aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

55.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.615 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
BR
Beate R.
Blankenfelde-Mahlow

Genaue Bestellung der Fotos wird im Warenkorb nicht angezeigt.

die Fotos sind sehr gut. Mein Problem liegt im Bestellvorgang. Im Warenkorb wird nicht die Auswahl der Bilder an sich dargestellt, sondern nur ein beliebiges Foto, unter welchem dann die Anzahl der Fotos in diesem Format steht. Das irritiert mich sehr. So kann ich nicht erkennen, wie bildgenau meine Bestellung aussieht. Insofern kann ich nich wirklich überprüfen, ob meine Bestellung so ist, wie ich sie haben will. Das gefällt mir gar nicht. Die frühere AldiFotoApp war wesentlich besser und übersichtlicher, als die Bestellung über den Browser.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Bestellvorgangs ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungen einfließen lassen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.
UK
Ute K.
Nideggen
Bestellvorgang war einfach. Das bestellte Poster war gerollt, was es schwierig macht, es flach zu bekommen, um es ggf. zu rahmen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Antwort von aldifotos.de
Bilder im Album sind sehr viel dunkler als auf dem Bildschirm.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Antwort von aldifotos.de
Schön wäre, wenn ich unter oder neben dem Foto noch einen Text schreiben könnte. Ansonsten alles ok.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das Feedback berücksichtigen, um unsere Serviceleistung kontinuierlich zu verbessern.
Antwort von aldifotos.de

Gut

Hat gut funktioniert, jedoch war leider die Zeit vom Tag der Bestellung bis zur Ankunft des Buches recht lang.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben. Ihr Hinweis wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
BJ
Brigitte J.
Neunkirchen
Sehr schnelle Lieferung!!!!!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Antwort von aldifotos.de
Bei Fotomemory zum Teil Bildausschnitte schlecht gewählt, nur halbe Köpfe zu sehen….
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bildausschnitte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden das gegebene Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Schnelle Lieferung. Qualität des Abzugs gut, nur der Beschnitt war nicht OK. Lässt sich aber bei diesem Bild mit leben. Ist sonst immer exakt gewesen. Kann mal passieren.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören. Wir werden das Feedback bezüglich des Beschnitts berücksichtigen. Es freut uns, dass die Lieferung schnell war und die Qualität des Abzugs gut.