hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de
Bewertungen:

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.452 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(8)
(20)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Auf meine wiederholten Rückfragen zu einem gewährten Nachlass erhielt ich tagelang keine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich aus Verärgerung mein Kundenkonto gelöscht, aber auch das ist Hawlik egal. Über die Qualität der Ware kann ich nichts sagen, außer, dass ich auch nach Wochen keine positive Wirkung spüre. Daher werde ich dort nichts mehr bestellen und verzichte auch auf den Nachlass.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
vor 5 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass bzgl. Ihres Bestellwesens solche Problem aufgetreten sind. Nach allen Recherchen zum Hergang, werden wir Ihnen selbstverständlich entgegenkommen kommen und halten alle Ihre von uns angebotenen Rabatte/Vergünstigungen für Sie, wie bereits angekündigt, bereit! Zudem werden wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen. Wir wünschen eine gute und angenehme Zeit. Ihr Hawlik Gesundheitsteam
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist zu lange. Habe die Ware noch nicht! Fühle mit veräppelt mit den Prozenten. Anstatt 15% nur 10% und die angekündigten 20% habe ich auch nicht bekommen zu Ostern. Nur 10%! Ob ich noch einmal bestelle…???
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
vor 10 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben über die DHL den Status erhalten, dass die Zustellung heute erfolgen soll! Zudem wird Ihre Bestellung neu berechnet Ihnen umgehend als Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawlik-Gesundheitsteam
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung möglich da ich sie erst bekommen habe.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht sehr gut

Wenn auf der Homepage steht, dass der Versand in der Regel am nächsten Werktag erfolgt, sollte das auch so sein. Es kann nicht sein, dass ich am 28.2. bestelle und die Ware am 5.3. noch immer nicht unterwegs ist. Hinzu kommt, dass ihr Kundenservice mich angelogen hat. Auf meine telefonische Nachfrage hin am 5.3. teilte man mir mit, man hätte die Ware noch am Tag der Bestellung verpackt, aber DHL hätte Lieferschwierigkeiten. Dann erklärt mir doch bitte mal, wie auf der Rechnung im Karton das Rechnungsdatum 5.3. sein kann. Ich werde hier wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
11.03.2024
Guten Tag! Erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben den Vorgang überprüft und Sie haben recht, die Aussage war nicht ganz korrekt. Dafür möchten wir uns inständig entschuldigen. Es hatte wohl in diesem Zeitraum tatsächlich Probleme bei der Abholung der Pakete gegeben, die in einzelnen Fällen noch einmal versandfertig gepackt werden mussten und sich das Rechnungsdatum selbstverständlich auch nach hinter verschoben hat. Ihrem Anliegen wurde entsprechend für unser Versehen zu Ihren Gunsten reagiert. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik- Gesundheitsteam
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten? Es ist noch nichts angekommen… ihr könnt gerne nochmal fragen, wenn das Produkt angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
26.02.2024
Guten Tag! vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. DHL – Status bereits im Zielland angekommen und kann in Ihrer DHL Packstation abgeholt werden! Falls die Lagerfrist überschritten ist, bitten wir Sie uns noch einmal zu kontaktieren. Wir werden Ihnen eine erneute Zustellung falls nötig, sofort ermöglichen. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik-Gesundheits - Kundenservice -
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Parkett ist nie angekommen ??? Wie gehts Weiter? Keiner reagiert auf meine Anfragen..
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
05.03.2024
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bwerten. Wir sind der Sache augenblicklich nachgegangen und haben festgestellt, das die DHL Ihre Sendung in eine Filiale für Sie zur Abholung hinterlegt hat. Wir bitten Sie, uns kurzerhand Bescheid zu geben, wenn die 7 Werktage Lagerfrist überschritten sind. Sodann werden wir umgehend eine neue Sendung veranlassen. Auf eine Nachricht hat würden wir uns sehr freuen. Gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bis heute kein Produkt erhalten… wann ist mir der Lieferung zu rechnen?
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
22.02.2024
Guten Tag ! vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Leider benötigen wir immer noch Ihre genaue Adresse, b.z.w. benötigen wir noch Ihre fehlende Hausnummer! Sobald wir diese erhalten haben, senden wir Ihnen schnell und zeitnah Ihre Bestellung zu. Auf eine Nachricht freut sich Ihr Hawlik Gesundheits - Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind sie noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
19.02.2024
Sehr geehrte Frau Haidle, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Ihre Ware befindet sich umgehend im Lieferstatus. Sie erhalten heute noch Ihren aktuellen Sendestatus dazu. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr und freuen uns, auf die zeitnahe Zusendung Ihrer Produkte. Gute und schöne Zeit wünscht Ihnen Ihr Hawlik-Gesundheitsprodukte GmbH
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 17.12.

