online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

ME
Manfred E.
Oberhausen (Rhld.)
10.05.2023
Die Beratung zur Bestellung war tadellos. Die Autobatterie wurde schnell auf den Versandweg gebracht, aber die Post war wohl wegen der vielen Aufträge nicht in der Lage, wie angekündigt den Termin einzuhalten. Die Batterie war ordentlich geladen, denn der Wagen sprang sofort an. Ich hoffe, dass Sie auch meine Pfandquittung über 7,50 € berücksichtigen. M. f. G. M. Enders
11.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Den Pfandbetrag haben wir Ihnen heute erstattet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
28.06.2023
Das Ladegerät kann alles ,so wie es beschrieben ist. Ich hatte aber schon am Liefertermin eine Mail geschrieben bzgl. Gebrauchsanweisung. Habe noch nie ein Gerät erhalten und bei dem Preis schon mal garnicht , wo KEINE Gebrauchsanweisung dabei ist. Hatte von daher um Gebrauchsanweisuung gebeten , aber bis heute nichts gehört. Mit freundlichen Grüßen Peter Frettlöh
28.06.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Wir haben den Vorgang einmal überprüft konnten aber leider keine E-Mail von Ihnen finden. Wir senden Ihnen aber gerne die Gebrauchsanweisung per E-Mail.

Lieferzeit kann deutlich verbessert werden

Die versprochene Lieferzeit von 1-3 Tagen ist leider nicht eingehalten worden. Zum einen ist der Artikel erst nach 2 Tagen an den Paketdienstleister übergeben worden, zum anderen hat der Paketdienst dann noch einmal 4 Tage benötigt. Beim nächsten mal bitte ein anderer Paketdienst als DPD dann ist auch alles zufriedenstellend. Der Artikel und Verpackung ist aber TOP
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt. Anhand der Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass der erste Zustellversuch erfolglos war. Dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferzeit.
14.05.2023

Schneller und günstiger

Natürlich abhängig vom bestellten Produkt (hier Kabelschuhe) wäre es sinnvoller, die Ware gleich per Briefpost zu versenden. DHL einzuspannen, die letztlich doch den Briefträger mit der Auslieferung beauftragte, ist m.E. ineffektiv. Es dauerte 1 Woche, als reine Briefsendung sicherlich schneller und höchstwahrscheinlich günstiger.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne nehmen wir den Verbesserungsvorschlag auf.
Eine schnellere Lieferung der KFZ Batterie wäre gut, gerade wenn man auf das Auto angewiesen ist. FR. bestellt und trotz das man mir sagte Batterie (Gefahrengut )wird nicht übers WE versendet war sie erst am DO hier. Da waren meine Reifen ja noch schneller da , die ich erst MO bestellt hatte. Und beides war mit DPD !!
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
MG
Michael G.
Düsseldorf
16.09.2023

Sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung, Versandkosten o.k.

Sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung. Ich wollte zunächst bemängeln, daß der Versender für eine daumennagelgroße Batterie von 12 g Gewicht Versandkosten in Höhe von 3,28 Euro geltend macht, erkenne inzwischen aber, daß er sich auf diese Weise gegen betrügerische Empfänger absichert. Alles gut und gerne wieder.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie die Situation so ehrlich geschildert haben!
26.06.2023
Die Speichereinheiten wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Die Spedition hat die 105 kg Palette iauf Anweisung so abgestellt, dass die schweren Teile einzeln zum Austellplatz gebracht werden konnten. Die Kommunikation verlief problemlos und es war alles so, wie angeboten. Betriebnahme ist noch nicht erfolgt.
27.06.2023
UK
Uwe K.
Meerbusch
24.06.2023
Die Verpackung war super und die Batterie ließ sich leicht einbauen. Problem war die alte Batterie. Schadstoffmobil, Bauhof usw. lehnen ab. Im Baumarkt sagte man, „Nur wenn Sie hier eine neue Batterie gekauft haben. Die Kfz-Werkstatt hat die Batterie dann genommen, wollte aber das Rückgabeformular nicht stempeln.
26.06.2023
GP
Grazyna P.
Iserlohn
15.06.2023

