online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

10.08.2023
Auswahl und Preise gut - Service praktisch nicht vorhanden! Telefonisch de facto nicht erreichbar! Klassischer Shop-Klopper
11.08.2023
Wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar sind. Nach Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir keine Unstimmigkeiten feststellen. Wenn Ihr Anliegen noch besteht, senden Sie uns gerne auch eine Mail an info@online-batterien.de damit wir Ihnen weiterhelfen können.
09.08.2023
Ein sehr schlechter Kundenservice, der mir keinen Retourenschein ausstellt, obwohl die Batterie nicht funktioniert hat. Definitiv kein seriöser Anbieter. Sehr enttäuschend!
10.08.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Sie haben uns mitgeteilt, dass die Batterie nicht funktioniert. Damit wir die Batterie testen können, haben wir Sie gebeten, die Batterie einzusenden. Leider können wir Ihnen keinen Retourenschein ausstellen, weshalb wir Ihnen die Kosten für den Versand selbstverständlich nachträglich erstatten, sollte sich der Defekt bewahrheiten. Wir bedauern, dass Sie deshalb unsere Seriosität in Frage stellen.
03.08.2023
Batterie kam ungeladen und staubig bei mir an
04.08.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Bitte senden Sie uns eine Mail mit Fotos der Batterie an info@online-batterien.de. Wir finden sicher eine Lösung für das Problem.
03.08.2023
01.08.2023

nach monat keine Lieferung erhalten

Ware wurde bezahlt. Keine Lieferung. Schlechter Support
02.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass die Ware bis heute nicht bezahlt ist. Sie haben uns per Mail darüber informiert, dass bei Ihnen die Zahlung ausgegangen ist. Wir prüfen derzeit Ihren Fall und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.
25.07.2023
Die Batterie sollte innerhalb von drei Tagen geliefert werden, war aber nach 1 Woche immer noch nicht hier. Angeblich hat DPD einen Fehler gemacht, ich glaube das alles nicht. Von DPD war niemand hier.
26.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Das Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, tut uns sehr leid. Anhand der Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass der Versanddienstleister versucht hat, Sie zweimal anzutreffen. Da die Zustellversuche erfolglos waren, wurde die Ware wieder zu uns verbracht. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen bereits erstattet. Lösen Sie bei Bedarf gerne eine neue Bestellung aus.
25.07.2023
Batterie kam und war nur zu einem Drittel voll ?!?! BMW sprang natürlich nicht an,weil Leistung unter 40%. Musste also erstmal 24 std and Ladegerät bevor ich dann endlich mal losfahren konnte! Ein Witz! Kann nur jedem davon abraten,hier zu bestellen!
25.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir versenden die Starterbatterien grundsätzlich einsatzbereit, sodass diese direkt genutzt/ verbaut werden können. Aus Logistischen Gründen ist es leider nicht möglich, Ihnen die Batterien mit einem Ladestand von 100% zuzustellen.
21.07.2023

