online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 09.02.2023
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für online-batterien.de

29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.

09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.

Bewertungen für online-batterien.de

Bis Heute keine Rückmeldung, bzw.Lieferung.
Lange Bearbeitungszeit
11.01.2023
Lieferung kasatrophe
19.12.2022
Preis und Produktqualität sind gut. Eine telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht gegeben. Schade, so konnten kurzfristige Fragen nicht geklärt werden. Fragen werden nur per E-Mail mit entsprechender Verzögerung beantwortet.
19.12.2022
Ich habe den Shop das erste Mal ausprobiert und bin froh, dass alles geklappt hat und ich meine Lieferung problemlos und schnell erhalten habe. Auf jeden Fall empfehlenswert - die Batterien waren hier am günstigsten.
12.12.2022
Toller Shop, einfache schnelle Auftragsbearbeitung, super nette Mitarbeiter! Auch beim Umtausch von Artikeln wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Danke!
23.12.2022
aber an der Kommunikation hapert es ein wenig. Plötzlich war das Paket da, ohne vorherige Ankündigung. Aber egal, der Artikel ist topp und darauf kommt es an
08.01.2023

große Auswahl mit breitem Sortiment, hochwertige Markenware (bei mir Varta), günstiger Peis, sehr schnelle Lieferung. Dort kaufe ich gern!
01.01.2023

Oft nicht die günstigsten Preise, Versand kostet jedes Mal extra, aber schnelle, reibungslose und zuverlässige Lieferung.
21.12.2022
Zuverlässiger und freundlicher Kontakt per Mail. Vernünftig verpackte Fahrzeugbatterie und schnelle Lieferung.
26.12.2022
Alles bestens gelaufen, top Preise, schneller Versand und verschiedenen Bezahloptionen. Sehr gerne wieder!
28.12.2022
Gute, faire Preise, schnelle unkomplizierte Lieferung. Versandkosten könnten vielleicht überdacht werden.
28.12.2022
Ware schnell und gut verpack geliefert(pylontech Lithium Akku).Lieferung mit Spedition sogar kostenfrei.
11.12.2022
Alles Sehr gut. Ware kam schnell und war wie erwartet und bestellt. Gut und sicher verpackt.
17.12.2022

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und satte 273% Preisvorteil zum original Ersatzteil.
30.12.2022

Schneller Versand, gute Produktpräsentation, problemlose Abwicklung der Pfandrückzahlung
27.12.2022
Kann nicht viel sagen: Auswahl gut, Bestellprozess gut, Lieferung in Ordnung.
16.12.2022

einfache Bestellung gegen Rechnungskauf, schnelle KLieferung, gute Ware