aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

IS
Inge  S.
Ginsheim Gustavsburg
Schnelle Bearbeitung und tolles Ergebnis. Habe eine Leinwand bestellt. Da das Bild von unserem Enkelkind ist werde ich es nicht einstellen. Dankeschön und bis zum nächsten mal
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden sind und das Ergebnis toll finden. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Bis zum nächsten Mal!
SB
Sabine B.
Geislingen an der Steige
08.03.2024
Die Fotoleinwand ist einsame Spitze ausgefallen.Farben so toll.Besser als wir es uns vorgestellt haben.Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung.Rasch bearbeitet und versandt.
09.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Fotoleinwand gefällt und sie Ihre Erwartungen übertroffen hat. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Bestellen und Lieferung war super. Die Software könnte verbessert werden und die Datei zum Fotobuch so zum Abspeichern, dass man über Nextcloud auch zu zweit daran arbeiten kann.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und konstruktives Feedback. Es ist uns wichtig zu wissen, wo Verbesserungen möglich sind. Ihre Anregungen zur Software und Dateispeicherung nehmen wir zur Kenntnis.
IL
Inge L.
Sigmaringendorf

Mein Leinwandfoto

Ich habe das Leinwandfoto beim Ostergewinnspiel gewonnen. Es war einfach zu bestellen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich werde bestimmt wieder einmal ein Foto bestellen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Leinwandfoto zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Super Wandbilder…

Wir haben 3 Wandbilder und 1 Tasche bestellt. Die Lieferung am schneller als angegeben. Wir waren mehr als positiv überrascht wie toll die Sachen aussehen. Ganz klare Empfehlung
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.
AB
Angelika B.
Küssaberg
15.03.2024
Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei komplett eigener Bearbeitung wäre eine Trennlinie; Markierung zwischen zwei Seiten, hilfreich.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre hilfreichen Anmerkungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns.
Super tolles Angebot👍Klasse Bild auf Leinwand 👍super schneller Versand 👍Gut informiert 👍Super verpackt 👍Top😀Kann man nur bestens weiter empfehlen 👍⭐⭐⭐⭐⭐ Bestelle hier wieder 👍😀
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
15.03.2024
die Qualität war super! Schnelle Lieferung! Ich durfte gleich 2 Decken nachbestellen. Da ich die Decke verschenkt habe, gefiel sie gleich einer Freundin. Weiter so und DANKE!
15.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden waren! Es ist toll, dass Ihre Freundin die Decke auch mochte. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es war eine relativ einfache Bedienung der Software. Würde mir wünschen, dass man hinter reinen Textseiten Hinterhrindnilder hinterlegen kann. Qualität des Fotobuches sehr gut
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Software kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass die Qualität des Fotobuches Ihren Erwartungen entspricht.

Tolle Fotobücher

Habe mittlerweile mehrmals bei ALDI-Foto bestellt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Qualität. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Habe immer viel Freude geschenkt.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist immer ein Vergnügen, unseren Kunden Freude zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
RK
Rita K.
Langenfeld
Ja ich würde ALDI FOTO jederzeit weiter empfehlen. Lieferung war schnell und das Foto sehr gut gemacht. Toll sind auch die Rabatte und Empfehlungen. Danke bin sehr zufrieden
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Es ist toll zu hören, dass die Lieferung schnell war und Sie die Qualität der Fotos schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Die Qualität der Leinwand! 😉👍😉 Als "Verbesserungsvorschlag hätte ich: Evtl. auch Bilder im Querformat und die Versandkosten im Preis des Artikels INCLUSIVE anzubieten!!! 👍🤷👍
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Sehr schnelle Anfertigung und Lieferung. Tolle Qualität. Bin rundum zufrieden und habe ein richtiges Schnäppchen aufgrund eines tollen Angebots über den Newsletter gemacht
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Anfertigung und Lieferung zufrieden sind und die Qualität schätzen. Es ist toll zu hören, dass Sie ein Schnäppchen gemacht haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir sind mehr als begeistert. Die Qualität ist super, die Bestellung ging unkompliziert und unser Kissen war ganz schnell bei uns. Werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und der Bestellprozess reibungslos für Sie verlief. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Ich wünschte mir noch einen größeren Wandkalender, also A2. Oder hab ich den einfach nicht gefunden? Dann vielleicht im nächsten Jahr.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich eines größeren Wandkalenders und werden diese in Betracht ziehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Qualität!

Ich habe zuerst gedacht es hat eine schlechte Qualität, da die Vorschau sehr verpixelt aussah, jedoch hab ich eine, meiner Meinung nach, 1a Qualität erhalten! (20x30cm)
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen.
CB
Claudia B.
Erkelenz
Super tolle Leinwand, farblich & Qualität sehr gut; ich würde sie immer wieder bestellen!!! Es ist schon meine 7 Leinwand!! Empfehlenswert 🔝 Super schnelle Lieferung;)
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Farben zufrieden sind und schätzen Ihre Treue sehr. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Ich habe ein Leinwandbild vom eigenen Foto gewonnen, lediglich Porto habe ich bezahlt. Es ist wunderschön geworden. Ich bedanke mich recht herzlich. Isolde Harmes
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank!

Nachbestellung Fotoalbum…

Ich habe das traumhaft schöne Fotoalbum von der Hochzeit unserer Tochter nocheinmal nachbestellt. Das hat wunderbar geklappt. Kein Qualitätsverlust, einfach toll.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fotoalbum zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, höchste Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Besser machen zum Beispiel, wenn man ein Bild gewinnt, dann auch keine Versandkosten. Genauso wenn man für 50 Euro bestellt, keine Versandkosten. Das wäre super.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Vorschläge. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.