Warte seid 2wochen auf meine batte

Warte seid 2wochen auf meine Batterien
21.07.2023
Guten Tag, leider konnten wir bis heute keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung feststellen. Leider dürfen wir die Ware erst für den Versand freigeben, wenn diese auch bezahlt ist. Setzen Sie sich gerne per E-Mail, info@online-batterien.de, mit uns in Verbindung.
17.07.2023
Leider seit Ihr unflexibel der Zahlungsmethoden gegenüber. Weder möchten wir mit Klarnar etwas zu tun haben noch mit irgendeinen anderen Zahlungssystem was zwischen uns und unserem Geschäftskontakt steht. Die alternative der Rechnungsstellung für Gewerbetreibende sollte möglich sein. Der Preis war marktüblich okay. Wenn wir das nächste mal mehr Zeit haben und finden einen Anbieter der uns Rechnungsstellung gewährt werden wir auf jeden Fall diesen bevorzugen. mfg HJG
18.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da wir unseren Kunden diverse Zahlungsarten anbieten und somit sehr flexibel sind. Unter gewissen Bedingungen, ist ein Kauf auf Rechnung bei uns möglich. Hierfür hätten Sie sich gerne vorab per E-Mail, zur weitern Prüfung, an uns wenden können.
JR
Joachim R.
Radebeul
16.07.2023
Leider hat dieser Händler mit DPD eine, zumindest in unserem Raum einen sehr unzuverlässigen Partne für die Auslieferung der Ware gewählt. Diese wurde uns, obwohl zu Hause anwesend nicht zugestellt. Auch die Option an eine andere Adresse liefern zu lassen war nicht möglich. Deshalb wurde die Ware anscheinend zurückgeschickt!???
17.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Versanddienstleister nicht zufrieden sind. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt. Sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen die Zahlung. Bei weiteren Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich.
10.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
19.06.2023
Meine Batterie ist nach über zwei Wochen immer noch nicht angekommen
20.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft. Leider konnte der Versanddienstleister die Sendung nicht zustellen, weil kein Name an der Klingel stand. Wir hatten Sie diesbezüglich am 12.06.2023, per E-Mail angeschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten. Die Sendung ist heute wieder bei uns eingetroffen. Wir erstatten Ihnen die Zahlung. Lösen Sie bei Bedarf gerne eine neue Bestellung aus. Bei weiteren Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich.
13.06.2023
Die vor ein paar Tagen gelieferte wartungsfreie Autobatterie ist leider bereits sehr alt. Herstellungsdatum Februar 2019.
14.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. In der Regel lagern die Batterien nicht lange bei uns. Wir möchten den Vorgang trotzdem gerne überprüfen und würden uns freuen, wenn Sie uns Bilder von der Batterie an info@online-batterien.de senden.
13.06.2023
Ich habe versehentlich 2 Einheiten anstatt 2 Stück gekauft. Die Firma wäre nur bereit trotz Originalverpackung ungeöffnet die Ware gegen 20 % Wiedereinlagerungsgebühren zurück zu nehmen. Das ist für mich nicht in Ordnung. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
13.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie gewerblich bestellt haben. Wir weisen in unserem Online-Shop darauf hin, dass Bestellungen die gewerblich getätigt werden, kein Recht auf Widerruf haben. Trotzdem haben wir uns bemüht, Ihnen mit einem Angebot entgegenzukommen. Schade, dass Sie sich dagegen entschieden haben.
10.06.2023
Kam viel zu spät an nach über 1 Woche zudem keinerlei telefonischer Support!!! Über 1 Stunde mehrfach in der Warteschleife gehangen keiner ist dran Gegangen
12.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar sind. Wir arbeiten bereits daran, unsere Erreichbarkeit für Sie zu verbessern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir übers Wochenende keine Bestellungen versenden können. Somit lag die Lieferzeit bei 4 Tagen.
08.06.2023
Die Bestellung ist nach einem Monat immer noch "in Bearbeitung". Der Verkäufer reagiert trotz zweimaliger Nachfrage nicht.
12.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir Ihnen bereits Anfang Mai mitgeteilt haben, dass die Ware zur Abholung bereit steht. Darüber hinaus hatten Sie mehrfach Kontakt mit unseren Mitarbeitern per E-Mail und Telefon.
07.06.2023
07.06.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren.
31.05.2023
2x Akkus am 15.05.23 bestellt 2bis 5 Tage Lieferzeit Nachfrage am 25.05.23 stornieren der Bestellung Antwort ist bearbeitet worden wird nun versendet dauert alles viel zu lange
01.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Die Ware ist wieder bei uns eingegangen. Die Zahlung erstatten wir Ihnen umgehend.
31.05.2023
Bisher keine Lieferung oder sonstige Info angekommen.
01.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie die Bestellung am 06.05. ausgelöst aber erst am 17.05. bezahlt haben. Dadurch kam es systemseitig zu einem Problem, welches wir jetzt aber gelöst haben. Wir bearbeiten Ihren Auftrag jetzt mit hoher Priorität. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.
30.05.2023
Anderes, minderwertiges Produkt geliefert als auf dem Präsentationen abgebildet
31.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Senden Sie uns gerne aussagekräftige Bilder von dem Produkt an info@online-batterien.de., damit wir das einmal überprüfen können. Wir finden hier bestimmt eine Lösung.