shop.odenwaelder-marzipan.de

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2015
shop.odenwaelder-marzipan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Auswahl im Onlineshop, die Bestellung und Lieferung wären eigentlich als „perfekt“ zu werten, aber leider hat der Transportservice von DPD einen Makel zurückgelassen! Nachdem der Versand der Ware umgehend nach dem Kauf mir mitgeteilt wurde, konnte ich auf der von DPD zur Verfügung gestellten Seite über Tage keine Veränderungen feststellen und obwohl eine Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen zugesagt war, kam keine Lieferung. Da ich in den darauffolgenden Tagen nicht zu Hause war, änderte ich die Zustellung auf meinen Nachbarn und es wurde mir auch von DPD bestätigt. Da ich verunsichert war, weil es weiterhin kein Fortschritt bei der Darstellung des Versandfortschritts zu erkennen war, hielt ich Nachfrage beim Verkäufer, die wiederum sich um Erkenntnisse kümmern wollte. Tatsächlich wurde am Folgetag die Sendung zugestellt - allerdings nicht wie von mir gefordert beim Nachbarn, sondern an meine eigene! Ich war aber, wie beschrieben, nicht zu Hause! Nur durch Zufall bekam mein Nachbar mit, dass die Zustellung an meine Adresse ohne jegliche Info geschah. Damit konnte er die verderbliche Ware aus der heißen Sonne retten! Ich hatte mit Zustellungen von DPD schon des öfteren Ärger - Vorschlag: es sollte zukünftig besser ein anderer Transporteur gewählt werden!
DS

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

Vor allem die exzellente Qualität und der schnelle Service trotz Vorweihnachtszeit. Viele andere Versender könnten sich daran ein positives Beispiel nehmen statt bei zu langen Lieferzeiten mit Ausreden zu brillieren. Denoch hat DPD versagt, dafür kann aber der Versender nichts. Man kann Pakete nicht wenige Meter entfernt von einer Bushaltestelle ablegen, wo hunderte von Menschen vorbei laufen.
VK
Violetta K.
Osnabrück
26.11.2023
Wir haben hier schon öfter bestellt und waren immer super zufrieden. Das Marzipan ist köstlich. Die figürlichen Kreationen sehr ansprechend und die Abwicklung der Einkäufe war flott und unproblematisch. Wir werden hier auch in Zukunft unser Marzipan und die leckeren Stachelbeere- und Zwetschgenbonbons kaufen . Achja, und immer findet sich auch noch ein kleine Zugabe im Paket! Vielen Dank!
ML
Marion L.
Schönau am Königssee

Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung, Ware sorgfältig verpackt. "Oma und Opa" auf den Abbildungen detailgenauer dargestellt, Farben kräftiger. Tatsächlich deutlich heller, Konturen etwas verschwommener. Aber es ist nun einmal Handarbeit und daher gibt es eben Unterschiede. Die anderen Artikel (Glücksbringer, Lebkuchenmännchen) sind perfekt.

Hier liebt man seine Kunden und die Produkte

Bestellung und Auftragsabwicklung sind perfekt. Die Marzipankartoffel sind, die mit Abstand besten, die ich kenne und hatten nur bei ehem. Most eine ernstzunehmende Alternative. Als Aufmerksamkeit legte Odenwälder ein Männchen und ein Hufeisen aus Marzipan dazu. Hier mag man seine Produkte und seine Kunden.

Kann ich nur wärmstens empfehlen

Nachdem ich meine Bestellung in Vorkasse bezahlt habe, wurde die Ware direkt verpackt und kam zügig nach wenigen Tagen bei mir an. Zudem wird bei größeren Bestellungen immer noch eine kleine Überraschung dazugelegt. Die Ware ist frisch und von guter Qualität. Ich werde gerne weiterhin hier bestellen .

Schnell, unkompliziert und zuverlässig

Ich habe mich sehr über die Lieferung noch vor Weihnachten gefreut. Die Produkte waren sicher verpackt, es kam alles heil an. Mittels Amazon Pay waren Bestellung und Bezahlung völlig unkompliziert. Vielen Dank für den guten Service und die süße Zugabe!

