hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

01.04.2023
Immer. wenn ich bestellt habe, werden zu diesem Zeitpunkt keinerlei Vergünstigungen angeboten. Sobald die Bestellung als endgültiger Kauf abgeschlossen ist und am Preis nichts mehr geändert werden kann, werden auf Ihrer Webseite und auch postalisch die tollsten Rabatte angeboten. Da mein Bedarf aber gedeckt ist, kann ich diese Angebote leider nicht nutzen! Statt dessen denke ich schon verärgert an die nächste Bestellung, bei der sich die vorhergehend beschriebene unfaire Behandlung wiederholen wird. Vielleicht sollte ich mir künftig doch einen anderen Lieferanten wählen!

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

SH
s. H.
Fulda
02.03.2024
Das Parkett ist nie angekommen ??? Wie gehts Weiter? Keiner reagiert auf meine Anfragen..
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bwerten. Wir sind der Sache augenblicklich nachgegangen und haben festgestellt, das die DHL Ihre Sendung in eine Filiale für Sie zur Abholung hinterlegt hat. Wir bitten Sie, uns kurzerhand Bescheid zu geben, wenn die 7 Werktage Lagerfrist überschritten sind. Sodann werden wir umgehend eine neue Sendung veranlassen. Auf eine Nachricht hat würden wir uns sehr freuen. Gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team
15.02.2024

Super, Vitalpilze zu empfehlen!

Ich kenne vitalpilze schon,und mache immer wieder für ein halbes Jahr eine Kur mit Vitalpilze und bin sehr begeistert.ich kann es nur empfehlen. Bei Hawlik ist es unkompliziert und es geht schnell...zu empfehlen
Freundliche und kompetente Beratung. Hervorragende Qualität der Produkte und für mich ganz wichtig: Reiner Fruchtkörper ohne Mycel und Substrate (Erde und Holz). Das ganze auch noch Bio. Einfach top. Ich bin seit Jahren Kunde und bin einfach nur dankbar für die Pilze von Hawlik.
MH
Maike H.
Bad Oeynhausen

Coprinus als Pulver sehr gut

Der Coprinus als Pulverform schmeckt richtig ekelig und ich musste mir einen Trick einfallen lassen, um das Pulver zu nehmen. Habe Nutella mit Flüssigkeit verdünnt und 1 Teelöffel von dem Pulver druntergerührt. Nur so kann ich das Pulver verwenden, aber es klappt und hilft mir.
AW
Anne W.
Goldenstedt

Präventa Basis plus 50

Ich nehme seit einigen Wochen präventa Basis plus und habe den Eindruck, dass es sehr wohltuend ist. Deshalb würde ich es wieder bestellen, obwohl der Preis erst abschreckend wirkt, hält ja auch für 3 Monate...
RM
Rahel M.
Leipzig
Sehr gute Qualität mit hoher Wirksamkeit. Ich fände es schön wenn es ein Sortiment Dosen für die verschiedenen Pilzsorten gibt, in die man aus den Packungen nachfüllen kann.
17.02.2024
Es ist eine Freude bei Hawlik zu bestellen, das Telefonteam ist supernett, das Produkt, schnell auf dem Weg und die Qualität mega. Tolle Firma- überzeugt auf allen Ebenen !
HH
Harald H.
Tiefenbronn
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. - Meine 500g-Betellung wurde durch 2x 250g-Beutel realisiert. Zur Wirksamkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, da heute das erste Mal angewendet.
Sehr guter Shop in Punkto Sortiment und Preise. Kaufe schon seit Jahren sehr gerne da ein. Lieferung sehr schnell beim Kunden. Jederzeit gerne wieder.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, -Nach einigen Tagen des Testens, kann man sagen , dass schon eine Besserung des Befindens spürbar wird Vilen Dank.
HW
Nach ein paar Tagen der Einnahme fühle ich mich frischer,fitter und energetischer.
Wie immer top!!! Sowohl das Produkt als auch die kurzfristige Lieferung!!!
09.02.2024
unkomplizierte Bestellung, schneller Kundenservice, Nachfrage möglich
MF
Kaufe schon länger bei Ihnen war immer sehr zufrieden.