online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

11.10.2023

Super,

Schnelle Beantwortung meiner Fragen und super schnell der Versand. Sehr gut verpackt.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
SK
Sigi K.
Frankfurt
08.10.2023
Übersichtliche Homepage, viel Auswahl, schnelle Lieferung. Weniger Mails wären schön 😁
09.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
15.08.2023
Schneller Versand, sicher verpackt, Qualitativ hochwertige Ware zu unschlagbarem Preis
AL
19.07.2023
Schnelle Bearbeitung sowohl beim Kauf als auch bei der Erstattung des Batteriepfands.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
JS
Jürgen S.
Hessen - OOberursel (Taunus)
15.07.2023
leider war die Batterie nicht passend, freundlicher Service infolge der Rücklieferung
17.07.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben!
Sehr schnelle Lieferung. Und die Qualität ist auch spitze. Batterie war gut verpackt
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
02.12.2023
Batterielieferung etc. online bestellt, sehr schnell + sicher geliefert, Preis top!
12.11.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr gute Ware. Würde ich sofort wieder kaufen.
15.11.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
BW
28.10.2023
Schnell geliefert, zur Anwendung bereit. Die Leistung ist hoffentlich langanhaltend.
CJ
Christoph J.
Ingolstadt
26.07.2023

Klare Empfehlung

Ausgezeichnete Ware, sehr schneller Versand, alles bestens - jederzeit gerne wieder
27.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
TK
Thomas K.
Herzogenrath
18.09.2023
Hat alles gut geklappt, schneller Versand und gut verpackte Batterie. Gerne wieder.
18.09.2023

Problemlos

Bei Bestellung,,Bezahlung,Lieferung keinerlei Probleme.Gute Qualität der Batterien
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
HS
H.J. S.
Baldham
24.10.2023
Schnell und pünktlich und für die Entsorgung ist auch gesorgt. Zum Weiterempfehlen
27.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
03.10.2023

Schnell, Problemlos, Zuverlässig

sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle Abwicklung für Batteriepfand(Rückvergütung)
04.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
12.09.2023
Prompte Lieferung, vernünftiger Preis, und das Teil sieht gut aus und funktioniert
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
05.08.2023
Bestellen, bezahlen, bekommen und das innerhalb kürzester Zeit! So macht das Spaß!
19.11.2023

Alles super

Bestellung lief reibungslos ab. Die Lieferung erfolgte schnell und ordnungsgemäß.
30.09.2023
Alles ganz normal verlaufen. Somit gänzlich ohne unerwartete neg. Überraschungen.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
OS
Otto S.
Oppenheim
13.07.2023

autobatterie

sehr schnelle lieferung / sehr gute und sichere transport verpackung /Empfehlung
13.07.2023
14.06.2023
minimal verspätete Lieferung. Ansonsten alles Prima. Palette vorbildlich gepackt.
15.06.2023