aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.431 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.

Einfaches Handling und gutes Ergebnis

Vorlagen, online Gestaltung, sowie Druckergebnis sehr zufriedenstellend und einfach zu bedienen. Der Versand von 20 Büchern war leider für deren Gewicht nicht ideal, der Karton zu weich. Lieferzeit wie angegeben und zügig.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Gestaltung und dem Druckergebnis zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich des Versands in Betracht ziehen.
Gute Fotos
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Fotos zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.
Super Fotobuch, Qualität gut, schnell geliefert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Meinung und bedanken uns für die 4 Sterne.
Die Qualität des Fotoalbums und der Leinwand ist leider in den Farben nicht so gut wie auf original Foto. Selbst den reduzierten Preis, finde ich hoch für das kl. Heft. Den als Normalpreis genannten würde ich nicht zahlen. Und den Rabatt den man für die nächste Bestellung, also keine Zusendungskosten zahlen, ich dafür aber für min. 50 euro bestellen soll. Also das reizt mich nicht, gleich wieder was für diesen Preis von 50 Euro zu bestellen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
SD
UL
Ute L.
Frankfurt

Gewinn Aldi Foto

Gt, dieses Acylbild war ein Losgewinn und deshalb bis auf die Versandkosten kostenlos. Leider merkte man das auch, denn es fehlte jegliche Aufhängekonstruktion. Das fotografierte Gesicht war äusserst verschwommen. Vielleicht hätte man eine andere Auflösung gebraucht. Hier wäre ein Hinweis angebracht gewesen. Also alles in allem sehr lieblos. Schade. Ach ja und die Verpackung war auch defekt. Naja war ja auch nur ein Gewinn. VG U. Liekfeldt
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
SW
In der alten Version konnte man mehr Hintergründe auswählen. Hier nur einfarbig.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Hintergründe zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.