hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de
Bewertungen:

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.404 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer. wenn ich bestellt habe, werden zu diesem Zeitpunkt keinerlei Vergünstigungen angeboten. Sobald die Bestellung als endgültiger Kauf abgeschlossen ist und am Preis nichts mehr geändert werden kann, werden auf Ihrer Webseite und auch postalisch die tollsten Rabatte angeboten. Da mein Bedarf aber gedeckt ist, kann ich diese Angebote leider nicht nutzen! Statt dessen denke ich schon verärgert an die nächste Bestellung, bei der sich die vorhergehend beschriebene unfaire Behandlung wiederholen wird. Vielleicht sollte ich mir künftig doch einen anderen Lieferanten wählen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Parkett ist nie angekommen ??? Wie gehts Weiter? Keiner reagiert auf meine Anfragen..
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
05.03.2024
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bwerten. Wir sind der Sache augenblicklich nachgegangen und haben festgestellt, das die DHL Ihre Sendung in eine Filiale für Sie zur Abholung hinterlegt hat. Wir bitten Sie, uns kurzerhand Bescheid zu geben, wenn die 7 Werktage Lagerfrist überschritten sind. Sodann werden wir umgehend eine neue Sendung veranlassen. Auf eine Nachricht hat würden wir uns sehr freuen. Gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten? Es ist noch nichts angekommen… ihr könnt gerne nochmal fragen, wenn das Produkt angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
26.02.2024
Guten Tag! vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. DHL – Status bereits im Zielland angekommen und kann in Ihrer DHL Packstation abgeholt werden! Falls die Lagerfrist überschritten ist, bitten wir Sie uns noch einmal zu kontaktieren. Wir werden Ihnen eine erneute Zustellung falls nötig, sofort ermöglichen. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik-Gesundheits - Kundenservice -
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bis heute kein Produkt erhalten… wann ist mir der Lieferung zu rechnen?
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
22.02.2024
Guten Tag ! vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Leider benötigen wir immer noch Ihre genaue Adresse, b.z.w. benötigen wir noch Ihre fehlende Hausnummer! Sobald wir diese erhalten haben, senden wir Ihnen schnell und zeitnah Ihre Bestellung zu. Auf eine Nachricht freut sich Ihr Hawlik Gesundheits - Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind sie noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
19.02.2024
Sehr geehrte Frau Haidle, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Ihre Ware befindet sich umgehend im Lieferstatus. Sie erhalten heute noch Ihren aktuellen Sendestatus dazu. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr und freuen uns, auf die zeitnahe Zusendung Ihrer Produkte. Gute und schöne Zeit wünscht Ihnen Ihr Hawlik-Gesundheitsprodukte GmbH
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wirkung negativ

Ich nehme ihre Tabletten seit einer Woche, die Blutzuckerwerte sind auf 200-220 gestiegen!! Ich hatte vorher einen Blutzuckerspiegel von 140-160 ohne Tabletten, da ich Metformin schon länger nicht mehr nehme, wegen Unverträglichkeit!!!!! Ich wollte es mit Natur versuchen, das war wohl nichts!! Wieso wirkt es nicht bei mir?????? Freundliche Grüße Bärbel Kraft
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
24.01.2024
Guten Tag verehrter Kunde! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid das sie unsere Produkte nicht vertragen. Gerne finden wir eine Lösung. Bitte melden sie sich bei unserem Kundenservice-Team und schildern sie gerne Ihren Fall. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis jetzt nicht gekommen, obwohl am 5. April zugesagt!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
09.01.2024
Guten Tag verehrter Kunde! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist laut der DHL gestern den 08.01.2024 zugestellt worden. Falls Sie noch Fragen und Informationen dazu benötigen, sind wir gerne für Sie da. Gute und schöne Zeit. Mit feundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Wir
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns noch einmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
My purchase didn’t arrive
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
MR
Martina R.
Schwabach
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pilze sind gar nicht angekommen .
