hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

19.07.2023
Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

TS
Torsten S.
Ribnitz-Damgarten
12.10.2023
Eine Woche Lieferzeit ist nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung das wir hier nicht wie angegeben in 2 – 3 Tagen liefern konnten. Durch ein hohes Bestellaufkommen kam es hier leider zu einer verspäteten Auslieferung. Gerne können Sie uns auch für mehr Informationen und Fragen unter der kostenlosen Hotline 0800-7459746 kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hawlik Kundenservice Team
12.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Seit Jahren nehme ich die Pilze,immer glücklich damit🥰
11.10.2023
11.10.2023

Gute Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Kundenservice

Aufgrund einer Empfehlung habe ich bei Hawlik u.a. die Bio Coriolus Extrakt Kapseln bestellt eine Herpes-Infektion unter Kontrolle zu bekommen. Seitdem wir diese Kapseln anwenden sind die Ausbrüche deutlich zurück gegangen und wenn es ausbricht ist es deutlich abgeschwächt. Die Darreichungsform und das Preis/Leistungsverhältnis stimmen ebenfalls. Einmal gab es einen Lieferengpass, aber auch nach kurzer Rücksprache mit dem Kundenservice konnte hier schnell geholfen werden. Fazit - rundum zufrieden
10.10.2023
08.10.2023
07.10.2023
Schnelle Lieferung
07.10.2023
Seid ich diese Pilze nehme, geht es mir bedeutend besser.👍
06.10.2023
Gina K.
Herzogenrath
04.10.2023

schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung und alles immer prima
03.10.2023
Schnell geliefert, alles perfekt

Gute Ware und schnelle Lieferung

ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Hawlik und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Waren sind immer einwandfrei und werden rasch geliefert.
02.10.2023

Die Lieferung ging fix … ob die…

Die Lieferung ging fix … ob die Produkte für mich gut sind wird sich zeigen… ich ziehe Pilze einer Chemotherapie vor 😂
02.10.2023
Hochwertiges Produkt, schnelle, sichere Lieferung, umweltfreundliche Verpackung.