Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.
Wenn auf der Homepage steht, dass der Versand in der Regel am nächsten Werktag erfolgt, sollte das auch so sein. Es kann nicht sein, dass ich am 28.2. bestelle und die Ware am 5.3. noch immer nicht unterwegs ist.
Hinzu kommt, dass ihr Kundenservice mich angelogen hat. Auf meine telefonische Nachfrage hin am 5.3. teilte man mir mit, man hätte die Ware noch am Tag der Bestellung verpackt, aber DHL hätte Lieferschwierigkeiten. Dann erklärt mir doch bitte mal, wie auf der Rechnung im Karton das Rechnungsdatum 5.3. sein kann.
Ich werde hier wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
11.03.2024
Guten Tag!
Erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir haben den Vorgang überprüft und Sie haben recht, die Aussage war nicht ganz
korrekt.
Dafür möchten wir uns inständig entschuldigen.
Es hatte wohl in diesem Zeitraum tatsächlich Probleme bei der Abholung der Pakete gegeben,
die in einzelnen Fällen noch einmal versandfertig gepackt werden mussten und sich das Rechnungsdatum
selbstverständlich auch nach hinter verschoben hat.
Ihrem Anliegen wurde entsprechend für unser Versehen zu Ihren Gunsten reagiert.
Wir wünschen eine gute und schöne Zeit.
Ihr Hawlik- Gesundheitsteam
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auslieferungszeit muss verkürzt werden, es kann nicht sein, dass das über eine Woche dauert (Feiertage kommen noch dazu)
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
03.01.2024
Sehr geehrter Herr del Castillo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit natürlich, die Sie sich dazu genommen haben.
Wir bedauern die lange Wartezeit ausserordentlich und möchten uns auch dafür in aller Form entschuldigen.
Laut der DHL ist Ihre Sendung angekündigt und zusätzlich von uns aufgefordert, Ihre Ware zeitnah und schnell auszuliefern.
Für Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Wir wünschen eine gute und schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH
Kostenfreie Hotline
DE: 0800 7459 746
Int.: 00800 7459 7467
Fax: +49 (0)8170 9959 250
info@hawlik-vitalpilze.de
www.hawlik-vitalpilze.de
Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH
Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach
Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode
Amtsgericht München, HRB 187334
Folgen Sie uns auf
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 17.12.
Meine Bestellung habe ich vom 17.12. noch nicht erhalten.
VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG
Ihre Bestellung wurde unter der Bestellnummer 103794 erfasst und von uns bearbeitet.
Bestellung: 103794 / Datum: 17.12.2023
Rechnungsadresse:
Stoll Stoll
Steinhäusle 47/2
71364 Winnenden
Deutschland
01638641590
Lieferadresse:
Stoll Stoll
Steinhäusle 47/2
71364 Winnenden
Deutschland
Versandweg:
DHL
Zahlungsoptionen:
PayPal
Artikelbeschreibung Preis Menge Zeilenbetrag
Präventa Thyreoprotect + Selen Thyreoprotect + Selen Kapseln
Artikel-Nr.: 95009 60,90 € 2 121,80 €
Summe Warenkorb 121,80 €
Gutscheinrabatt 20% -24,36 €
Zwischensumme
97,44 €
Gesamtsumme 97,44 €
Versandkosten 0,00 €
inkl. 7% MwSt. 6,37 €
Gesamtsumme 97,44 €
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren HAWLIK-Produkten.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden.
Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr !
Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Kostenfreie Hotline
DE: 0800 7459 746
Int.: 00800 7459 7467
Fax: +49 (0)8170 9959 250
info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Preissteigerungen sind zu hoch
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten.
Leider findet wie in vielen Bereichen schon bei der Beschaffung der Rohstoffe und Produkte eine enorme Teuerung statt. Diese versuchen wir selbstverständlich möglichst lange abzufedern. Die einzige Möglichkeit für eine Vermeidung von Preisanstiegen, wäre der Wechsel auf einen Billiganbieter ohne richtige Qualitätskontrolle und ohne ausreichend Nachweise über einen gewissen Standard. Das widerspricht jedoch gänzlich unseren Qualitätsansprüchen. Wir bitten dahingehend um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Kostenfreie Hotline
DE: 0800 7459 746
Int.: 00800 7459 7467
Fax: +49 (0)8170 9959 250
info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn’s dann irgendwann mal geliefert werden würde, d.h. wegschicken wäre eine Option, dann würde es auch ankommen können….
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Nachricht zu senden.
Laut DHL Sendungsstatus wurde die Ware zum Glück endlich zugestellt.
Wir Entschuldigen uns für die lange Wartezeit und hoffen Sie sind mit unseren Produkten zufrieden.
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Kostenfreie Hotline
DE: 0800 7459 746
Int.: 00800 7459 7467
Fax: +49 (0)8170 9959 250
info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu langsamer Versand 📦
Das geht bei anderen Firmen schneller!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
13.12.2023
Sehr geehrte Frau Ehrenberger,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir bedauern die lange Lieferzeit sehr und möchten uns daher in aller Höflichkeit bei Ihnen entschuldigen.
