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aldifotos.de
Bewertungen:

49.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.218 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
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aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
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Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
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CS
Christel S.
Beilngries
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte schon schöne Fotobücher von Aldifoto!

Ich habe im Dezember ein Fotobuch bestellt, welches ich reklamiert habe, da alle Fotos auf allen 4 Seiten gekürzt waren. Nun habe ich ein neues Buch erhalten, hier habe ich die automatische Eingabe gewählt, wieder waren alle Fotos beschnitten. Das habe ich bei der Ersatzbestellung auch angegeben und ich wurde gefragt, ob ich die Bestellung trotzdem erhalten möchte, habe ich zugestimmt, um die Sache abzuschließen. Leider war diese Ausgabe fast noch schlechter. Ich habe jetzt die Lust verloren und lasse die Angelegenheit auf sich beruhen. Die Fotos sind die Originale, die im Bich sind auf allen 4 Seiten beschnitten, warum??????
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Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden

Ich habe ein Fotobuch kreiert. Dies entsprach in keinster Weise meinen Vorstellungen. Die Bilder waren verschwommen und verpixelt ( hier kenne ich von anderen Anbietern, dass das System " warnt", falls die pixel-menge nicht ausreichend ist.) Kundenservice bot Nachdruck mit anderen Fotos oder 25% Rabatt auf nächste Bestellung an.... nie wieder. Ich habe im Nachgang die gleichen Fotos über einen anderen Anbieter gedruckt, hier war das kein Problem. Schade, aber der günstige Preis rechtfertigt aus meiner Sicht nicht die mangelhafte Ausführung.
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Antwort von aldifotos.de
27.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotobuch nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es in unsere zukünftige Arbeit integrieren. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe

Anfangs möchte ich anmerken, dass ich bereits mehrere Fotobucher bei anderen Anbietern gestaltete und bisher stets zufrieden war mit der Qualität. Diesmal traute ich meinen Augen nicht. Die Farben sind nicht gesättigt, die Fotos sind verpixelt. Sogar die kleinen Bilder sind unscharf - es kann also nicht an einer zu geringen Auflösung liegen. Es sieht absolut nicht nach einem professionellen Druck aus und das für 52 Eur! Ich hoffe sehr, dass eine Rückgabe und Erstattung möglich sein wird.
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Antwort von aldifotos.de
01.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Fotobuchs unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und möchten uns hiermit bei Ihnen bedanken. Wir werden uns über die in Ihrer E-Mail angegebene Adresse mit Ihnen in Verbindung setzen.
PB
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, nervige Software

Mich lockte der sehr gute Preis. Die Druckqualität war auch super. Ich ließ jedoch alle Nerven bei der Erstellung. Die Software hat jemand entwickelt, der das selbst nicht benutzt. Leider bekommt man niemand ans Telefon, der mir hätte Tipps geben können. Ich erstelle jährlich ein Fotobuch und kenne mich einigermaßen aus, aber Aldi-Foto ist nicht mein Favorit. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, brauche dann aber weniger Zeit und Nerven.
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Antwort von aldifotos.de
29.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Software hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu helfen.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht finde ich dass die Fotos mit dem Assistenten nicht in der Reihenfolge wie auf dem PC gespeichert eingefügt werden. Weiterhin sollte unbedingt eine Speicherung lokal auf dem PC möglich sein, kann bei einem Verein sehr wohl vorkommen dass nach einem Jahr auch noch Bestellungen vorkommen. Wechsle deshalb zu Pixum dort ist das kein Problem auch werden die Fotos nach Aufnahmedatum sauber eingefügt. Schade
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Antwort von aldifotos.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Sortierung und Speicherung von Fotos hatten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen.
HH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Foto ist wie bestellt geliefert worden.Leider gab es Probleme mit UPS, Anlieferung war für 21.03. zwischen 10- 15:00h avisiert. Um 18:00h (!!!) erhielt ich die Info, daß das heute nix mehr wird...Lieferung dann am 22.3. Leider ist da nicht meine erste schlechte Erfahrung mit UPS und vermeide deshalb, wenn ich ich eine Wahl habe, diesen Versanddienstleister.
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Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung durch UPS gekommen ist. Wir können Ihre Frustration nachvollziehen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe passbilder bestellt, und 3 mal hinter einander ein weisses Blatt Papier bekommen, Fotos waren vollständig hochgeladen und trotzdem kam 3 mal weisses leeres Blatt an. Ich hab die Nase voll, gehe lieber ins Foto Studio da hätte ich mir den Ärger ersparen können. Erwarte nun mein Geld zurück, ein 4 mal werd ichs nicht probieren
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Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.
KH
Kropp H.
Kirchhain
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Versand ist verbesserungswürdig. D. H. Das Fotobuch war lose in der Verpackung was zur Folge hatte, dass das Buch an dem Ecken Beschädigung aufwies .