Meine Bestellung habe ich vom 17.12. noch nicht erhalten. VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG Ihre Bestellung wurde unter der Bestellnummer 103794 erfasst und von uns bearbeitet. Bestellung: 103794 / Datum: 17.12.2023 Rechnungsadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland 01638641590 Lieferadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland Versandweg: DHL Zahlungsoptionen: PayPal Artikelbeschreibung Preis Menge Zeilenbetrag Präventa Thyreoprotect + Selen Thyreoprotect + Selen Kapseln Artikel-Nr.: 95009 60,90 € 2 121,80 € Summe Warenkorb 121,80 € Gutscheinrabatt 20% -24,36 € Zwischensumme 97,44 € Gesamtsumme 97,44 € Versandkosten 0,00 € inkl. 7% MwSt. 6,37 € Gesamtsumme 97,44 € Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren HAWLIK-Produkten.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wirkung negativ

Ich nehme ihre Tabletten seit einer Woche, die Blutzuckerwerte sind auf 200-220 gestiegen!! Ich hatte vorher einen Blutzuckerspiegel von 140-160 ohne Tabletten, da ich Metformin schon länger nicht mehr nehme, wegen Unverträglichkeit!!!!! Ich wollte es mit Natur versuchen, das war wohl nichts!! Wieso wirkt es nicht bei mir?????? Freundliche Grüße Bärbel Kraft
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
24.01.2024
Guten Tag verehrter Kunde! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid das sie unsere Produkte nicht vertragen. Gerne finden wir eine Lösung. Bitte melden sie sich bei unserem Kundenservice-Team und schildern sie gerne Ihren Fall. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferungszeit muss verkürzt werden, es kann nicht sein, dass das über eine Woche dauert (Feiertage kommen noch dazu)
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
03.01.2024
Sehr geehrter Herr del Castillo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit natürlich, die Sie sich dazu genommen haben. Wir bedauern die lange Wartezeit ausserordentlich und möchten uns auch dafür in aller Form entschuldigen. Laut der DHL ist Ihre Sendung angekündigt und zusätzlich von uns aufgefordert, Ihre Ware zeitnah und schnell auszuliefern. Für Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis jetzt nicht gekommen, obwohl am 5. April zugesagt!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
09.01.2024
Guten Tag verehrter Kunde! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist laut der DHL gestern den 08.01.2024 zugestellt worden. Falls Sie noch Fragen und Informationen dazu benötigen, sind wir gerne für Sie da. Gute und schöne Zeit. Mit feundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Wir
MR
Martina R.
Schwabach
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pilze sind gar nicht angekommen .
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preissteigerungen sind zu hoch
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Leider findet wie in vielen Bereichen schon bei der Beschaffung der Rohstoffe und Produkte eine enorme Teuerung statt. Diese versuchen wir selbstverständlich möglichst lange abzufedern. Die einzige Möglichkeit für eine Vermeidung von Preisanstiegen, wäre der Wechsel auf einen Billiganbieter ohne richtige Qualitätskontrolle und ohne ausreichend Nachweise über einen gewissen Standard. Das widerspricht jedoch gänzlich unseren Qualitätsansprüchen. Wir bitten dahingehend um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns noch einmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
My purchase didn’t arrive
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelde Kommunikation zum Kunden

Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Dippold-Reif, leider kam es bei dem gewünschten Produkt zu erneuten Lieferschwierigkeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung das wir sie nicht beliefern konnten und sie hier keine Information von uns erhalten haben. Bei weiteren Fragen, melden sie sich gerne bei uns. Ihr HAWLIK Kundenservice
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware auf Lager....aber guter Kundenservice

Bei Kauf war nichts vermerkt zu "Nicht auf Lager" wurde mir erst nach der Zahlung mitgeteilt...Es wurde mir auch nicht mitgeteilt wann das Produkt denn nun geliefert werden würde. Update 11.08.2023 Guter Kundenservice, schnelle Reaktion auf Bewertung, schöne Geste als "Ausgleich". Leider konnte mir kein Liefertermin genannt werden :-(
Bewertung melden