Marzipanbestellung

Die Lieferung ging ziemlich schnell, auch wenn die Bestellung vorher bezahlt werden musste. Die Artikel sehen sehr schön aus. Leider bekam ich in der Lieferung Orangenmarzipan in Zartbitterschokolade, obwohl ich sie ohne Schokolade bestellt hatte.
16.05.2023
schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Hat sogar den Paketdienst "überlebt", der das Paket einfach über den Zaun geworfen hatte. Stand zwar drauf "Bitte nicht werfen", aber der Fahrer konnte oder wollte das offenbar nicht lesen.
30.09.2023
Sehr leckeres Marzipan. Wir kannten das Odenwälder Marzipan noch nicht, hatten die Gelegenheit dies zu probieren, schmeckt sehr gut, nicht zu vergleichen mit dem günstigen Marzipan. Werden auf alle Fälle wieder bestellen.
06.10.2023

Gerne wieder 😊…

Sehr schnelle Lieferung und es war sehr schön Verpackt mit ein kleines süßes Marzipan Geschenkchen. Sehr sehr toll🙈. Hab mich gefreut. Wie es schmeckt weiß ich noch nicht. Mache damit eine Gebutstagstorte. Gerne wieder😊.
17.05.2023

Endlich wieder Top

Nach fehlenden Teilen in drei vorigen Bestellungen ist die letzte Lieferung auch Dank des freundlichen Engagements von Frau S. H. wieder sehr erfreulich: Sorgsam verpackt mit Extra-Beigabe und sehr schnell geliefert.
UG
Ute G.
Zwickau
07.08.2023
superschnelle Lieferung. Überrascht aht mich die lebevoll verpackte Sendung. Nicht nur gekühlt, auch gepolstert und mit zartem roten Papier umhüllt. Sehr außergewohnlich. Danke für das tolle Einkaufserlebnis.

Große Auswahl an Marzipan u. a. auch an Bioprodukten

Ein vielfältiges Angebot, eine zuverlässige Bearbeitung der Bestellung, geschmacklich gutes Marzipan, das nach meinem Empfinden ein wenig zu süß ist. Sehr gut finde ich, daß Sie auch Bioprodukte anbieten.
SB
Sabine B.
Michelstadt
Bestellung und Auslieferung gewohnt perfekt gelaufen. Auf der Homepage im Shop finde ich manches nicht menue-geführt, sondern nur dann, weil ich weiß, dass es das gibt und entsprechend "danach wühle".
09.10.2023
Meine Bestellung kam sehr schnell und war gut verpackt. Vielen Dank für die zwei kleinen Guddi die es noch zusätzlich dazu gab. Das Marzipan und Nougat ist sehr lecker. Kann ich weiterempfehlen.
CB
Christel B.
Völklingen
10.10.2023
Die Ware ist gut. Die Verpackung ist zwar bruchsicher aber zu viel. 1 Stern Abzug weil die Lieferung mit DPD viel zu lange gedauert hat. Vom Absendetag bis zur Zustellung waren es 5 Tage.
DF
dagmar f.
forchheim
Ich kaufe "mein Marzipan" seit Jahren bei Ihnen, weil ich mit der Ware zufrieden bin, weil ich die unterschiedlichsten Sorten bei Ihnen kaufen kann und weil es immer prima funktioniert.
15.11.2023
Sehr schnelle und versandkostenfreie Lieferung, liebevolle Verpackung, gratis Zugabe über eine bestimmte Summe. Top Qualität, sehr lecker (wir ♥️ Oldenwälder Marzipan. Gerne wieder.
05.08.2023
Noch besser? Geht doch gar nicht. Naja, vielleicht die Lieferung von einem gutaussehenden weiblichen Model mit sehr viel Sexappeal vornehmen lassen? Ist aber nur so ein Gedanke.
HK
Herbert K.
Sprockhövel
Königsberger Marzipan - nach dem Geburtsort meines Vaters! Immer wieder wunderbar zur Herbst- und Weihnachtszeit. Lieferung war zügig und tadellos und die Qualität ist herrlich.