aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.431 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

KT
Klemens T.
Hamminkeln
Leider had der Versand sehr lange gedauert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird in Betracht gezogen, um unsere Prozesse zu verbessern.
wenn man mal weiss wies geht... prima zum machen. Aber..... mir fehlen im Gegensatz zum letzten Jahr die Rahmen und einige andere Vorlagen. Sieht anderst aus.... letztes Jahr wars besser zum ansehen... ich meine die Auswahl an Bilder und Hintergründe
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
Leider an den bild ist kein Haken zum aufhängen . Sonst top 👍
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
MP
Manfred P.
Lichtenfels
Fotoqulität könnte besser sein
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Kunden zu hören, und wir werden Ihre Anmerkung zur Fotokulität berücksichtigen.
KL
Klaus L.
Windach
1 rstes mal Aldifoto, acryl hinter Glas, etwas zu teuer und normalerweise muss die Aufhängung dabeisein
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis nicht vollkommen zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Aufhängung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen.

Schönes Fotobuch

Ein Stern Abzug weil der Versand echt lange gedauert hat. Sonst sehr schönes Fotobuch und gute Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Versand länger als erwartet gedauert hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Schön, dass Ihnen das Fotobuch gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind.
PB
P. B.
Pirmasens
Preisübersicht ist verbesserungsfähig
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Preisübersicht ernst und werden sie in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Ihr Input ist für uns wertvoll.
KM
Klaudia M.
Drachselsried
Schnelle Lieferung und gutes Preis-leistungsverhältnis
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Antwort von aldifotos.de
Leider habe ich ein paar Rahmen übersehen, dadurch sind die Fotos nicht gelungen. Besser wäre es, wenn man auf Fehler hinweist.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
BH
Leider fehlt mit bei dem Acrylfoto ein Aufhänger bzw. eine Lösung zum Hinstellen etc.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Produkt haben.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.

Bildqualität naja

Bildqualität könnte besser sein
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen und sind stets bemüht, unsere Leistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden.