aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für aldifotos.de

05.12.2021
Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

22.12.2021
Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(

Bewertungen für aldifotos.de

08.09.2022
von S G.
HALLO GEEHRTES ALDI TEAM WUNDERBARER WERBEPREIS WAR DAS MIT DEN 20 EURO FÜR DAS GROSSE BILD ALS GEMÄLDE; ABER DIE LIEFERUNG MIT UPS WAR EHER NICHTS SO SEHR UMWELTFREUNDLICH:::::DENN ICH HATTE MAL DIE STRECKE NACHGERECHNET UND KAM AUF SAGE UND SCHREIBE FAST 900 KM IN DEUTSCHLAND EHE DAS PAKET DA WAR;;;;;;;WIESO DENN DAS ? ES WURDE VON BIELEFELD NACH NÜRNBERG IN BAYERN TRANSPORTERT UND WIEDER AUF THÜRINGEN:::LACH::::SO LASSEN SICH KEINE KOSTEN SPAREN :::! ABER DAFÜR KÖNNT IHR JA BESTIMMT NICHTS SONDERN UPS !!! BIS NÄCHSTES MAL DANN ! ÜBRIGENS MACHE ICH AB UND ZU FOTOAUSSTELLUNGEN IN THÜRINGEN UND BRÄUCHTE DA MAL RICHTIGE ANGEBOTE FÜR SOLCHE TIER UND NATUR BILDER IN MINDESTENS : 70 x 50 cm MINDESTENS ZUM BESTELLEN AUF LEINWAND ODER ALS FOTO IN PAPIER :::::; MACHT IHR MIR DOCH MAL EIN ANGEBOT !!! DENN NUR EIN BILD ALS WERBEREIS FÜR 20 NÜTZT UNS NICHTS::::! ICH MACHE JEDEN TAG UM DIE 1000 FOTOS IN THÜRINGEN UND MEHR !!! DANKE ST G BÖTTCHER
10.09.2022
Die Qualität des Drucks und die Bearbeitungszeit sind ok. Nur leider gab es Probleme mit der Datei, beim ersten Versuch wurde der Text falsch gesetzt, so dass alles verrutscht ist- obwohl die Vorschau es richtig angezeigt hat. Beim zweiten Versuch (Aldi hat freundlicher Weise die Kosten getragen) sind die Karten unterschiedlich beschnitten, so dass teilweise ein Komma auf den Karten fehlt, oder halb zu sehen ist- obwohl dies im Vorschaufenster im Druckbereich liegt! Als Aldi noch mit MEDION als Partner gearbeitet hat, war die Qualität deutlich besser!
Die Durchführung hat fast einen Monat gedauert. Währenddessen bekam ich mehrmals Reklame, was ich noch alles mit demselben Fotomotiv bestellen kann. Die daraufhin bestellte Tasse war dann auch erheblich früher da, als die ursprüngliche Bestellung. Bei der Zulieferung kam es auch bei der ersten Terminierung nicht an, erst dann bei der zweiten. Aber das finde ich nicht so schlimm, weil ich die Geschwindigkeit der Zustellung sowieso übertrieben finde voll auf Kosten, Beine, Rücken der Zusteller (fast durchgängig Ausländer …)
Es war leider sehr irreführend dass es bei den Postkarten hieß "ohne Design" und dann hatte ich auf allen 120 Postkarten den 1 cm breiten weisen Rand auf der Karte. Ein Rand ist schon ein Design. Daher war ich etwas unzufrieden. Ansonsten ist die Qualität ok der Karten gewesen. Hab jetzt nochmal bestellt und hoffe, dass ich diesmal zufriedener bin. Werde dann ggf. eine bessere Bewertung abgeben.
10.09.2022
Es ist nicht schön, dass man im Angebot nur ein Produkt günstiger bekommt und nicht gleich mehrere zum Sonderoreis. So warte ich von Angebot zu Angebot sb, zahle jedesmal Porto und umwelfgreundlicher wäre es, wenn der Paketbote nur 1mal fahren müsste. Auch wäre weniger Plastik wünschenswert.
Papierqualität war schon besser. Habe 30 Fotohefte bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Drei Tage nach der Lieferung bekam ich erneut eine Email das die Bestellung zum Versand bereit ist. Telefonisch reklamiert und auch per Mail. Drei Tage danach noch keine Antwort !
06.09.2022
Die Bildqualität ist super, der Versand schnell und gut. Die Software wirkt allerdings noch so altbacken, als wäre es die Version 1.0 - im Jahr 2022. Vor allem die Übersichtlichkeit lässt zu wünschen über, wenn man aus mehreren Ordnern > 100 Foto hochladen möchte.
09.09.2022
Rahmen waren bei keiner meiner Kalender und Wandbilder- Bestellungen wirklich gleichmäßig. Manchmal waren auf einer Seite 2mm statt 4mm und auf der anderen 6mm, sieht echt Schei..... aus. Bei einer Reklamation kam keine Reaktion, das war auch nicht Okay
10.09.2022
ein Poster war an der Ecke zerknittert, ich musste es wegwerfen. war nicht sorgfäktig verpackt Die Bestellsöftware ist sehr umständlich wenn man Poster bestellen will. Habt ihr das eigentlich mal selber probiert?!
16.09.2022
Die Bilder wurden sehr schlecht und ohne professionelle Handhabung darein gequetscht. Gesichter sind teilweise nicht zu sehen und obwohl viele Bilder hochgeladen wurden, sind viele Blätter im Album ohne Bilder.
10.09.2022
Leider waren bei einigen Bildern die Ausschnitte zu klein obwohl die ganze Seite leer war und man konnte sie nicht nach Datum sortieren oder ich habe die Anleitung dazu nicht gefunden.
Das "Leinwandmaterial" entspricht nicht wirklich meinen Erwartungen, das würde ich nicht noch mal bestellen. Die Auflösung des Fotos scheint bei 60 x 60 wohl am Limit zu sein.
Eine entsprechende negativbe Bewertung, da das Zustellunternehmen UPS sich mit der Lieferung Zeit lässt, mehr als 5 Tage. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben
Wie ich schon SEHR OFt BEMÄNGELTE habe ist ihre Bestellsoftware der letzte Dreck. Die Bilder sind gut. Daher bestellen wir trotzdem .
Leider kommt die Ware jetzt bereits bei der dritten Bestellung durch schlechte Verpackung (nur Pappumschlag) leicht beschädigt an.
Mein Fotobuch konnte ich nach meiner ersten Bestellung nicht mehr korrigieren, das war für die Nachbestellung sehr ungünstig!
10.09.2022
Bilder gut, Zustellung mangelhaft, Kouvert zu groß passt nicht in den Briefkasten. Keine Benachrichtigung vom Zusteller.
16.09.2022
Ich habe 3 Sterne gesetzt, weil das Kind 3 kleine Dellen auf seinem Gesicht hatte, und es sieht sehr hässlich aus.
11.09.2022
Wir sollten für 2 Artikel Ermäßigung (ALDI2022) bekommen, an der Kasse wurde nur ein Artikel ermäßigt.
18.09.2022
Im Vergleich zu der vorherigen Version ist die neue Version nicht sehr anwenderfreundlich