hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

19.07.2023
Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

AG
29.03.2024

Alles in bester Ordnung

Sehr schnelle Lieferung. Zum Produkt läßt sich nach so kurzer Zeit nichts sagen.

Promte Lieferung

Bestellborgang einfach. Schnelle Lieferung
KF
Karola F.
Horn-Bad Meinberg
Gute Angebote, und gute Produkte.

super schnelle lieferung

super schnelle Lieferung
29.03.2024
24.03.2024
20.03.2024
Schlechter Kundenservice. Auf meine wiederholten Rückfragen zu einem gewährten Nachlass erhielt ich tagelang keine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich aus Verärgerung mein Kundenkonto gelöscht, aber auch das ist Hawlik egal. Über die Qualität der Ware kann ich nichts sagen, außer, dass ich auch nach Wochen keine positive Wirkung spüre. Daher werde ich dort nichts mehr bestellen und verzichte auch auf den Nachlass.
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass bzgl. Ihres Bestellwesens solche Problem aufgetreten sind. Nach allen Recherchen zum Hergang, werden wir Ihnen selbstverständlich entgegenkommen kommen und halten alle Ihre von uns angebotenen Rabatte/Vergünstigungen für Sie, wie bereits angekündigt, bereit! Zudem werden wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen. Wir wünschen eine gute und angenehme Zeit. Ihr Hawlik Gesundheitsteam
Die Lieferzeit ist zu lange. Habe die Ware noch nicht! Fühle mit veräppelt mit den Prozenten. Anstatt 15% nur 10% und die angekündigten 20% habe ich auch nicht bekommen zu Ostern. Nur 10%! Ob ich noch einmal bestelle…???
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben über die DHL den Status erhalten, dass die Zustellung heute erfolgen soll! Zudem wird Ihre Bestellung neu berechnet Ihnen umgehend als Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawlik-Gesundheitsteam
Keine Bewertung möglich da ich sie erst bekommen habe.

Lieferung dauerte etwas zu lang

Die Lieferung dauerte mir etwas zu lang. Ansonsten alles gut. Das Produkt wurde noch nicht eingenommen, daher kann ich noch nichts dazu sagen.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, -Nach einigen Tagen des Testens, kann man sagen , dass schon eine Besserung des Befindens spürbar wird Vilen Dank.
Sendung angekommen, leider keine sendungsverfolgung
Kann ich noch nicht sagen.
09.03.2024

Leider nicht sehr gut

Wenn auf der Homepage steht, dass der Versand in der Regel am nächsten Werktag erfolgt, sollte das auch so sein. Es kann nicht sein, dass ich am 28.2. bestelle und die Ware am 5.3. noch immer nicht unterwegs ist. Hinzu kommt, dass ihr Kundenservice mich angelogen hat. Auf meine telefonische Nachfrage hin am 5.3. teilte man mir mit, man hätte die Ware noch am Tag der Bestellung verpackt, aber DHL hätte Lieferschwierigkeiten. Dann erklärt mir doch bitte mal, wie auf der Rechnung im Karton das Rechnungsdatum 5.3. sein kann. Ich werde hier wohl nicht mehr bestellen.
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! Erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben den Vorgang überprüft und Sie haben recht, die Aussage war nicht ganz korrekt. Dafür möchten wir uns inständig entschuldigen. Es hatte wohl in diesem Zeitraum tatsächlich Probleme bei der Abholung der Pakete gegeben, die in einzelnen Fällen noch einmal versandfertig gepackt werden mussten und sich das Rechnungsdatum selbstverständlich auch nach hinter verschoben hat. Ihrem Anliegen wurde entsprechend für unser Versehen zu Ihren Gunsten reagiert. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik- Gesundheitsteam
24.02.2024
Was soll ich bewerten? Es ist noch nichts angekommen… ihr könnt gerne nochmal fragen, wenn das Produkt angekommen ist.
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. DHL – Status bereits im Zielland angekommen und kann in Ihrer DHL Packstation abgeholt werden! Falls die Lagerfrist überschritten ist, bitten wir Sie uns noch einmal zu kontaktieren. Wir werden Ihnen eine erneute Zustellung falls nötig, sofort ermöglichen. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik-Gesundheits - Kundenservice -
Das Parkett ist nie angekommen ??? Wie gehts Weiter? Keiner reagiert auf meine Anfragen..
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bwerten. Wir sind der Sache augenblicklich nachgegangen und haben festgestellt, das die DHL Ihre Sendung in eine Filiale für Sie zur Abholung hinterlegt hat. Wir bitten Sie, uns kurzerhand Bescheid zu geben, wenn die 7 Werktage Lagerfrist überschritten sind. Sodann werden wir umgehend eine neue Sendung veranlassen. Auf eine Nachricht hat würden wir uns sehr freuen. Gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team