aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

23.10.2023
Ich bestelle gerne bei ihnen und bin mit den Produkten und Service immer recht zufrieden. Allerdings ist es nun schon das 2te Mal das der Lieferservice (DPD) einfach gar nicht zu uns kommt, und dann behauptet sie hätten uns nicht zuhause angetroffen. Obwohl ich die ganze Zeit da bin und mit Blick auf den Eingang arbeite. Das ist sehr ärgerlich wenn ich dann erst am nächsten Tag mein Paket bekommen kann und dazu noch extra in die Stadt fahren muss um es dort beim Paketshop selber abzuholen.
30.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
29.09.2023

Fotos kamen zerknickt an, Kundenservice reagiert nicht

Ich habe 175 Abzüge ein verschiedenen Formaten bestellt. Die 20er Fotoabzüge kamen zerknickt bei mir an, der Umschlag für die Menge war zu klein und die großen Fotos umgeknickt waren. Der Kundenservice reagiert immer mit der gleichen email, ich soll Fotos der Beschädigungen und Fotos der Abzüge schicken, das habe ich bereits drei mal gemacht. Ich erhalte immer die gleiche Antwort, dass ich Fotos der Beschädigungen und der Abzüge senden soll. Ich bestelle meine Fotos künftig woanders.
29.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Fotoabzüge beschädigt bei Ihnen angekommen sind und Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden den Sachverhalt gründlich prüfen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen.
02.09.2023

Preiswerte und schnelle Fotoabzüge mit Abstrichen

Die App und das Hochladen der Fotos sind relativ unkompliziert. Der Auftrag wurde schnell erledigt und ist preisgünstig. Soweit alles gut. Einen Teil der Fotos werde ich aber nicht verwenden können. Die Fotos sind allgemein zu dunkel und die Farben sind nicht wie in den Aufnahmen. Nicht wenige Fotos verlieren dadurch ihre Aussagekraft. Und trotz eines variablen Formates sind die Bilder nicht immer wie vorgegeben. Die Motive werden vergrößert und passen dann nicht gut ins Format.
GS
gladys s.
neu isenburg
Ich habe fast mehr als 400 Bilder zur Entwicklung geschickt und ich habe mehr als 35% mit Katastrophalen Fehler erhalten.Zum Beispiel,Menschen die in zwei Hälften geschnitten sind und von denen nur die Beinen sichbar sind,und weitere zahlreiche Fehler zu sehen,zusätzlich zu vielen wiederholen,ohne sie angefordert zu haben. Es sind alles Wiederholungen,und sie hâtten ein Weihnachs geschenk sein sollen. Ich glaube,das derjenige,der sie enthllt hat,nicht die gerings Ahnung hat.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie dieses Erlebnis hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden uns Ihre Anliegen genau ansehen und die Informationen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
01.11.2023

Die Bilder sind eigentlich sehr gut ... Aber

Die Bilder sind eigentlich sehr gut, Farben kommen gut raus. Aber: an den Rändern der Bilder gibt es leichte Abplatzungen. Zwar klein, aber man sieht es. Im beigefügten Bild ist eine dieser Schadstellen markiert. Die Verpackung war nicht beschädigt, jedes Bild war auch einzeln in leichte Schaumstofffolie gehüllt und oben mit einer Schutzfolie versehen. Ich habe heute schon über aldi-fotos@picanova.de reklamiert und warte nun darauf, was man mir zum weiteren Vorgehen vorschlägt.
02.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Abplatzungen an den Rändern Ihrer Bilder festgestellt haben. Unsere Qualitätskontrolle ist uns sehr wichtig und wir werden diesen Fall genauestens prüfen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
13.07.2023
Ich habe ein falsches Produkt (Fotokissen mit falschem Foto fremder Personen erhalten). Wer unser Foto erhalten hat, weiß ich nicht. Datenschutzrechtlich äußerst problematisch, darüber hinaus keinerlei Entschädigung oder Entgegenkommen. Stattdessen warte ich auf die richtige Lieferung und muss unter der Woche zu einer nicht bestimmbaren Zeit zur Verfügung stehen, damit die Falschlieferung abgeholt werden kann. Enttäuschender Service, werde künftig einen anderen Anbieter wählen.
14.07.2023
Wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Sendung zugestellt wurde. Dieser Fehler darf nicht passieren. Seien Sie daher versichert, dass wir unsere Produktions- und Verpackungsprozesse dahingehend überprüfen werden. Wir bitten Sie um Entschuldigung und werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
SD
S. D.
Mönchengladbach
22.09.2023
Die Konfiguration eines Fotobuches übers Handy ist eine mittelschwere Katastrophe. Leider werden die Fotos auch alle durcheinander gewürfelt oder einfach gekappt. Einmal geschafft ist das Ergebnis der Fotos okay. Das Hardcover ist leider leicht wellig und nicht so schön. Versand ging schnell, leider wurde das Buch nur in einem Pappumschlag ohne Schutz versendet und in den Briefkasten gequetscht, so dass es ein reiner Glücksfall war, dass das Buch nicht beschädigt wurde.
CS

