hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

01.04.2023
Immer. wenn ich bestellt habe, werden zu diesem Zeitpunkt keinerlei Vergünstigungen angeboten. Sobald die Bestellung als endgültiger Kauf abgeschlossen ist und am Preis nichts mehr geändert werden kann, werden auf Ihrer Webseite und auch postalisch die tollsten Rabatte angeboten. Da mein Bedarf aber gedeckt ist, kann ich diese Angebote leider nicht nutzen! Statt dessen denke ich schon verärgert an die nächste Bestellung, bei der sich die vorhergehend beschriebene unfaire Behandlung wiederholen wird. Vielleicht sollte ich mir künftig doch einen anderen Lieferanten wählen!

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

HK
Hannelore K.
Stuttgart

Wirksam

Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
AG
GL
Gabi L.
Regensburg
02.03.2024
Mein Hund bekommt ihr Produkt Hericium seit ca. 1 Jahr (Alter ca. 12 Jahre) und hat seitdem Top Laborwerte
Perfekt
SÜ
Sagis ü.
Heilbronn

Sehr zufrieden

Nehme täglich die Coprinus Kapsel ein, seit ich erfahren habe, dass diese Kapsel Blutzucker regulieren. Bin mit den Produkten hier sehr zufrieden und fühle mich auch sicher. .Schön und hygienisch verpackt. Auch die Kontrollsiegel geben einen ein sicheres Gefühl. Diese Kontrollsiegel waren auch am Anfang der ausschlaggebende Punkt, warum ich mich für Hawlik Produkte entschieden habe.
Kann ich noch nicht sagen.

Zuverlässig, schnell

Gute Beschreibung. Übersichtliche Internetseite. Schneller Versand.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, -Nach einigen Tagen des Testens, kann man sagen , dass schon eine Besserung des Befindens spürbar wird Vilen Dank.
DH
Dagmar H.
Markranstädt
Schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens
24.02.2024
Was soll ich bewerten? Es ist noch nichts angekommen… ihr könnt gerne nochmal fragen, wenn das Produkt angekommen ist.
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. DHL – Status bereits im Zielland angekommen und kann in Ihrer DHL Packstation abgeholt werden! Falls die Lagerfrist überschritten ist, bitten wir Sie uns noch einmal zu kontaktieren. Wir werden Ihnen eine erneute Zustellung falls nötig, sofort ermöglichen. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik-Gesundheits - Kundenservice -