aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

55.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.615 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

08.09.2023
Sehr schnelle Erledigung der Bestellung.
gutes Bild, schnelle Lieferung
NL
Nicole L.
Bexbach
08.09.2023
Sehr schönes Ergebnis, immer wieder gerne.
08.09.2023
Es waren schöne Abzüge ! Es ging auch sehr schnell mit der Lieferung!!!!

Fotos auf Keilrahmen und Tasse

Es ist alles so, wie beschrieben. Die Farben sind originalgetreu wiedergegeben. Versand erfolgte innerhalb von 5 Tagen. Die Verpackung war optimal, vor allem was die Bruchsicherheit der Tasse anbetraf. ALDI FOTO ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
08.09.2023
Die Fotobücher werden sehr schnell fertiggestellt.
08.09.2023
Wie immer prompt und gut
HK
Heinz K.
Kerpen
08.09.2023
gute Qualität schnell geliefert.
CW

Gerne wieder

Gutes Preis Leistungsverhältnis, Qualität des Fotoheftes ist i. O.
Problemlos. Schnell. Zuverlässig.

Begeisterung!

Es ist mein 4. Fotobuch, dass ich bei Aldi Foto hab machen lassen. Ich bestelle immer das Hardcover mit Fotoseiten in matt und bin jedesmal aufs neue begeistert. Vom erstellen bis zur Bestellung alles ist selbsterklärend und wirklich einfach zu machen. Wenn es dann fertiggestellt ist und in Auftrag gegeben wird,muss man nicht lange warten und man hält es auch schon in der Hand (nur 3 Tage!) Mein aktuelles Fotobuch von unserem Urlaub ist wieder wunderschön geworden, genau die Qualität, die ich gewohnt bin, ich bin super zufrieden und bestelle weiter gerne bei Euch. Aldi Fotobuch empfehle ich mit voller Überzeugung gerne weiter!
Geht immer sehr schnell.
08.09.2023
Einfacher Schneller und guter Service !
08.09.2023
sehr schnell sehr effizient und überraschend gute Qualität. Einfach auch die Software!