hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

19.07.2023
Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

Schlechter Kundenservice. Auf meine wiederholten Rückfragen zu einem gewährten Nachlass erhielt ich tagelang keine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich aus Verärgerung mein Kundenkonto gelöscht, aber auch das ist Hawlik egal. Über die Qualität der Ware kann ich nichts sagen, außer, dass ich auch nach Wochen keine positive Wirkung spüre. Daher werde ich dort nichts mehr bestellen und verzichte auch auf den Nachlass.
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass bzgl. Ihres Bestellwesens solche Problem aufgetreten sind. Nach allen Recherchen zum Hergang, werden wir Ihnen selbstverständlich entgegenkommen kommen und halten alle Ihre von uns angebotenen Rabatte/Vergünstigungen für Sie, wie bereits angekündigt, bereit! Zudem werden wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen. Wir wünschen eine gute und angenehme Zeit. Ihr Hawlik Gesundheitsteam
Die Lieferzeit ist zu lange. Habe die Ware noch nicht! Fühle mit veräppelt mit den Prozenten. Anstatt 15% nur 10% und die angekündigten 20% habe ich auch nicht bekommen zu Ostern. Nur 10%! Ob ich noch einmal bestelle…???
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben über die DHL den Status erhalten, dass die Zustellung heute erfolgen soll! Zudem wird Ihre Bestellung neu berechnet Ihnen umgehend als Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawlik-Gesundheitsteam
Keine Bewertung möglich da ich sie erst bekommen habe.
Das Parkett ist nie angekommen ??? Wie gehts Weiter? Keiner reagiert auf meine Anfragen..
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bwerten. Wir sind der Sache augenblicklich nachgegangen und haben festgestellt, das die DHL Ihre Sendung in eine Filiale für Sie zur Abholung hinterlegt hat. Wir bitten Sie, uns kurzerhand Bescheid zu geben, wenn die 7 Werktage Lagerfrist überschritten sind. Sodann werden wir umgehend eine neue Sendung veranlassen. Auf eine Nachricht hat würden wir uns sehr freuen. Gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team
24.02.2024
Was soll ich bewerten? Es ist noch nichts angekommen… ihr könnt gerne nochmal fragen, wenn das Produkt angekommen ist.
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag! vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. DHL – Status bereits im Zielland angekommen und kann in Ihrer DHL Packstation abgeholt werden! Falls die Lagerfrist überschritten ist, bitten wir Sie uns noch einmal zu kontaktieren. Wir werden Ihnen eine erneute Zustellung falls nötig, sofort ermöglichen. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik-Gesundheits - Kundenservice -
Ich habe leider bis heute kein Produkt erhalten… wann ist mir der Lieferung zu rechnen?
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag ! vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Leider benötigen wir immer noch Ihre genaue Adresse, b.z.w. benötigen wir noch Ihre fehlende Hausnummer! Sobald wir diese erhalten haben, senden wir Ihnen schnell und zeitnah Ihre Bestellung zu. Auf eine Nachricht freut sich Ihr Hawlik Gesundheits - Team
17.02.2024
Leider sind sie noch nicht angekommen
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Sehr geehrte Frau Haidle, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Ihre Ware befindet sich umgehend im Lieferstatus. Sie erhalten heute noch Ihren aktuellen Sendestatus dazu. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr und freuen uns, auf die zeitnahe Zusendung Ihrer Produkte. Gute und schöne Zeit wünscht Ihnen Ihr Hawlik-Gesundheitsprodukte GmbH

