aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

55.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.442 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

BW
Brigitte W.
Frankfurt

Top Qualität und schnelle Lieferung

Ich benutze gerne das Aldi Fotobuch. Habe schon einige sehr schöne Fotobücher erstellt und bin absolut zufrieden. Schnelle und einfache Handhabung und vor allem eine super Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Handhabung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin ein gutes Erlebnis zu bieten.
21.06.2024
Gute Qualität... Einfache Ver- und Bearbeitung der Fotos, Gutes Preis-Leistung Verhältnis, Schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeit... Rundum sehr zu Frieden. Absolut empfehlenswert.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.
MZ
Manuela Z.
Wahrenbrück
Nach erstmaliger Nutzung sehr zufrieden wegen schneller Lieferung bei regelmäßigem Feedback zu Produktion sowie Versand und hoher Qualität der bestellten Produkte (Fotobücher).
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
XT
Xerxes T.
Althengstett

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die beiden Leinwände (40x30 cm), die ich bei AldiFoto bestellt habe, haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung! Gerne wieder
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die Bearbeitung Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Texteingabe in der Textbox sind nur bei Vergrößerung gut lesbar. Früher ging die Textbox separat auf und man konnte schreiben. Vielleicht mache ich im Programm etwas falsch.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen und schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung, die uns hilft, unsere Dienste zu verbessern.
CR
Christin R.
Erlangen

Praktisch einfach und klasse

Praktisch einfach klasse, immer wieder gerne mit einem super Handy, Kamera ist die Auflösung perfekt! Kann es wirklich nur weiter empfehlen, sind schon Stammkunden geworden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und empfehlen uns weiter. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
Die Qualität ist gut und die Lieferung schnell. Was mir gefehlt hat ist die Möglichkeit, den Buchrücken des Fotobuchs zu beschriften - das ist mein Verbesserungsvorschlag.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden Ihre Anregung bezüglich des Buchrückens in Betracht ziehen und schätzen Ihre Meinung sehr.
BS
Die gerahmten Fotos waren schnell geliefert. Es gibt nix zu meckern. Die Rahmen sind auch sehr schön und stabil. Das werde ich weiterempfehlen und selber gerne öfter nutzen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und unsere Produkte weiterempfehlen möchten. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
CW
Christine W.
Rheinfelden
02.07.2024
Der Kalender ist toll. Leider konnten wir nur 30 Stück bestellen. Wir hätten ursprünglich 33 gebraucht. War dann ein bisschen umständlich. Aber das war das einzige Problem
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass der Kalender Ihnen gefällt. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Bestellmenge in unsere Überlegungen auf, um unseren Service stetig zu verbessern.
26.06.2024

Lieferung schnell und gute Qualität

Lieferung schneller als erwartet und gute Qualität. Obwohl meine Dateien eigentlich für so große Bilder zu wenig Pixel hatten, sieht man das den fertigen Bildern nicht an.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
18.06.2024
Super easy Auch auf dem Handy Tolle Qualität Schneller Versand Bin sehr zufrieden und werde weitere Produkte erstellen und empfehle ALDIFOTOS uneingeschränkt weiter!
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung schätzen wir besonders. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
16.06.2024
Sehr schnelle Fertigstellung meines Auftrages. Obwohl ich über 20 Fotoalben zu 8 verschiedenen Projekten bestellt habe, erhielt ich die Lieferung innerhalb von 3 Tage.
16.06.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihres Auftrags zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
MG
Marion G.
Koblenz
Besonders hat mir die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung gefallen. Habe zum ersten Mal bei Ihnen ein Foto bestellt und werde Sie weiter empfehlen !
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Saubere Arbeit

Schnelle und saubere Arbeit. Habe schon einige Fotobücher machen lassen und bin begeistert. Auch der Preis ist top. Vor allem, wenn man dann noch Rabatte bekommt 😉
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
22.06.2024

Foto auf Acrylglas

Die Verarbeitung ist sehr ansprechend und gut! Eine Hänge- oder Stellvorrichtung ist leider nur als Extra zu bekommen, könnte aber bei dem Preis schon mit drin sein.
22.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Hänge- oder Stellvorrichtung zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
19.06.2024
Gestern ist meine Lieferung gekommen. Ich habe sie sofort ausgepackt und aufgehängt. Ihr habt das toll gemacht. Das war nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank.😊
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
20.06.2024

Super schöner Druck

Sehr schöne Tasche ,das Bild ist sehr gut geworden, ich liebe die Tasche . Sie sieht sehr hochwertig mit dem Druck aus. Lieferung und Bearbeitung war sehr schnell.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Unschlagbar für einen guten Preis

Sowohl unser Fotobuch als auch die Bilder haben eine wunderbare Qualität. 🙏🏼 Die Bestellung ging unkompliziert und der Versand war recht schnell. Gerne wieder. 🤍
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

alles reibungslos verlaufen und auch super schnell

...alles reibungslos verlaufen und auch super schnell. Die Erstellung Software (Onlineversion benutzt) leicht verständlich und leicht zu bedienen. Gute Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
16.06.2024
Das Bild ist wirklich sehr toll geworden und vor allem auch sehr scharf wiedergeben, bin richtig begeistert und werde euren Service wieder mal in Anspruch nehmen
16.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.