Laut der DHL ist Ihre Sendung zwischen 15:25 - 16:55 Uhr vorgesehen!
Wir bitten um direkten Anruf unter der kostenlosen Hotline 0800/7459746, falls das lt. der DHL, heute nicht an Sie zugestelt wird.
Wir wünschen eine gute und besinnliche Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Kostenfreie Hotline
DE: 0800 7459 746
Int.: 00800 7459 7467
Fax: +49 (0)8170 9959 250
info@hawlik-vitalpilze.de
www.hawlik-vitalpilze.de
Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH
Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach
Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode
Amtsgericht München, HRB 187334
Folgen Sie uns auf
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Preise zu hoch
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde!
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Das Problem ist grundsätzlich in Deutschland, dass man hier aufgrund gesetzlicher Vorschriften keinen Einfluss auf Preise von unabhängigen Unternehmen nehmen kann und darf. Das ist an sich natürlich auch richtig und im Sinne einer freien Marktwirtschaft auch ein wichtiger Faktor. Nichtsdestotrotz sorgt auch das immer wieder einmal für problematische Situationen bei anderen Anbietern, Partnern oder auch für uns selbst.
Wir konnten jedoch auch feststellen, dass extreme Preisunterschiede, oft auch nur aufgrund von kurzfristigen Aktionen zustande kommen und somit relativ schnell auch wieder eine Erhöhung stattfindet.
Das es natürlich schwer ist, Kunden die auf dem Markt vergleichen, dauerhaft an sich zu binden ist sehr schwer und vor allem in Zeiten in denen eine Preisübersicht schnell und einfach durch das Internet ermöglicht wird. Wir weisen aber auch gerne auf unser uneingeschränktes Rückgaberecht, eine gute Verfügbarkeit via Telefon, Internet und auch über E-Mail hin. Ebenfalls erhalten Kunden bei uns eine transparente und offene Behandlung. Z. B. die Aushändigung von tiefgehenden Analysen, welche auch viele Mitbewerber einfach nicht bieten können und auch oft (aus Qualitätsgründen) nicht bieten wollen.
Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservis-Team
Vertriebsinnendienst
Kostenfreie Hotline
DE: 0800 7459 746
Int.: 00800 7459 7467
Fax: +49 (0)8170 9959 250
info@hawlik-vitalpilze.de
www.hawlik-vitalpilze.de
Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH
Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach
Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode
Amtsgericht München, HRB 187334
Guten Tag,
vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung das wir hier nicht wie angegeben in 2 – 3 Tagen liefern konnten. Durch ein hohes Bestellaufkommen kam es hier leider zu einer verspäteten Auslieferung.
Gerne können Sie uns auch für mehr Informationen und Fragen unter der kostenlosen Hotline 0800-7459746 kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Hawlik Kundenservice Team
Ich kann noch nix sagen wie es wirkt , wäre besser wenn nach 4 Wochen nachgefragt würde . Lieferung 📦 okay
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
27.09.2023
Guten Morgen,
vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Gerne können Sie uns auch für mehr Informationen und Fragen unter der kostenlosen Hotline 0800-7459746 kontaktieren.
Wir wünschen eine gute und vorallem gesunde Zeit!
Hochachtungsvoll
Ihr Hawlik Kundenservice Team
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und einwandfrei. Zu den Kapseln kann ich noch nichts sagen. Ich nehme sie erst den vierten Tag.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
08.09.2023
Sehr geehrte Frau Hanutko,
vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Meinung.
Gerne können Sie uns auch für mehr Informationen und Fragen unter der kostenlosen Hotline 0800-7459746 kontaktieren.
Wir wünschen eine gute und vorallem gesunde Zeit!
Hochachtungsvoll
Ihr Hawlik Kundenservice Team
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware auf Lager....aber guter Kundenservice
Bei Kauf war nichts vermerkt zu "Nicht auf Lager" wurde mir erst nach der Zahlung mitgeteilt...Es wurde mir auch nicht mitgeteilt wann das Produkt denn nun geliefert werden würde.
Update 11.08.2023
Guter Kundenservice, schnelle Reaktion auf Bewertung, schöne Geste als "Ausgleich". Leider konnte mir kein Liefertermin genannt werden :-(
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelde Kommunikation zum Kunden
Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Dippold-Reif,
leider kam es bei dem gewünschten Produkt zu erneuten Lieferschwierigkeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung das wir sie nicht beliefern konnten und sie hier keine Information von uns erhalten haben.
Bei weiteren Fragen, melden sie sich gerne bei uns.
Ihr HAWLIK Kundenservice
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nach über einer Woche immer noch nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
27.06.2023
Liebe Tabea,
das Paket liegt in einer Filiale zur Abholung bereit. Es tut uns leid, dass du hierfür von DHL keine Benachrichtigung bekommen hast.
Bitte melde dich doch das nächste mal bei Problemen gerne bei uns, wir helfen dir gerne.
Liebe Grüße
Dein HAWLIK Kundenservice
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
To long transport time! Special when you use DHL and still need one week delivery.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.