Schnell aber minderwertiger

Mehrere Foto - Ringbücher DIN A5 quer bestellt. Gute Druckqualität und schnell. Aber: Die heutigen Bücher sind minderwertiger als früher. Früher war auf der Rückseite eine Folie (wie heute noch die Vorderseite). Sie half gegen Verschmutzung, brachte aber vor allem Stabilität. Die heutige Rückseite, ein leichtes weißes Papier, reißt Seite für Seite raus. Bei 2 Bestellungen schon bei der Lieferung. Nicht mehr zu empfehlen. Ich bestelle künftig bei der Konkurenz bestellen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie sicherlich berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
05.11.2023
Unsere Bestellung wurde fast eine Woche nicht bearbeitet, angeblich kein Auftrag vorhanden. Vorkasse aber eingefordert. Die Nachfrage zu starten war kompliziert und langwierig. Dann war es plötzlich es plötzlich ein Problem in der Produktion. Nach fast 2 Wochen sind die Bücher angekommen. Fazit .. auf etwas unscharfe Bilder wurde nicht hingewiesen..wie ich es von anderen Anbietern kenne...und wenn man den Angebotscode am Ende vergisst, ist es eigentlich zu teuer.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
LA
Liesa A.
Gießen
26.11.2023

Mangelhafte Ware erhalten

Ich habe 20 Faltkarten mit Umschlag bestellt. Bekommen habe ich 30 sehr schlecht verarbeitet Faltkarten und keinen einzigen Umschlag. Des Weiteren hatte ich noch Kalender bestellt, bei dem einen Kalender fehlt der Harken. Ich bestelle seit Jahren meine Weihnachtskarten und meine Kalender bei Aldi und bin daher eine ganz andere Qualität gewöhnt. Vom Kundenservice habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich 0 Sterne vergeben.
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Nie mehr wieder

Trotz eindeutig nachweisbar korrekter Bestellung haben wir 3 Stadtkarten ohne Motiv erhalten, dazu noch verknittert vom Transport. Auf Beschwerde speist man uns mit Nachdruck eines der Drei und einem 25% Gutschein für zukünftige Bestellungen ab. Für uns nicht akzeptabel, da wir alles korrekt in der Software übermittelt haben und das belegen können. Wer professionelle Drucke möchte und sich Ärger mit unfreundlichem Kundenservice sparen will - bestellt woanders!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder zufriedenstellen können.
11.09.2023
Ich habe leider bei jeder Bestellung negative Erfahrungen gemacht. Die Druckqualität passte nicht. Die Software (Web basiert) streikte oder ließ beim automatischen Fotobuch gestalten mehrere Seiten frei. Beim Posterdruck wurde mir eine mögliche Größe angezeigt, die im Druck aber total verpixelt war. Beim Hochladen und Bestellen von Bildern (47) ging die Software in die Knie. Alles nochmal hochladen… auch dann streikte die Software kurz. Bilder verschwanden.
11.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.10.2023