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es nicht bewerten , wenn ich es noch nicht erhalten habe!!!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
03.01.2024
Guten Tag Liebe Frau Schmieder-Höckel, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. der DHL nun endlich angekommen, dass freut uns überaus, auch mit Ihrer persönlicher Rücksprache, wurde dies soeben bestätigt. Vielen Dank auch für das nette Gespräch nochmal. Wir wünschen eine gute und vorallem gesunde Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung da noch nicht geliefert 😜
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
18.12.2023
Guten Tag Liebe Frau Sieling, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben zeitnah Ihre Bestellung auf den Postweg, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte um Mitteilung, wenn dies nicht inner dieser Woche geschehen sollte. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Besinnliche und erholsame Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nehme es seit einem Monat. Nagelpilz hat sich nicht verändert. Kommt kein gesunder Nagel nachgewachsen!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
23.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir weisen gerne daraufhin, dass eine Verbesserung, je nach Befund, sich verzögern kann und daher eine Therapie in der Regel bis zu 3 Monate oder auch länger dauern kann. Sie können sich aber gerne auch an spezielle Fachverbände wenden, wie zum Beispiel, die Gesellschaft für Vitalpilzkunde oder einer Iher Heilpraktiker in Ihrer Nähe, die Sie rechtlich gesehen, gut gerne dazu beraten dürfen. Natürlich haben Sie auch ein uneingeschränktes Rückgaberecht bei uns. Falls eine Rücksendung erwünscht ist, senden wir Ihnen umgehend einen kostenlosen Rücksendschein zu. Wir wünchen Ihnen eine gute und angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
bischen früh für die bewertung - bis jetzt keine lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Köhler, vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir möchten uns in aller Form für das technische Debakel entschuldigen! Tatsächlich wurde das Buch „Heilende Pilze“ als lieferbar in unserem Webshop deklariert, das hätte nicht passieren dürfen, da selbiges derzeit vergriffen ist! Das Buch wird umgehend zur Nachlieferung an Sie bereitgestellt! Hochachtungsvoll Ihr Hawlik Kundenservice Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommt spät an, schlechte Kommunikation mit Kunden
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Da uns unsere Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt haben wir den Fall natürlich geprüft. Ihre Bestellung lief ins Ausland, weswegen die Bearbeitung ein paar Tage länger gedauert hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie hierüber nicht hinreichend informiert wurden und länger warten mussten. Gerne können Sie sich bei erneuter Bestellung vorab direkt mit uns in Verbindung setzen, sicherlich können wir dann dieses Mal zu Ihrer Zufriedenheit agieren. Liebe Grüße Ihr Hawlik-Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 10.05.2023 unverzüglich bezahlt und bis heute keine Lieferung erhalten!!! Wie können Sie mir da Fragen über meine Zufriedenheit stellen? Ich hoffe auf baldige Zustellung und danke schon mal.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
16.05.2023
Sehr geehrte Herr König, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt derzeit ausverkauft, daher kam es hier zu noch keiner Auslieferung. In der Regel werden sie hier auch umgehend von uns Informiert. Bitte kontaktieren sie unseren Kundenservice um evtl. eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 gerne für sie da. Hawlik Kundenservice
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
20.04.2023
Liebe Dagmar, vielen Dank das du die Zeit gefunden hast, um uns zu Bewerten. Bitte melde dich doch bei unserem Kundenservice um dies genauer prüfen zu können. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 gerne für sie da. Hawlik Kundenservice
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich soll bewerten und habe noch gar keine Lieferung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
17.04.2023
Liebe Frau Rosner, vielen Dank das sie Zeit gefunden haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Leider hat unser Versanddienstleister 9 Tage für die Zustellung benötigt. Leider ist uns aus der Sendungsverfolgung nicht bekannt warum. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Hawlik- Kundenservice
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bislang weder die Ware, noch eine Sendungsnummer erhalten. Lt. Der Firma ist die Bestellung in den Versand gegangen. Hm...Hoffe ich bekomme mein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
17.04.2023
Liebe Frau Sammann, vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Durch unsere sehr beliebte Osteraktion und demnach einem sehr hohem Bestellaufkommen, kam es leider zu einer längeren Versandzeit als gewohnt. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Ihre Eingeleitete Rücksendung wird schnellstmöglich nach Wareneingang von uns bearbeitet und Ihnen Gutgeschrieben. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 gerne für sie da. Ihr Hawlik Kundenservice