online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
GF
Guido F.
Wuppertal
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
26.12.2023
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
29.12.2023
Das Ware einen Tag nach einem Widerruf versendet wird kann ich sogar noch nachvollziehen. Das jedoch für eine Annahme verweigerte Rücksendung, für welche DHL Group 4€ berechnet, 5,90€ einbehalten werden, kann ich nicht nachvollziehen. Laut AGB trägt der Käufer im Falle eines Widerrufs die unmittelbaren Rücksendkosten. In diesem Fall also 4€. Aber nicht 5,90€. Mag jetzt kleinlich klingen. Stellt man sich jedoch mal vor das man im Geschäft 2,90€ zu wenig Wechselgeld zurück erhält, würde man dies auch nicht ignorieren. Meine Beschwerde über die zu viel einbehaltenen Rücksendekosten wurde jedenfalls ignoriert. Auf meinen Widerruf wurde erst beim dritten Versuch nach 14 Tagen geantwortet. Ansonsten war ich mit allem zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Der Versand ließ sich zum Zeitpunkt Ihres Widerrufes leider nicht mehr aufhalten. Aus Kulanz bieten wir Ihnen an die anfallenden Rücksendekosten zu Erstatten.

Nie wieder!

Fzg.-Batterie am 28.12.23 bestellt und(!) bezahlt. Zusage der Lieferung für den 30.12.. Tel. Nachfrage am 02.01.24 über den Verbleib: Ging halt nicht und wann geht, wissen wir nicht. Könnte ja stornieren!?! Lieferung erst am 09.01.. Wie schon gesagt: nie wieder.
12.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
29.12.2023

3 der 4 bestellten 12V Batterien Spannung zu gering

3 der 4 bestellten 12V Batterien liefern nicht die geforderte Spannung (1x11V; 1x10V; 1x8V). Habe auf meine Reklamations-e-mail nach 2 Arbeitstagen noch keine Antwort erhalten.
Antwort von online-batterien.de
Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Aufgrund der Feiertage und Krankheitsausfällen benötigen wir zurzeit mehr als 2 Werktage zur Bearbeitung der Reklamationen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
14.01.2024
Statusbenachrichtigungen waren gut. Lange Lieferzeit war befriedigend.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop hatten wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
MV
13.01.2024

Leider mußte ich sehr lange auf meine…

Leider musste ich sehr lange auf meine Bestellung warten.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop hatten wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
lange Lieferzeit ohne Info warum.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
Lieferung erst nach ca 10 Tagen
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
Bisher noch keine Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte beachten Sie, dass an und zwischen den Feiertagen leider keine Abholung seitens der Spedition stattfindet, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar geliefert werden kann. Die Spedition setzt sich zudem mit Ihnen in Verbindung um einen Liefertermin abzustimmen.
BS
Bernd S.

Absolut empfehlenswert: Preis/Ware/Lieferzeit TOP

30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
WT
W. T.
Haarbach
09.06.2023

Zuverlässiger Lieferant

Batterie wie bestellt und beschrieben, eingebaut und den Motor gestartet. Super sichere Verpackung. Das einzige Manko, wie bei anderen Lieferanten ebenfalls, ist der gewählte Paketdienst DPD. Eine einzige Katastrophe und ständig mit Lügen unterwegs, was die angebliche Lieferung betrifft. Dadurch verzögert sich die Zustellung mal eben um 1-2 Werktage, was ärgerlich und unnötig ist. Einzige Lösung dieses Problems: DPD nicht mehr als Paketdienst nutzen! Das Image des Lieferanten werden durch einen unzuverlässigen und lügenden Paketdienst beschädigt, Schade.
13.06.2023
Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und das Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich leider bei der Auswahl eingeschränkt.
24.07.2023
Ganz guter Preis für benötigte Autobatterie, übersichtlicher Onlineshop, angemessene Lieferfrist. Komisch war allerdings, dass trotz sehr schneller Bestätigung und angeblichem Versand das Paket effektiv erst deutlich später an den Versanddienstleister übergeben worden ist; so wurde zwar die angegebene Lieferfrist gerade so noch eingehalten, hätte aber eigentlich auch 1-2 Tage schneller gehen können, wenn nicht sogar müssen. Erstattung Batteriepfand erfolgte kurzfristig innerhalb von ein paar Tagen.
24.07.2023
MG
Marius G.
21.08.2023
Die Batterie die ich benötigt habe war ziemlich speziell. Ich war schon in einigen Läden und konnte sie nicht finden. Das ich sie dann online bei online-Batterien für so günstig gefunden habe hatte mich schon gewundert. Der Shop hatte aber ziemlich gute Bewertungen und da wollte ich es mal ausprobieren. Die Batterie kam 2 Tage später sehr gut verpackt und einwandfrei bei mir an. Auch dass System um den Batteriepfand zurück zu bekommen fand ich super! Toller Onlineshop, gerne wieder!!
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
01.11.2023

Batteriepfand-Erstattungsfrist nicht gelistet

Achtung ! Batteriepfand wird nur innerhalb 14 Tagen ab Kauf rückerstattet. Selbst nach Monierung wurde diese Information auf der Website unter "Batteriepfand & Entsorgung" NICHT aufgenommen. Auch nicht in dem dortigen Video. Aktuell weiterhin kein Hinweis darauf.
BB
Bernhard B.
Mönchengladbach
22.09.2023
1a Ware. Gut verpackt (Autobatterie). Pfanderstattung mit Entsorgungsquittung per Mail hat gut funktioniert.
25.09.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Gute und schnelle Lieferung, sehr gute Batterieleistung, alles bestens. kann ich nur weiterempfehlen!!!
ME
Manfred E.
Oberhausen (Rhld.)
10.05.2023
Die Beratung zur Bestellung war tadellos. Die Autobatterie wurde schnell auf den Versandweg gebracht, aber die Post war wohl wegen der vielen Aufträge nicht in der Lage, wie angekündigt den Termin einzuhalten. Die Batterie war ordentlich geladen, denn der Wagen sprang sofort an. Ich hoffe, dass Sie auch meine Pfandquittung über 7,50 € berücksichtigen. M. f. G. M. Enders
11.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Den Pfandbetrag haben wir Ihnen heute erstattet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
28.06.2023
Das Ladegerät kann alles ,so wie es beschrieben ist. Ich hatte aber schon am Liefertermin eine Mail geschrieben bzgl. Gebrauchsanweisung. Habe noch nie ein Gerät erhalten und bei dem Preis schon mal garnicht , wo KEINE Gebrauchsanweisung dabei ist. Hatte von daher um Gebrauchsanweisuung gebeten , aber bis heute nichts gehört. Mit freundlichen Grüßen Peter Frettlöh
28.06.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Wir haben den Vorgang einmal überprüft konnten aber leider keine E-Mail von Ihnen finden. Wir senden Ihnen aber gerne die Gebrauchsanweisung per E-Mail.