Software war schon mal besser

wenn man selbst ein Fotobuch, ohne den Assistenten gestalten will, gestaltet sich das schwierig. Mir fehlte auch die Schrift "Trebuchet", die ich in vergangenen Büchern benutzt hab. Manche Rahmen zerschießen das bereits gestaltete Layout. Doof ist, dass die Rahmen proportional zur Bildgröße dicker werden. Unterschiedliche Rahmen- oder Schattendicken auf einer Seite sehen nicht schön aus. Im Vergleich zu 2019 wurde das Gestaltungsprogramm verschlimmbessert.
RN
Rolf N.
14.09.2023
Ganz schlechter Service Bestellbestätigung 0011405772 vom 31.08.2023 Bettwäsche mit gratis Kopfkissen 2x bestellt. Eine Bettwäsche OHNE KOPFKISSEN vor 14 Tagen erhalten, sieht gut aus, Zahlungsbestätigung vom 31. August 2023 erhalten!!! Gestern gechattet ich soll erstmal 24 Stunden warten, die sind vorbei KEINE ANTWORT! Ich bin total enttäuscht. Telefonisch nur Musik und nun mochten sie eine Bewertung WANN BEKOMME ICH MEINE WARE? ODER MEIN GELD ZURÜCK?
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
MM
Michael M.
Bettingen

Komplexe App bzw. Software

In der App wurde ein Gesamtpreis von 50€ vorausgewähl woraus 102 Fotos ermittelt wurden. Diese konnten aber nicht alle bereitgestellt werden. Eine Reduzierung gelang im Nachgang aber nicht. Deshalb wurde ein Assistent eingeschaltet, der eine Reduktion vornahm, aber viele wichtige Fotos und alle Begleittexte verwarf. Das Ergebnis war entsprechend ernüchternd. Es bedarf also einer intensiveren Befassung mit App bzw. Software, um gute Ergebnisse zu erzielen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine weniger als befriedigende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
SM
Suzy55 M.
Wermelskirchen
15.09.2023
Von den Leinwänden bin ich sehr enttäuscht. Die Farben sind nicht brilliant, so wie ich das von einem anderen Anbieter gewohnt bin. Ausserdem hört das Bild am Rand auf, an den Kanten sind nur Striche. Bei dem anderen Anbieter geht das Foto um die Ecken herum. Auch sind die Kanten nicht schön verarbeitet. Ich hatte mich von dem günstigen Preis verleiten lassen. In Zukunft will ich aber gerne wieder mehr bezahlen und dafür gewohnt gute Qualität bekommen.
18.09.2023
25.06.2023

Hat leider etwas nachgelassen

Bei der Formatauswahl gab es nur 13er oder 10er Format, keine Auswahl nach 9x13 oder 10x15 möglich. Mit weißen Rand bestellt. Fotoqualität echt gut, leider war der weiße Rand ungleichmäßig auf ALLEN Fotos. Mal links breiter als rechts und umgekehrt oder oben breiter als unten. Sehr unschön. Da der Preis erschwinglich war, hab ich mich damit abgefunden. Werde jedoch den Aldi Fotoservice nicht weiter nutzen, sondern mir einen anderen Druckservice suchen.
26.06.2023
Ich habe am 30.11.2023 6 Fotokacheln erhalten, die alle an einer Ecke beschädigt waren. Reklamation am 30.11.2023 mit Einsendung von Fotos per Mail. Am 3.12.2023 weitere Reklamation nach Aufforderung durch Aldi-Foto mit neuen angeforderten Fotos. Am 6.12.2023 wiederum Zusendung von neuen Fotos nach Aufforderung. Jetzt ist der 11.12.2023. Ich weiß immer noch nicht, was geschieht. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Ich kann keine Empfehlung aussprechen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank.
11.11.2023
Die Fotos / Leinwände sind ok. Preis entspricht der Produkterwartung. Leider passieren euch aber auch Fehler. Fehldrucke...Farbverläufe (gelber Auslauf quer über Fotos usw...) Das mag am geringen Preis liegen ok. Aber dann BITTE wenigstens eine simple Nachbesserung. Allein 2 fehlgedruckte Fotos neu zu bekommen erweist sich als derart kompliziert- immerhin hat man bezahlt und nicht erhalten wofür man zahlte - das man wieder zur Konkurrenz möchte. Schade.
11.11.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und möchten die Angelegenheit klären. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.12.2023
Kalender beschädigt (Ecken umgeknickt und verschmutzt) und dazu sind noch Seiten verklebt. Diese lassen sich nicht ohne Beschädigung voneinander lösen. Auf die Reklamation per Mail auch nach einer Woche noch keine Antwort und die Hotline ist nur auf Band geschaltet. Da geht nie jemand hin und nach 20 min fliegt man aus der Leitung. Kundenservice Fehlanzeige. Jetzt will ich eigentlich nur noch mein Geld zurück. Aber wie wenn sich niemand zurückmeldet?
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.