aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

55.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.300 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Sehr gute Arbeit, intensive Farbtiefe und prompte Lieferung
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr.
Antwort von aldifotos.de
Stets pünktlich bei bester Bildqualität. Wiki bleiben dabei.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Pünktlichkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.

Erwartungen übertroffen

Mega Qualität bei den Leinwänden. Absolut empfehlenswert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
DK
Dagmar K K.
Merzenich

Schnelle Bearbeitung und gute Qualita

Schnelle Bearbeitung und gute Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets hohe Qualität zu bieten.
Schnell , einfach , preiswert .
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
FS

Gute Bildqualität, gute Bestellabwicklung

Gute Bildqualität, ist gut verpackt bei mir eingetroffen. Die Zustellung, per uuuuupsss war jedoch sehr ärgerlich und problematisch. Dafür kann der Bilddienstleister aber nichts. Es bleibt uneingeschränkt bei 5 Sternen von mir.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bildqualität und Verpackung. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Zustellungsprobleme zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr.

Schönes Fotobuch

Übersichtliche Software. Bestellung schnell bearbeitet und geliefert. Qualität des Fotobuchs sehr gut. Gerne wieder.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback sicherlich berücksichtigen.
Die Qualität ist gut und die Lieferung schnell. Was mir gefehlt hat ist die Möglichkeit, den Buchrücken des Fotobuchs zu beschriften - das ist mein Verbesserungsvorschlag.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden Ihre Anregung bezüglich des Buchrückens in Betracht ziehen und schätzen Ihre Meinung sehr.
EW
bin immer wieder sehr begeistert
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie immer wieder begeistert sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.
Schöne Farben. Alles ist genauso, wie ich es bestellt habe.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.