regenschirme.de - Schirm Oertel- Logo - Bewertungen

regenschirme.de - Schirm OertelBewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2007
aktualisiert am: 16.8.2022
regenschirme.de - Schirm Oertel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei regenschirme.de - Schirm Oertel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2007
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für regenschirme.de - Schirm Oertel

Bewertungen für regenschirme.de - Schirm Oertel

Absolut empfehlenswert . Sehr schneller Versand, tolle Qualität, telefonischer Kontakt sehr freundlich. Wirklich eine sehr kundenfreundliche, professionelle Firma. Man merkt hier hier einfach: Qualität auf ganzer Linie. Großes Kompliment. Wird guten Gewissens weiterempfohlen. War definitiv nicht mein letzter Kauf hier.
Nach einer wirklich hervorragenden, telefonischen Beratung, konnte ich mir, auf der Web Site den passenden Regenschirm, auswählen. Der bestellte Regenschirm war bereits, am nächsten Werktag, eingetroffen. Sehr schnelle Lieferung, gut und sicher Verpackt. Die Ware entsprach, zu 100%, den Bildern und der Beschreibung, auf der Web Site. Die Qualität ist herausragend und das meine ich wirklich ernst, sehr gerne wieder.