aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

55.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.300 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Schnelle Erledigung, günstiger Preis

Schnelle Erledigung des Auftrags in gewohnt guter Qualität, noch dazu zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
BT
Brigitte T.
Waldsassen
AK
A K.
Bonn
Die Leinwandfotos sind sehr schön geworden und.auch die Puzzle
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an den Produkten haben.
HB
Hans Jürgen B.
Niedernhausen
vor 1 Tag
Die Wiedergabe des Bildes war wietaus besser als ich erwartet habe.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
BM
Bernd M.
Kirchheim

Oifach sau guat

Schnell bearbeitet und geliefert - gute Qualität !!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
MF
Martin F.
Neukirch
Gute Qualität und schnelle Produktion / Lieferung.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Mir gefällt die Qualität der Artikel und Bilder,?auch die Lieferzeit.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Antwort von aldifotos.de

Unser Bild ist mit einer wunderSchärfe…

Unser Bild ist mit einer wunderbaren Schärfe auf dem großen Keilholzrahmen gelungen .
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
KW
Karl A. W.
Grefrath-Oedt
Alles sehr schnelll und perfekt. Dazu ein günstiger Preis!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Alles bestens und schnelle Lieferung.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
HW