online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

18.02.2024

Versand

Der Versand sollte - im Vergleich zu anderen - schneller gehen.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.

Meinung

Die Lieferzeit von einer Woche ist definitive zu lang
13.02.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Spedition hat mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen einen Zustelltermin abzustimmen. Dadurch verlängert sich leider auch die Lieferzeit.
50% DER BATTERIEN WAR NICHT VERPACKT UND LEER
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen hatten. Unser Mitarbeiter bat Sie, nach weiterer Prüfung, um eine Rückmeldung. Schade, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Holen Sie das gerne noch nach. Wir finden sicher eine Lösung für das Problem.
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu verbessern, würden wir gerne mehr Details erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.

Varta G 8 BD 95 Ah 830 A

Die Batterie wurde schnell geliefert und passte perfekt in das Batteriefach meines Jeep Cherokee KK. Die Klemmen der Anschlüsse (+) links, (-) rechts ließen sich gut Montieren. Die Abmessungen der Batterie wurde perfekt im Internetauftritt angegeben und mit der alten Batterie verglichen werden. So ist es möglich, das der Anwender die passende Batterie für sein Fahrzeug findet, vorausgesetzt der Anwender macht sich die Mühe und misst vor einer Bestellung die alte Batterie aus. Das Preis - Leistungsverhältnis war für mein Fahrzeug unschlagbar.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
PS
Peter S.
Wriedel

Shop Top - DHL schrott

Von Bestellannahme bis zur Übergabe an DHL alles top. Danach wurde es spannend, da DHL nichts über mein Paket wusste. Nach Mail an den Shop kam sofort Hilfe durch diesen. Nach sieben Tagen war das Päckchen (4 Fotobatterien) da. Für die Verspätung kann man den Shop nicht verantwortlich machen - er hilft sogar. Daher für den Shop 5 Sterne.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters für die verspätete Zustellung.
Habe vermutlich bei der Bestellung einen Fehler gemacht. habe zwar die Lieferadresse angegeben, aber die Bestellung wurde an einen Shop gesendet. Nach Rücksprache und zahlen des Portos wurde mir die Lieferung zugesendet.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider hatten Sie die Option "Abholung" ausgewählt. Somit wird die Ware nicht an Sie versendet. Aber zum Glück konnten wir alles schnell umstellen und Sie haben die Ware erhalten.
JS
Jürgen S.
Bad Klosterlausnitz
13.01.2024
Preis ist super,jedoch die Lieferzeit war zu lange. Schuld daran waren die Demos der Bauern und der Streick der Bahn sowie die Jahreswechsel. Wie gesagt ,der Preis ist unschlagbar,kann ich nur empfehlen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
MP
07.01.2024
Batterie für einen Toyota Corolla Verso. Varta F17, sehr schnelle Bearbeitung. Leider ist der Paket-Dienstleister nicht der schnellste, wofür Online-Batterien ja nichts kann.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
KV

Sehr guter Service!

Gut erreichbarer Gesprächspartner! Freundliche und vor allem sehr kompetente und hilfsbereite Beratung! Der Versand erfolgte am gleichen Tag. Gerne wieder!
Antwort von online-batterien.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.

Toll!

Bestellung, Bezahlung, aktuelle Mitteilungen zum Bestell-/Versandstatus, sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt - alles bestens und gerne wieder!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das tolle Feedback!
AM
André M.
Duisburg
Lieferung kam trotz der Weihnachtszeit schnell an. Alte Batterien konnten mit beiliegendem Rücksendeetikett zurückgeschickt werden. Echt super!
Antwort von online-batterien.de
Alles hat gepasst, der Preis, die Ware, der Service und die schnelle Lieferung, deshalb 5 Sterne. Ich kann den Shop gerne weiter empfehlen.-
Antwort von online-batterien.de
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.
RR
Reto R.
Wankendorf
26.12.2023

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider nicht überein. Immer auf eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen einstellen. Ansonsten alles gut.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Vorgang einmal für Sie angesehen und konnten feststellen, dass die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1-3 Tage), bei Ihnen zugestellt wurde. Die Lieferzeit zählt ab dem Tag, wo der Versanddienstleister die Ware übernommen hat.
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Lieferung hat nur ein paar Tage länger gedauert, aber war auch noch im Rahmen!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
MA
Mateus A.
Grenzach
07.01.2024
Autobatteriebestellung mit div. Kleinartikeln, Versand, Lieferung, Pfanderstattung liefen zu meiner vollsten zufriedenheit ab.
Antwort von online-batterien.de
Wir bedanken uns für Ihre Rezension und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
31.12.2023

Akkus für APC1000

Die beiden Akkus für meine APC1000 passten exakt, Kapazität wie angegeben und Preis ist unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden !

Bisher alles gut.

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Qualität der gelieferten Akkus muss sich erst noch zeigen.
29.12.2023
AF
04.01.2024
Schnelle Lieferung trotz der Weihnachtsfeiertage, Batterie sehr sehr gut verpackt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
ML
30.12.2023

Schnelle Batterielieferung

Die Batterie wurde schnell und gut verpackt geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.