anbieter. Die Bilder sind zum Teil verschwommen oder abgeschnitten. Für mich hat sich das erledigt. Sollte ein Geschenk sein, kann ich so nicht weitergeben
18.11.2023
Das gelieferte Acrybild ist ok. Leider fehlt auf der Rückseite eine Aushängevorrichtung. Bei Nachbestellung bei Ihnen kostet das 5,00 € für die Klebehaken + 4,99 € für den Versand. Das ist wucher. Besser wäre bei der Bestellung eine Aufhängung hinzubuchbar zu einem angemessenen Preis.
PK
Peter K.

Kein Rabattcode

Ich war erstaunt, daß bei meiner Bestellung am 12.11.23 der Einsatz des Rabattcodes KALENDER45 nicht möglich war, obwohl der Termin noch nicht überschritten war.
WH

Qualität und Preis stimmen, Service nicht

Die Kalender sind in ordentlicher Qualität und kommen zu einem sehr günstigen Preis. Aber sie waren so schlecht verpackt, dass vier beschädigt und als Geschenk nicht brauchbar waren. Der Kundendienst verwies mich auf das BGB und war zu nichts mehr bereit als zu dem, wozu Aldi-Fotos gesetzlich verpflichtet ist. Kulanz Fehlanzeige. Eine Woche später habe ich noch immer keine definitive Antwort unde
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
17.11.2023
Kundenservice und Qualität könnte besser sein, Preis stimmt.

Produktion und Bildqualität sind prima, Versandzeit zu lange

Produktion und Bildqualität sind prima. Bis das Päckchen allerdings beim Kunden ist, ist nicht mehr zeitgemäß. Das geht heutzutage auch schneller!

Keine Keilrahmen mehr, Qualität lässt zu Wünschen

Die Rahmen sind sehr lose gespannt, früher konnte man die Rahmen mittels keile Spannen, dies wurde offensichtlich eingespart
DS
Dawn S.
Römerstein-Böhringen
17.11.2023
Teilweise waren Köpfe oder anderers abgeschnitten.
17.11.2023
Ich fand die Bildgestaltung nicht sehr gut, auch der Hintergrund war nicht gut zu konfigurieren. Ganz abgesehen davon daß die Auswahl an Hintergrund Möglichkeiten mir nicht gefallen hat. Ich habe schon bessere Fotobücher mit anderen Anbietern gemacht!
MM
Michael M.