hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

19.07.2023
Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

PM
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, weiter so 👍 Wirkung der Pilze muss man noch abwarten.
26.12.2023

Bestellung vom 17.12.

Meine Bestellung habe ich vom 17.12. noch nicht erhalten. VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG Ihre Bestellung wurde unter der Bestellnummer 103794 erfasst und von uns bearbeitet. Bestellung: 103794 / Datum: 17.12.2023 Rechnungsadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland 01638641590 Lieferadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland Versandweg: DHL Zahlungsoptionen: PayPal Artikelbeschreibung Preis Menge Zeilenbetrag Präventa Thyreoprotect + Selen Thyreoprotect + Selen Kapseln Artikel-Nr.: 95009 60,90 € 2 121,80 € Summe Warenkorb 121,80 € Gutscheinrabatt 20% -24,36 € Zwischensumme 97,44 € Gesamtsumme 97,44 € Versandkosten 0,00 € inkl. 7% MwSt. 6,37 € Gesamtsumme 97,44 € Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren HAWLIK-Produkten.
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
Die Auslieferungszeit muss verkürzt werden, es kann nicht sein, dass das über eine Woche dauert (Feiertage kommen noch dazu)
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Sehr geehrter Herr del Castillo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit natürlich, die Sie sich dazu genommen haben. Wir bedauern die lange Wartezeit ausserordentlich und möchten uns auch dafür in aller Form entschuldigen. Laut der DHL ist Ihre Sendung angekündigt und zusätzlich von uns aufgefordert, Ihre Ware zeitnah und schnell auszuliefern. Für Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
17.12.2023
Bis man endlich die richtige Seite zum bestellen findet wird immer schwieriger. Euer System erkennt alte Kunden nicht. Ist mir schon öfter passiert. Habe die letzte Bestellung am 8.12. aufgegeben und ist bis heute 17.12. nicht eingetroffen, obwohl ich gleich mal die versandbestätigung erhielt. Ging früher schneller.
26.09.2023
Triprotect Gelenke hilft mir sehr. So kann ich trotz kaputter Hüften relativ gut laufen und muss nicht humpeln. Schmerzen habe ich kaum und Schmerztabletten brauche ich gar keine. Manchmal gibt es Lieferschwierigkeiten. Das ist sehr schade.
02.08.2023

Wohlbefinden …

Mit Hericium geht es mir einfach besser, bin ausgeglichen und meine Darmflora dankt es mir…:) Einfache Bestellung und toller Service…
CV
26.05.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung Leider wird kein Cordyceps Pulver angeboten, sodass man auf andere Hersteller angewiesen ist.
29.04.2023
Ich merke steigende Vitalität durch Reishi Extrakte bei meine 87 j Mutter .
13.05.2023
Alles gut promte Lieferung und gut, bin noch neuer Abnehmer und warte ab
CK
Claudia K.
Schwangau
07.08.2023
Ich kann noch nicht viel sagen. War meine erste Bestellung.
20.07.2023
Qualität ist sehr gut, aber der Versand geht sehr lange.
29.04.2023
Die Bestellung und Lieferung 📦 geht alles wunderbar.
CB
Charles B.
Diekirch
29.08.2023
Leider ist das Produkt noch nicht angekommen !!!!??
30.08.2023
Liebe(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir prüfen das sofort und geben Ihnen Bescheid, sobald wir wissen, wo genau sich Ihre Bestellung befindet. Liebe Grüße Ihr HAWLIK Team
IL
ingrid l.
neunkirchen
04.07.2023

Haew

Schnelle Lieferung Wirkung noch offen
MH
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Weiter so.
25.04.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert.

Gut

Seit 8 Jahren Immer zufrieden.

super schnelle lieferung

super schnelle Lieferung