Bilder aus dem Innenbereich hatten einen Rotstich. Der Versand ist verbesserungswürdig. D. H. Das Fotobuch war lose in der Verpackung was zur Folge hatte, dass das Buch an dem Ecken Beschädigung aufwies . Die Zustellung wurde immer wieder verschoben, sodass die gesamte Lieferung sehr lange unterwegs war.
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Beobachtungen zu den Farben und der Verpackung sind sehr hilfreich. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei zwei Bildern wurde die Qualität bei der Erstellung nicht beanstandet. Im fertigen Heft sind die Bilder leicht gepixelt. Die „frühere“ Aldi Software hatte umfangreichere Gestaltungsmöglichkeiten und die Warnhinweise, ob die Bilder für die Erstellung genügen, waren sofort sichtbar (grün, gelb, rot).
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Antwort von aldifotos.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Bilder in Ihrem Heft nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch ist ganz gut geworden, jedoch dauerte die Lieferung recht lange. Am Freitag (8.3.) kam ich per E-Mail die Mitteilung, dass die Produktion abgeschlossen ist und das Produkt zum Versand an die DHL weitergegeben wurde. Aber erst heute Mittwoch (14.3.) kam das Produkt bei mir an.
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Antwort von aldifotos.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie trotz der Wartezeit zufrieden mit Ihrem Einkauf sind.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tasse mit dem Foto - sehr schlechte Verarbeitung!

Eine Tasse mit einem Foto sollte verschenkt werden, die Qualität des aufgedruckten Fotos lässt es aber nicht zu… das gleiche Foto wurde bei selber Bestellung ausgedruckt in einer hervorragender Qualität geliefert, es muss also an der Verarbeitung des Fotos für die Tasse liegen.
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Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Fotos auf der Tasse nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über das Problem zu erfahren.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Aldi Foto-Software konnte man die Innenseiten vom Cover nicht Bearbeiten. Im Produkt wurden nochmals 2 Seiten vorn und hinten eingefügt, das war in der Software nicht so. Vorher ging es doch auch Jahrelang. Jetzt hat man weiße Seiten im Buch. Für uns war´s das.
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Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Foto-Software hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Updates berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Für den Preis in Ordnung

Lieferung war schnell, Bildqualität gefällt mir nicht so gut. Das Bild, welches ein Bild von einer Fotografin war und eine entsprechend sehr gute Auflösung hat. Als ich das Bild bekam ist das Bild sehr überbelichtet und wirkt beim genaueren hinsehen sehr verpixelt.
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Antwort von aldifotos.de
27.02.2024
Wir bedauern, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein von meinen zwei bestellten Artikeln kam beschädigt an. Unter der Nummer 022195673281 wollte ich reklamieren. Egal ob ich nun noch 11 oder 12 oder für alle anderen Fragen 13 dazu wähle, höre ich nur einen gräßlichen Telefonton und kein Mitarbeiter hebt ab.
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Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen und dass einer Ihrer Artikel beschädigt ankam. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einige Bilder sind unscharf, ohne dass angezeigt wurde, dass die Auflösung nicht ausreichend ist. Auf manchen Seiten, an denen das Bild über die ganze Seite reicht, ist oben ein schmaler weißer Rand zu sehen. Die Seite ist nicht ausreichend bedruckt worden.
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Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass einige Bilder unscharf erscheinen und es einen weißen Rand gibt. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir können uns den genauen Umstand Ihrer Bestellung ansehen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundendienst, unübersichtliches Programm.

Sehr schlechter Kundendienst: Kennt sich selbst nicht aus, schwer verständlich! Programm unübersichtlich! Hat man eine bestimmte Vorlage gewählt, kommt man nur z.B. auf die Hintergründe, die in der Vorlage vorhanden sind. Schwachsinn!
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundendienst nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig und hilft uns, unsere Leistung zu verbessern. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrung weiter zu erläutern, und werden Sie per E-Mail kontaktieren.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut wenn keine Probleme auftauchen. Dann ständig wechselnde Ansprechpartner, wiederholende, falsche Lösungen, und nach 8 Wochen endlich die Rückerstattung.Telefonisch nicht erreichbar, meistens das Gespräch plötzlich unterbrochen.
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Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für die geringe Größe ein sehr stolzer Preis. Nach der Bestellung zunächst falsch versendet worden. Als das Paket kam, ist das Foto auf der Leinwand unscharf, obwohl das Foto mit einer Profikamera mit hoher Auflösung gemacht wurde.
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Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen diese zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Anliegen zu besprechen.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität beim Ringbuch

Ich bin schon lange Kundin bei Aldi-Foto ( ich nenn es immer noch so). Aber die Qualität hat zu früher deutlich abgenommen. Das Ringbuchalbum war deutlich stabiler und robuster. Schade! Hier muss unbedingt nachgebessert werden.
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Antwort von aldifotos.de
09.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und über eine mögliche Verbesserung nachdenken. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre Bedenken einzugehen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist für die Größe viel zu hoch und die Qualität fühlt sich an als wäre der Artikel aus China geliefert worden einfach das Bild das eingesendet wurde auf eine Leinwand kopiert und auf einen Rahmen getakert
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Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Um das Problem genauer zu verstehen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.