shop.odenwaelder-marzipan.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2015
shop.odenwaelder-marzipan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Auswahl im Onlineshop, die Bestellung und Lieferung wären eigentlich als „perfekt“ zu werten, aber leider hat der Transportservice von DPD einen Makel zurückgelassen! Nachdem der Versand der Ware umgehend nach dem Kauf mir mitgeteilt wurde, konnte ich auf der von DPD zur Verfügung gestellten Seite über Tage keine Veränderungen feststellen und obwohl eine Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen zugesagt war, kam keine Lieferung. Da ich in den darauffolgenden Tagen nicht zu Hause war, änderte ich die Zustellung auf meinen Nachbarn und es wurde mir auch von DPD bestätigt. Da ich verunsichert war, weil es weiterhin kein Fortschritt bei der Darstellung des Versandfortschritts zu erkennen war, hielt ich Nachfrage beim Verkäufer, die wiederum sich um Erkenntnisse kümmern wollte. Tatsächlich wurde am Folgetag die Sendung zugestellt - allerdings nicht wie von mir gefordert beim Nachbarn, sondern an meine eigene! Ich war aber, wie beschrieben, nicht zu Hause! Nur durch Zufall bekam mein Nachbar mit, dass die Zustellung an meine Adresse ohne jegliche Info geschah. Damit konnte er die verderbliche Ware aus der heißen Sonne retten! Ich hatte mit Zustellungen von DPD schon des öfteren Ärger - Vorschlag: es sollte zukünftig besser ein anderer Transporteur gewählt werden!
DS

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

17.12.2023
GW
Guido W.
Willich-Schiefbahn
Leider war der Marzipan nicht ganz so frisch.
DS
25.06.2023

besser NICHT auf DPD setzen!

Martina B.
Hannover
19.06.2023
Die Süßigkeiten, die ich bestellt habe, sind für mich größtenteils Kindheitserinnerungen, die ich jetzt mit Freunden teilen möchte. Mir würde ein anderer Zustell-Dienst gut gefallen. Vielleicht habe ich nur diese Erfahrung gemacht, aber ich finde es nicht witzig, wenn ich 75 min an der Tür warte, und dann eine Mail bekomme mit dem Text: leider haben wir Sie nicht zu Hause angetroffen! Und nach langer Debatte am Telefon wurde mir mein Paket dann 4 Tage später doch noch geliefert! Frechheit!
24.07.2023
Das ist wie immer optimal gelaufen. Als Marzipanfreund seit meiner Kindheit ist es immer wieder ein Genuss die Produkte zu geniessen. Gerne würde ich noch öfters bestellen, ab man kann leider nicht nur von Marzipan leben. Ich geniesse das Marzipan wohl dosiert jeden Tag. Es gibt deshalb angefangen von der Qualität, über die Bestellabwicklung bis hin zur Lieferung nicht die geringste Beanstandung. Großes Danke an die Odenwälder Marzipan Manufaktur.
CB
Claas B.
Bottrop
26.11.2023
Super tolle und hochwertige Produkte wirklich noch Handwerkskunst! Ich liebe Marzipan und das ist das beste was ich bis jetzt gegessen habe. Ich „muss“ nun immer für die Familie mitbestellen, dann kommen mal gute 5-6KG zusammen. Dafür gibt’s dann gern auch einmal etwas umsonst als Geschenk dabei, worüber ich mich schon von der Geste her freue. Vielen Dank! Ich bin und bleibe treuer Stammkunde. Claas aus Bottrop
MF
18.05.2023
Die Bestellung wurde schnell und besonders sorgfältig verpackt ausgeliefert. Diese Erfahrung habe ich bisher selten gemacht. Da war ich baff ! Und es wurde sogar noch eine zusätzliche Leckerei beigelegt zum Kennenlernen! Das war mit Sicherheit keine Einzelbestellung von mir. Ich möchte ergänzen , das ich schon 75 Jahre alt bin und keinen Computer besitze sondern alles mit meinem Smartphone erledige!
VK
Violetta K.
Osnabrück
26.11.2023
Wir haben hier schon öfter bestellt und waren immer super zufrieden. Das Marzipan ist köstlich. Die figürlichen Kreationen sehr ansprechend und die Abwicklung der Einkäufe war flott und unproblematisch. Wir werden hier auch in Zukunft unser Marzipan und die leckeren Stachelbeere- und Zwetschgenbonbons kaufen . Achja, und immer findet sich auch noch ein kleine Zugabe im Paket! Vielen Dank!
ML
Marion L.
Schönau am Königssee

Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung, Ware sorgfältig verpackt. "Oma und Opa" auf den Abbildungen detailgenauer dargestellt, Farben kräftiger. Tatsächlich deutlich heller, Konturen etwas verschwommener. Aber es ist nun einmal Handarbeit und daher gibt es eben Unterschiede. Die anderen Artikel (Glücksbringer, Lebkuchenmännchen) sind perfekt.

Kann ich nur wärmstens empfehlen

Nachdem ich meine Bestellung in Vorkasse bezahlt habe, wurde die Ware direkt verpackt und kam zügig nach wenigen Tagen bei mir an. Zudem wird bei größeren Bestellungen immer noch eine kleine Überraschung dazugelegt. Die Ware ist frisch und von guter Qualität. Ich werde gerne weiterhin hier bestellen .
16.05.2023
schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Hat sogar den Paketdienst "überlebt", der das Paket einfach über den Zaun geworfen hatte. Stand zwar drauf "Bitte nicht werfen", aber der Fahrer konnte oder wollte das offenbar nicht lesen.
30.09.2023
Sehr leckeres Marzipan. Wir kannten das Odenwälder Marzipan noch nicht, hatten die Gelegenheit dies zu probieren, schmeckt sehr gut, nicht zu vergleichen mit dem günstigen Marzipan. Werden auf alle Fälle wieder bestellen.
06.10.2023

Gerne wieder 😊…

Sehr schnelle Lieferung und es war sehr schön Verpackt mit ein kleines süßes Marzipan Geschenkchen. Sehr sehr toll🙈. Hab mich gefreut. Wie es schmeckt weiß ich noch nicht. Mache damit eine Gebutstagstorte. Gerne wieder😊.
17.05.2023

Endlich wieder Top

Nach fehlenden Teilen in drei vorigen Bestellungen ist die letzte Lieferung auch Dank des freundlichen Engagements von Frau S. H. wieder sehr erfreulich: Sorgsam verpackt mit Extra-Beigabe und sehr schnell geliefert.
UG
Ute G.
Zwickau
07.08.2023
superschnelle Lieferung. Überrascht aht mich die lebevoll verpackte Sendung. Nicht nur gekühlt, auch gepolstert und mit zartem roten Papier umhüllt. Sehr außergewohnlich. Danke für das tolle Einkaufserlebnis.

Große Auswahl an Marzipan u. a. auch an Bioprodukten

Ein vielfältiges Angebot, eine zuverlässige Bearbeitung der Bestellung, geschmacklich gutes Marzipan, das nach meinem Empfinden ein wenig zu süß ist. Sehr gut finde ich, daß Sie auch Bioprodukte anbieten.
SB
Sabine B.
Michelstadt
Bestellung und Auslieferung gewohnt perfekt gelaufen. Auf der Homepage im Shop finde ich manches nicht menue-geführt, sondern nur dann, weil ich weiß, dass es das gibt und entsprechend "danach wühle".