aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.431 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
Wie immer gutes Ergebnis. Nur an ein paar Stellen war mehr abgeschnitten worden als vorher angezeigt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Etwas zu lange gedauert sonst ok
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
MS
M. S.
Rhoen

Lieferzeit top., Programm verbesserungswürdig

Lieferzeit top. Fertiges Produkt wie erwartet. Ein Stern Abzug, da Gestaltungsprogramm benutzerfreundlicher sein könnte
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Gestaltungsprogramms zur Kenntnis und schätzen Ihre ehrliche Meinung.
Antwort von aldifotos.de
Einfache Handhabung bei der Bestellung. Schnelle Lieferung. Schlechte Bildqualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
EInige Fotos sind abgeschnitten, sonst hätte ich 5 Punkte gegeben.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Leistungen zu verbessern.
MS
Michael S.
Elsenfeld
US
Uwe S.
Hannover
Das Bild ist gut geworden, aber die Portogebühren ganz schön hoch!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Portogebühren ernst und werden diese in zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Bild gefällt.
Antwort von aldifotos.de
An einem Acylbild sollte schon eine Möglichkeit zur Aufhängung vorhanden sein. Ich hatte ja das Bild gewonnen und dann sollte der Versand inclusiv sein. Mein Schwiegersohn bestellte ein Bild mit Magnetaufhängung und die ist so schwach, dass sie noch nicht mal an jeder Stelle es Bildes hält...
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen das gegebene Feedback zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie in Betracht ziehen.