Beste Batterie

Bei der Firma wo ich meinen Elektrohubwagen gekauft habe hätte ich bis heute keine neue Batterie bekommen. Die haben sich einfach nicht gemeldet. Bei Online Batterien kein Problem. Die haben einfach alles egal was man sucht. Super schnelle Lieferung und preiswert. Besser geht‘s nicht. Vielen Dank 🙏
16.06.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
17.11.2023
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, denn die von mir bestellte Varta-Batterie E44 war neu und deutlich günstiger als woanders + tip-top verpackt und sofort einsatzbereit. Deshalb werde ich meine nächsten Batterien auch hier anfragen/kaufen und diese Firma sicher weiterempfehlen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
14.09.2023

Online Bestellung mehrfach gescheitert

Die Online Bestellung ist mehrfach an der Bezahlfunktion gescheitert, mit dem Ergebnis, dass ich 3 offene Bestellungen hatte. Meine Emails an sie zur Korrektur der Bestellungen wurde nicht richtig ausgeführt, ein persönliches Anschreiben kam nicht, lediglich ein Standards heroben.
14.09.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Sie hatten bei Bestellung Kauf auf Rechnung über Klarna ausgewählt. Da Klarna keine Rückmeldung von Ihnen erhalten hat, wurde an uns keine Zahlungsbestätigung ausgesprochen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
10.08.2023

Sehr zufrieden

Nach Bestellung wurde die Batterie, sicher verpackt, schnell geliefert. Alte Batterie habe ich im Baumarkt abgegeben und mir einen Nachweis der Entsorgung ausstellen lassen. Der Pfandbetrag wurde mir vom Händler wieder zurück erstattet. Alles lief super 👍🏻 Gerne jederzeit wieder.
MM
Michael M.
Wuppertal
12.11.2023

Klasse

Der Einkauf und die Lieferung waren in Ordnung. Im Online-Shop zügig die richtigen Waren gefunden und das auch zu einem fairen Preis. Zahlung mit PP und auch DHL hat wie gewohnt geliefert. Man war immer auf dem Laufenden, per Mail. Gelungener und sehr zufriedener Einkauf. TOP.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
DW
Dimitri W.
Mülheim an der Ruhr
16.06.2023

Alles super gelaufen

Versand nicht ganz pünktlich wie auf der Website beschrieben, meine Batterie kam zwei Tage später, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Batterie Herstellungsdatum aus November 2022, gekauft im Juni 2023. Zur Verpackung: Batterie war einfach sehr gut verpackt.
19.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Arbeit zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
25.05.2023

Suche nach Batterien für E - Mobile

Ich habe lange nach Batterien für unser E- Mobil gesucht. Gefunden habe ich sie bei online - Batterien de Bestellung war einfach, Lieferung war sehr schnell. Rücklieferung war noch besser. Kann ich nur jedem raten sich auf der Seite schlau zu machen.👍👍👍
26.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
17.07.2023

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Gute Kaufabwicklung, schnell und unkompliziert. Support / Dokumentation des Produktes könnte besser sein. Beim Kauf einer USV werden die Batterien separat verpackt, alles okay. Jedoch fehlt im Benutzerhandbuch die Dokumentation zum Einbau der Batterien.
17.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
RP
Reiner P.
Heyerode / Gem. Südeichsfeld
24.11.2023

Vom Shopauftritt bis zur Lieferung alles prima

Internet-Shop gut und übersichtlich, alle erforderlichen Angaben sind vorhanden, Lieferung schnell, Verpackung sehr gut und sicher, Ware ist entsprechend Angebot, Batteriepfand wurde umgehend erstattet. Was will ich mehr? Gern immer wieder bei Bedarf!
05.09.2023
Aktueller und laufender Informationsfluss über den Bestellstatus. Leider durch Wochenende unterbrochen, aber gut. Online Terminplanung der Lieferung incl. Vorschlag auch gut. Nanch Bestätigung eines kurzfristigen Termins, prompte Lieferung.
Alles super gelaufen, die Batterie kam in 2 Tagen mit DPD sehr gut und transportsicher verpackt an. Kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Formular für die Entsorgung zum Downloaden auf Eurer Internetseite wäre toll
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
17.05.2023
Unschlagbarer Preis + schneller Versand. Super! Auf die nötige Bestätigung der "Nullsteuer" (Solarkram) sollte bei der Bestellbestätigung explizit hingewiesen werden. Und die Versandbestätigung (Tracking) kam erst nach Erhalt der Ware.
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.