bolsius-shop.de

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
bolsius-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Die Cleanlight Kerzen sind super: ganz entgegen meinen Erwartungen brennen die Kerzen tatsächlich wie Teelichter bis auf das kleine Metallplättchen ab. Der Duft ist angenehm dezent und nicht aufdringlich und die Brenndauer ist auch eher länger als kürzer als die angegebenen 20 Stunden.

Soweit alles ok und schnell. Leider sind die angegebenen Maße der Durchmesser nicht passend, die Bbweichung ist zu groß. Wenn der Kerzenhalter ein bestimmtes einzuhaltendes Maß hat, müssen die Kerzenmaße schon passen.

Bewertungen für bolsius-shop.de

Ludwigshafen
22.10.2023

Tolles Produkt!

16.04.2023
Es sind wunderschöne Kerzen, in vielfältigen Designs, Farben und Größen, die lange brennen. Toll auch als kleine Aufmerksamkeit und Mitbringsel. Der Versand erfolgt zügig.
BK
Bernd K.
Ratingen
09.11.2023
Alles besten!!! Super Qualität, deshalb kaufe ich jedes Jahr Kerzen von Bolsius... Alle Kerzen gut verpackt, und prompt geliefert!!! Immer Wieder
05.11.2023

Sinnvoll und transparent

Mir gefällt die Ware und die sinnvolle sowie ökologische Verpackung. Auch die Transparenz bezüglich sich verzögernder Lieferung war vorbildlich.
EM
Elke M.
Heilbronn
29.10.2023
Wie immer hervorragende Auswahl und beste Beratung, toller Service…. Beste Ware - und nun warten meine MaBe-Flaschen auf neue Befüllung 😉
MH
Marion H.
Lippetal
19.10.2023
Ich liebe bolsius Kerzen und den Duft. Die Kerzen wurden sehr schnell geliefert und sicher verpackt. Kaufe gerne wieder dort.
22.11.2023
Sehr schöne designete Grableuchten. Unkomplizierter Ersatz da ein Glas der Leuchte auf dem Transportweg beschädigt wurde.
AN
Angelika N.
Bischofswiesen
15.11.2023
Diese Teelichter sind sehr gut. Der Docht kippt beim abbrennen nicht um . Kaufen schon seit Jahren diese Teelichter.
31.08.2023

Top zufrieden

Sehr schöne Kerze, Schneller Versand, Kerze sehr gut verpackt, so dass keine Schäden durch Versand entstanden sind
OR
olivia r.
Hildesheim
21.08.2023
schnelle lieferung,zahlungsabwicklung einfach und transparent,immer wieder gern...und ware natürlich top wie immer
ER
Engelbert R.
Ober-Grafendorf
31.08.2023

Sehr zu empfehlen

Große Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gut verständliche Webseite, Bestellung einfach, rasche Lieferung
ND
Nicole D.
Forchheim
24.11.2023
Grosse Auswahl, tolle Produkte, schnelle Lieferung. Bestelle jedes Jahr meine Advents- und Duftkerzen.