hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

01.04.2023
Immer. wenn ich bestellt habe, werden zu diesem Zeitpunkt keinerlei Vergünstigungen angeboten. Sobald die Bestellung als endgültiger Kauf abgeschlossen ist und am Preis nichts mehr geändert werden kann, werden auf Ihrer Webseite und auch postalisch die tollsten Rabatte angeboten. Da mein Bedarf aber gedeckt ist, kann ich diese Angebote leider nicht nutzen! Statt dessen denke ich schon verärgert an die nächste Bestellung, bei der sich die vorhergehend beschriebene unfaire Behandlung wiederholen wird. Vielleicht sollte ich mir künftig doch einen anderen Lieferanten wählen!

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

26.09.2023
Triprotect Gelenke hilft mir sehr. So kann ich trotz kaputter Hüften relativ gut laufen und muss nicht humpeln. Schmerzen habe ich kaum und Schmerztabletten brauche ich gar keine. Manchmal gibt es Lieferschwierigkeiten. Das ist sehr schade.
02.08.2023

Wohlbefinden …

Mit Hericium geht es mir einfach besser, bin ausgeglichen und meine Darmflora dankt es mir…:) Einfache Bestellung und toller Service…
CV
26.05.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung Leider wird kein Cordyceps Pulver angeboten, sodass man auf andere Hersteller angewiesen ist.
01.04.2023

Das Produkt ist sehr gut.Die Lieferung…

Das Produkt ist sehr gut.Die Lieferung hat trotz Zahlung mit Paypal verhältnismäßig lang gedauert. Daher nur 4 Sterne.
05.04.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Durch unsere laufende Osteraktion kam es leider zu längeren Versandzeiten, dies tut uns wirklich sehr leid. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns kontaktieren würden um Ihr Anliegen zu besprechen. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 gerne für sie da. Ihr Hawlik Kundenservice
29.04.2023
Ich merke steigende Vitalität durch Reishi Extrakte bei meine 87 j Mutter .
13.05.2023
Alles gut promte Lieferung und gut, bin noch neuer Abnehmer und warte ab
CK
Claudia K.
Schwangau
07.08.2023
Ich kann noch nicht viel sagen. War meine erste Bestellung.
20.07.2023
Qualität ist sehr gut, aber der Versand geht sehr lange.
29.04.2023
Die Bestellung und Lieferung 📦 geht alles wunderbar.
CB
Charles B.
Diekirch
29.08.2023
Leider ist das Produkt noch nicht angekommen !!!!??
30.08.2023
Liebe(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir prüfen das sofort und geben Ihnen Bescheid, sobald wir wissen, wo genau sich Ihre Bestellung befindet. Liebe Grüße Ihr HAWLIK Team
IL
ingrid l.
neunkirchen
04.07.2023

Haew

Schnelle Lieferung Wirkung noch offen
MH
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Weiter so.
KG
18.04.2023
Problemlose und prompte Lieferung.
25.04.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert.
03.04.2023

Alles gut - Versand etwas langsam.

Alles gut, Versand etwas langsam.
05.04.2023
Sehr geehrte Frau Prager, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Durch unsere laufende Osteraktion kam es leider zu längeren Versandzeiten, dies tut uns wirklich sehr leid. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns kontaktieren würden um Ihr Anliegen zu besprechen. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 gerne für sie da. Ihr Hawlik Kundenservice
Kann ich noch nicht sagen.
06.08.2023
Alles in Ordnung.