shop.odenwaelder-marzipan.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
shop.odenwaelder-marzipan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.odenwaelder-marzipan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2015
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

09.01.2023

Schneller Versand mit DPD, unglaublich gute Qualität. Habe u.a. ein B-Ware-Paket bestellt, in dem bspw. Marzipanbrot „feiner Nougatgenuss“ mit dabei war. Erst dachten wir, hmm… Nougat hätten wir jetzt nicht unbedingt bestellt aber echt unglaublich, die Qualität und der Geschmack sind so fein, da wird man Fan davon ! Kein Vergleich mit Supermarkt-Qualität ! Unbedingt probieren! Auch die Figuren sehen hübsch aus und ich bin schon gespannt wie die Beschenkten reagieren!

17.05.2022

Trotz des guten Marzipans, werde ich nicht wieder bestellen. DPD bei uns ist einfach nur eine Zumutung, Pakete werden kaputt auf der Straße abgestellt, diesmal war auch ein Drittel des Inhaltes weg, so aufgerissen war das Päckchen und das Ganze obwohl ich zu Hause war. Obwohl ich mich schon das letzte Mal bei DPD beschwert hatte, bringt das alles nichts, da hilft nur, auf das Marzipan zu verzichten.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

18.12.2022
Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer wieder sehr angetan von den kleinen Köstlichkeiten. Gerade jetzt zu Weihnachten dürfen Marzipanbrote nicht fehlen. Schmeckt hervorragend. Werde auf alle Fälle Kunde bleiben
19.12.2022
Am Wochenende bestellt, am Montag wurde das Produkt versand und kam zügig an. Da ich das Produkt bereits öfters bestellt habe wurde ich wie die letzten Male nicht enttäuscht, gute Qualität und wie immer ein Genuss.
22.12.2022
Die Ware ist wunderbar. Der Versand lässt zu wünschen übrig. Es wurde einfach vor die Hauswand gestellt. Ohne zu läuten od. einer Mitteilung. Ein jeder der vorbeigeht hätte es mitnehmen können.
16.12.2022

Das Marzipan ist nach wie vor gut, bei dem Ananas-Marzipan kann man den Preis nicht herausschmecken, hier ist das Niederegger preisgünstiger und schmeckt intensiver.
19.12.2022

Super Shop & Produkte Top....sehr schnelle Lieferung , liebevoll und fürsorglich verpackt mit kleiner Beigabe, immer wieder gern hier ordern.
02.01.2023
Sehr gute Qualität, sehr schöne Geschenkideen (Currywurst mit Pommes, Obstmischung etc.) Schnelle Lieferung und gute Verpackung:-)
10.12.2022

Super leckere Geschenkideen, und diese sehr schnell erhalten. Das einzige, was man etwas reduzieren könnte, wäre die Verpackung.
17.12.2022

Ist zwar teurer als bekannte Marken, aber es lohnt sich wirklich. Für Marzipanliebhaber ein Muß! Jederzeit eieder...
18.12.2022
Vielleicht könnte man mal das Motiv wechseln und nicht jedes Jahr das gleiche nur mit neuer Jahreszahl anbieten!
25.12.2022

Schnelle Lieferung, super Qualität und wieder ein kleines Geschenk (Marzipanschwein) dabei. Klasse Idee...
16.12.2022

Schnelle Lieferung, mit einfarbigen Papier schön und sauber eingepackt und eine Überraschung
02.01.2023

Rascher Versand, Produkte gut verpackt, guter Geschmack, gerne wieder zum Weiterempfehlen.
12.12.2022

Sehr gute und schnelle Kaufabwicklung. Preis / Leistung sowie Qualität der Produkte ok.
11.12.2022

von S. R.
wie immer toll und super verpackt, daher ging eben die nächste Bestellung schon raus !
15.12.2022

Schnelle Lieferung, nette Beigaben und ein ganz tolles Marzipan. Gerne wieder.
22.12.2022

Superschnell verschickt, sehr gut verpackt Superklasse ware!! Immer wieder!

Hat wie immer alles Bestens geklappt. Super Ware zu einem sehr guten Preis
22.12.2022

Das erste mal bestellt,alles lief rasch und prompt.Sehr zufrieden. Danke
12.12.2022

schnelle problemlose Lieferung, sehr gute Produkte, vielfältiges Angebot
08.01.2023
nicht mehr DPD für den Versand verwenden, war eine Katastrophe!!