Die Auswahl im Onlineshop, die Bestellung und Lieferung wären eigentlich als „perfekt“ zu werten, aber leider hat der Transportservice von DPD einen Makel zurückgelassen!
Nachdem der Versand der Ware umgehend nach dem Kauf mir mitgeteilt wurde, konnte ich auf der von DPD zur Verfügung gestellten Seite über Tage keine Veränderungen feststellen und obwohl eine Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen zugesagt war, kam keine Lieferung.
Da ich in den darauffolgenden Tagen nicht zu Hause war, änderte ich die Zustellung auf meinen Nachbarn und es wurde mir auch von DPD bestätigt.
Da ich verunsichert war, weil es weiterhin kein Fortschritt bei der Darstellung des Versandfortschritts zu erkennen war, hielt ich Nachfrage beim Verkäufer, die wiederum sich um Erkenntnisse kümmern wollte.
Tatsächlich wurde am Folgetag die Sendung zugestellt - allerdings nicht wie von mir gefordert beim Nachbarn, sondern an meine eigene!
Ich war aber, wie beschrieben, nicht zu Hause!
Nur durch Zufall bekam mein Nachbar mit, dass die Zustellung an meine Adresse ohne jegliche Info geschah. Damit konnte er die verderbliche Ware aus der heißen Sonne retten!
Ich hatte mit Zustellungen von DPD schon des öfteren Ärger - Vorschlag:
es sollte zukünftig besser ein anderer Transporteur gewählt werden!
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten. Per Paypal habe ich bereits gezahlt. Angeblich war meine Adresse nicht zu finden. Ich wohne mitten in der Stadt, alles ordentlich beschriftet. Ich erhalte ständig Lieferungen. Auf meine Beschwerde diesbezüglich erhielt ich keine Antwort und habe meine Zahlung noch nicht zurück.
Die Auswahl im Onlineshop, die Bestellung und Lieferung wären eigentlich als „perfekt“ zu werten, aber leider hat der Transportservice von DPD einen Makel zurückgelassen!
Nachdem der Versand der Ware umgehend nach dem Kauf mir mitgeteilt wurde, konnte ich auf der von DPD zur Verfügung gestellten Seite über Tage keine Veränderungen feststellen und obwohl eine Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen zugesagt war, kam keine Lieferung.
Da ich in den darauffolgenden Tagen nicht zu Hause war, änderte ich die Zustellung auf meinen Nachbarn und es wurde mir auch von DPD bestätigt.
Da ich verunsichert war, weil es weiterhin kein Fortschritt bei der Darstellung des Versandfortschritts zu erkennen war, hielt ich Nachfrage beim Verkäufer, die wiederum sich um Erkenntnisse kümmern wollte.
Tatsächlich wurde am Folgetag die Sendung zugestellt - allerdings nicht wie von mir gefordert beim Nachbarn, sondern an meine eigene!
Ich war aber, wie beschrieben, nicht zu Hause!
Nur durch Zufall bekam mein Nachbar mit, dass die Zustellung an meine Adresse ohne jegliche Info geschah. Damit konnte er die verderbliche Ware aus der heißen Sonne retten!
Ich hatte mit Zustellungen von DPD schon des öfteren Ärger - Vorschlag:
es sollte zukünftig besser ein anderer Transporteur gewählt werden!
Schnell und sehr freundlich. Leider stimmte das vierte(!) Mal hintereinander die Anzahl der bestellten Waren nicht - wird natürlich nachgeliefert, bleibt aber mysteriös…
Marzipan ist von guter Qualität,
Bei dem Marzipanbrot mit Whiskey hatte ich den Eindruck, dass der Zucker zu grob war.
Über DpD müsste ich nicht mehr beliefert werden,Fahrer war wohl zu faul anzuliefern, er schrieb immer „ nicht angetroffen“, was gelogen war. Ich sollte das Päckchen im 10 km entfernten Neckarsteinach abholen.
shop.odenwaelder-marzipan.de Kunde
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12.02.2023
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