aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

55.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.442 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

21.06.2024
Habe zum erstenmal ein Bild auf Leinwand bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Bearbeitungszeit war voll ok. Werde aufgrund des guten Ergebnisses auch noch andere Produkte testen/bestellen.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen.
DS
Daniela S.
Mülheim an der Ruhr

Tolle Bilder

Ich kann Aldi Foto nur weiter empfehlen. Einfach das Foto hochladen und auswählen worauf das Foto gedruckt werden soll. Bezahlung einfach per Paypal. Man bekommt über jeden Schritt der gemacht wird eine Info.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
KJ
Klaus J.
Henstedt-Ulzburg
21.06.2024
Das Erstellen des Fotobuches macht Dank der online-Software Spaß und das Ergebnis ist in der Qualität einfach toll. Bin froh, nach einigen Versuchen bei Wettbewerbern , diese neue Software nutzen zu können.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Benutzerfreundlichkeit unserer Software und der Qualität des Endergebnisses. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
HM
Heike M.
Wittlich
28.06.2024

Preisleistung -Spitze

Schnelle Lieferung,sehr gut verpackt.Preisleistung-Spitze.Freundlicher,hilfsbereiter Kunden-Service. Verbesserung: Eine Vereinfachung Fotos zubestellen.Ist bei Ihnen nicht übersichtlich. Einfach kompliziert.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Vereinfachung der Bestellung von Fotos zur Kenntnis und werden das Feedback berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
25.06.2024
Gute Qualität vom Papier, Druck, das Program für Herstelling der Fotobücher ist sehr praktisch und bietet viele Möglichkeiten an. Das Produkt wurde innerhaln von 2 Tagen zugeschickt. Erneut sehr zufrieden.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und den Möglichkeiten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Fotobuch mit Ringbindung

Die Qualität der Fotobücher mit Ringbindung ist sehr gut und der Preis ist unschlagbar. Wir sind zufrieden. Es gab ein paar Probleme beim Versand jedoch konnte alles mit dem Kundenservice geklärt werden.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass der Kundenservice Ihnen bei den Versandproblemen helfen konnte. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JM
Jutta M.
Rödermark
21.06.2024
Ich habe das erste Fotobuch erstellt und bin begeistert von der Qualität. ( im Hinblick auf den Preis ) Die Garben leuchten , die Bilder sind scharf und es gibt diverse Möglichkeiten für die Gestaltung.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.

Gerne wieder

Gut für die individuelle Gestaltung, schnelle Lieferung. Schade, dass es nach dem Absenden "weg" ist und kein weiteres mal bestellt werden kann, evtl mit kleinen Veränderungen für eine andere Person...
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Hinweis auf die Wiederbestellung. Wir nehmen Ihre Anregung gerne zur Kenntnis und werden das Feedback berücksichtigen.
Super Qualität und Kundenservice - es gab einen kleinen Hänger mit einer Teillieferung eines größeren Auftrages. Wurde sofort gelöst, sehr persönlicher Service- das hatte ich so nicht erwartet. Klasse!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
HS
Heike S.
Marburg

Ohne App ein sehr schönes Ergebnis

Sehr schönes Ergebnis, man braucht keine App, die Bilder nur hochladen. Habe das erste Mal nur die Fotos ausgesucht und ein Foto uch erstellen lassen. Man kann diese trotzdem bearbeiten. Feine Sache!
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und die Bearbeitungsmöglichkeiten schätzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Der Ausdruck hat brilliante Farben und gefällt mir sehr gut! Leider hatte sich in fas Buch ein Clip-Art eingeschlichen, den ich nicht haben wollte und am Bildschirm für mich nicht auffindbar war...
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die brillanten Farben gefallen. Ihr Hinweis bezüglich des Clip-Arts wird von uns zur Kenntnis genommen und in Betracht gezogen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
GS
Gerd S.
Kummerfeld

Wie immer schnell und gut

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders gut finde ich das Memory-Spiel und das Puzzle-Bild aus 88 Teilen. Bei Magneten fällt diesmal schwer, die Schutzfolie abzuziehen. Sonst alles TOP!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und das Memory-Spiel sowie das Puzzle-Bild gefallen Ihnen gut. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Magneten in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
MS
Michael S.
Fellbach
01.07.2024

Alles zusammen sehr gut

Bin insgesamt zufrieden, kleine Verbesserungen bei der Bildverarbeitung wären schön (vergrößern des Ausschnittes), im Entwurf war keine leere Seite, im fertigen Produkt schon,das ist schade.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Bildverarbeitung und der leeren Seite berücksichtigen.

100% perfekt

Mehr als perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Qualität, einfach zu gestalten, schnelle Lieferung. Zu 100% weiterzuempfehlen, ich werde ab jetzt alle Fotobücher über Aldi gestalten
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Sehr einfache Gestaltung dank KI Das Fotobuch war bereits nach ca 30 min fertiggestellt- Trotz 300 Bildern! Die Qualität ist auch gut und die Lieferung erfolgte vergleichsweise schnell.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.
02.07.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schnell produziert und geliefert. Strahlende Farben, gestochen scharfer Druck, perfekt verpackt, so das auch alles unbeschädigt ankam. Vielen Dank!
02.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
JC
Joachim C.
Steinfeld
Tolles Bild auf Leinwand 60x40cm. Qualität ist Spitze .Von der Lieferzeit nicht zu sprechen. Alles in allem Super. Alle Freunde sind begeistert und finden die Idee auf Leinwand toll.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität überzeugt hat und auch Ihre Freunde begeistert sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Ich lieb's

Einfache Erstellung auf Website, gute Qualität, gerne wieder. Bearbeitung und Dauer war diesmal sehr schnell, was mich gefreut hat und das ich nicht 10Tage warten musste. Weiter so!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitungszeit und der Qualität zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
27.06.2024

Tolles Fotoalbum

Es gibt eine reiche Auswahl an Vorlagen und Formaten zu einem fairen Preis. Die Handhabung war sehr einfach und das Ergebnis super. Die Lieferung erfolgte super schnell. Vielen Dank!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Vielfalt und Handhabung zufrieden sind. Ihr Feedback wird sicherlich berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
16.06.2024

Volle Punktzahl für Aldi Foto

Haben bei Aldi eine Leinwand gewonnen. Bestellung, Lieferung und Abwicklung sehr schnell, einfach und problemlos und die Qualität des Bildes ist sehr gut. Absolute Weiterempfehlung.
16.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.