Wirkung negativ

Ich nehme ihre Tabletten seit einer Woche, die Blutzuckerwerte sind auf 200-220 gestiegen!! Ich hatte vorher einen Blutzuckerspiegel von 140-160 ohne Tabletten, da ich Metformin schon länger nicht mehr nehme, wegen Unverträglichkeit!!!!! Ich wollte es mit Natur versuchen, das war wohl nichts!! Wieso wirkt es nicht bei mir?????? Freundliche Grüße Bärbel Kraft
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag verehrter Kunde! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid das sie unsere Produkte nicht vertragen. Gerne finden wir eine Lösung. Bitte melden sie sich bei unserem Kundenservice-Team und schildern sie gerne Ihren Fall. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250
Die Lieferung ist bis jetzt nicht gekommen, obwohl am 5. April zugesagt!
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag verehrter Kunde! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist laut der DHL gestern den 08.01.2024 zugestellt worden. Falls Sie noch Fragen und Informationen dazu benötigen, sind wir gerne für Sie da. Gute und schöne Zeit. Mit feundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Wir
Die Auslieferungszeit muss verkürzt werden, es kann nicht sein, dass das über eine Woche dauert (Feiertage kommen noch dazu)
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Sehr geehrter Herr del Castillo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit natürlich, die Sie sich dazu genommen haben. Wir bedauern die lange Wartezeit ausserordentlich und möchten uns auch dafür in aller Form entschuldigen. Laut der DHL ist Ihre Sendung angekündigt und zusätzlich von uns aufgefordert, Ihre Ware zeitnah und schnell auszuliefern. Für Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
29.12.2023
Lieferung nicht angekommen
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns noch einmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
Meine Sendung ist nicht angekommen!
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
My purchase didn’t arrive
MR
Martina R.
Schwabach
Die Pilze sind gar nicht angekommen .
Lieferung nicht erhalten
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Ich kann es nicht bewerten , wenn ich es noch nicht erhalten habe!!!
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag Liebe Frau Schmieder-Höckel, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. der DHL nun endlich angekommen, dass freut uns überaus, auch mit Ihrer persönlicher Rücksprache, wurde dies soeben bestätigt. Vielen Dank auch für das nette Gespräch nochmal. Wir wünschen eine gute und vorallem gesunde Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team
Keine Bewertung da noch nicht geliefert 😜
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Guten Tag Liebe Frau Sieling, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben zeitnah Ihre Bestellung auf den Postweg, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte um Mitteilung, wenn dies nicht inner dieser Woche geschehen sollte. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Besinnliche und erholsame Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
Zu langsamer Versand 📦 Das geht bei anderen Firmen schneller!
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Sehr geehrte Frau Ehrenberger, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern die lange Lieferzeit sehr und möchten uns daher in aller Höflichkeit bei Ihnen entschuldigen. Laut der DHL ist Ihre Sendung zwischen 15:25 - 16:55 Uhr vorgesehen! Wir bitten um direkten Anruf unter der kostenlosen Hotline 0800/7459746, falls das lt. der DHL, heute nicht an Sie zugestelt wird. Wir wünschen eine gute und besinnliche Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
23.11.2023
Nehme es seit einem Monat. Nagelpilz hat sich nicht verändert. Kommt kein gesunder Nagel nachgewachsen!
23.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir weisen gerne daraufhin, dass eine Verbesserung, je nach Befund, sich verzögern kann und daher eine Therapie in der Regel bis zu 3 Monate oder auch länger dauern kann. Sie können sich aber gerne auch an spezielle Fachverbände wenden, wie zum Beispiel, die Gesellschaft für Vitalpilzkunde oder einer Iher Heilpraktiker in Ihrer Nähe, die Sie rechtlich gesehen, gut gerne dazu beraten dürfen. Natürlich haben Sie auch ein uneingeschränktes Rückgaberecht bei uns. Falls eine Rücksendung erwünscht ist, senden wir Ihnen umgehend einen kostenlosen Rücksendschein zu. Wir wünchen Ihnen eine gute und angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
10.11.2023
Ich finde die Preise zu hoch
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Das Problem ist grundsätzlich in Deutschland, dass man hier aufgrund gesetzlicher Vorschriften keinen Einfluss auf Preise von unabhängigen Unternehmen nehmen kann und darf. Das ist an sich natürlich auch richtig und im Sinne einer freien Marktwirtschaft auch ein wichtiger Faktor. Nichtsdestotrotz sorgt auch das immer wieder einmal für problematische Situationen bei anderen Anbietern, Partnern oder auch für uns selbst. Wir konnten jedoch auch feststellen, dass extreme Preisunterschiede, oft auch nur aufgrund von kurzfristigen Aktionen zustande kommen und somit relativ schnell auch wieder eine Erhöhung stattfindet. Das es natürlich schwer ist, Kunden die auf dem Markt vergleichen, dauerhaft an sich zu binden ist sehr schwer und vor allem in Zeiten in denen eine Preisübersicht schnell und einfach durch das Internet ermöglicht wird. Wir weisen aber auch gerne auf unser uneingeschränktes Rückgaberecht, eine gute Verfügbarkeit via Telefon, Internet und auch über E-Mail hin. Ebenfalls erhalten Kunden bei uns eine transparente und offene Behandlung. Z. B. die Aushändigung von tiefgehenden Analysen, welche auch viele Mitbewerber einfach nicht bieten können und auch oft (aus Qualitätsgründen) nicht bieten wollen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservis-Team Vertriebsinnendienst Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334