hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de
Bewertungen:

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.468 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht sehr gut

Wenn auf der Homepage steht, dass der Versand in der Regel am nächsten Werktag erfolgt, sollte das auch so sein. Es kann nicht sein, dass ich am 28.2. bestelle und die Ware am 5.3. noch immer nicht unterwegs ist. Hinzu kommt, dass ihr Kundenservice mich angelogen hat. Auf meine telefonische Nachfrage hin am 5.3. teilte man mir mit, man hätte die Ware noch am Tag der Bestellung verpackt, aber DHL hätte Lieferschwierigkeiten. Dann erklärt mir doch bitte mal, wie auf der Rechnung im Karton das Rechnungsdatum 5.3. sein kann. Ich werde hier wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
11.03.2024
Guten Tag! Erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben den Vorgang überprüft und Sie haben recht, die Aussage war nicht ganz korrekt. Dafür möchten wir uns inständig entschuldigen. Es hatte wohl in diesem Zeitraum tatsächlich Probleme bei der Abholung der Pakete gegeben, die in einzelnen Fällen noch einmal versandfertig gepackt werden mussten und sich das Rechnungsdatum selbstverständlich auch nach hinter verschoben hat. Ihrem Anliegen wurde entsprechend für unser Versehen zu Ihren Gunsten reagiert. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik- Gesundheitsteam
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 17.12.

Meine Bestellung habe ich vom 17.12. noch nicht erhalten. VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG Ihre Bestellung wurde unter der Bestellnummer 103794 erfasst und von uns bearbeitet. Bestellung: 103794 / Datum: 17.12.2023 Rechnungsadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland 01638641590 Lieferadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland Versandweg: DHL Zahlungsoptionen: PayPal Artikelbeschreibung Preis Menge Zeilenbetrag Präventa Thyreoprotect + Selen Thyreoprotect + Selen Kapseln Artikel-Nr.: 95009 60,90 € 2 121,80 € Summe Warenkorb 121,80 € Gutscheinrabatt 20% -24,36 € Zwischensumme 97,44 € Gesamtsumme 97,44 € Versandkosten 0,00 € inkl. 7% MwSt. 6,37 € Gesamtsumme 97,44 € Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren HAWLIK-Produkten.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preissteigerungen sind zu hoch
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Leider findet wie in vielen Bereichen schon bei der Beschaffung der Rohstoffe und Produkte eine enorme Teuerung statt. Diese versuchen wir selbstverständlich möglichst lange abzufedern. Die einzige Möglichkeit für eine Vermeidung von Preisanstiegen, wäre der Wechsel auf einen Billiganbieter ohne richtige Qualitätskontrolle und ohne ausreichend Nachweise über einen gewissen Standard. Das widerspricht jedoch gänzlich unseren Qualitätsansprüchen. Wir bitten dahingehend um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn’s dann irgendwann mal geliefert werden würde, d.h. wegschicken wäre eine Option, dann würde es auch ankommen können….
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Nachricht zu senden. Laut DHL Sendungsstatus wurde die Ware zum Glück endlich zugestellt. Wir Entschuldigen uns für die lange Wartezeit und hoffen Sie sind mit unseren Produkten zufrieden. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung das wir hier nicht wie angegeben in 2 – 3 Tagen liefern konnten. Durch ein hohes Bestellaufkommen kam es hier leider zu einer verspäteten Auslieferung. Gerne können Sie uns auch für mehr Informationen und Fragen unter der kostenlosen Hotline 0800-7459746 kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hawlik Kundenservice Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und einwandfrei. Zu den Kapseln kann ich noch nichts sagen. Ich nehme sie erst den vierten Tag.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
08.09.2023
Sehr geehrte Frau Hanutko, vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Meinung. Gerne können Sie uns auch für mehr Informationen und Fragen unter der kostenlosen Hotline 0800-7459746 kontaktieren. Wir wünschen eine gute und vorallem gesunde Zeit! Hochachtungsvoll Ihr Hawlik Kundenservice Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware auf Lager....aber guter Kundenservice

Bei Kauf war nichts vermerkt zu "Nicht auf Lager" wurde mir erst nach der Zahlung mitgeteilt...Es wurde mir auch nicht mitgeteilt wann das Produkt denn nun geliefert werden würde. Update 11.08.2023 Guter Kundenservice, schnelle Reaktion auf Bewertung, schöne Geste als "Ausgleich". Leider konnte mir kein Liefertermin genannt werden :-(
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nach über einer Woche immer noch nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
27.06.2023
Liebe Tabea, das Paket liegt in einer Filiale zur Abholung bereit. Es tut uns leid, dass du hierfür von DHL keine Benachrichtigung bekommen hast. Bitte melde dich doch das nächste mal bei Problemen gerne bei uns, wir helfen dir gerne. Liebe Grüße Dein HAWLIK Kundenservice