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online-batterien.de
Bewertungen:

3.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.711 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2017
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online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…
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Bewertungen für online-batterien.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
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Antwort von online-batterien.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Widerrufsprozesses. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
JN
Johannes N.
Bielefeld
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur 2 bis 3 Sterne

Faire Preise. Einfache Bestellabwicklung. Reaktiver Kundenservice. - Batterie musste erst aufgeladen werden. - Zugesagter Liefertermin um 3 Werktage verspätet. - Schleppende Pfandabwicklung, die erst nach schriftlicher Erinnerung freigegeben wurde und dann nach einer Woche zur Gutschrift kam
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Antwort von online-batterien.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere fairen Preise und die einfache Bestellabwicklung schätzen. Wir bedauern die Verzögerungen beim Liefertermin und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zu den Batterien möchten wir klarstellen, dass diese durch die Nutzung des Fahrzeuges geladen werden, eine manuelle Aufladung ist daher nicht notwendig. Bezüglich Ihres Entsorgungsnachweises: Wir haben Ihre Unterlagen, die Sie uns am Freitag, den 5. April 2024 gesendet haben, gleich am darauffolgenden Montag, dem 8. April 2024, bearbeitet. Die Erstattung haben wir am 11. April 2024 vorgenommen. Schade, dass Sie die Bearbeitungszeit als lang empfunden haben.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeiten, diese Erfahrung haben auch andere im Bekanntenkreis bestätigt
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Antwort von online-batterien.de
02.04.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie bei Ihrer Bestellung leider die Hausnummer nicht angegeben hatten. Ohne die Angabe der Hausnummer, können wir Sendungen leider nicht verschicken. Wir hatte Sie am selben Tag darauf hingewiesen. Nach Erhalt der Hausnummer, erfolgte die Lieferung am Folgetag, also noch schneller als die von uns angegebene Lieferzeit von 1 - 3 Tagen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von online-batterien.de
10.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt sofort, geliefert Monate später

Ja, bezahlt habe ich sofort. Die Batterien sind erst Monate später gekommen. Musste erst nachfragen wo die bleiben. Letztendlich der einzige Laden der genau diese Batterien hatte bzw. anscheinend bestellen konnte/wollte. Aber, sofort bezahlen und Moante später liefern ohne Hinweis bzw. Rückmeldung geht gar nicht. Hat dann (für meinen Bedarf) auch nicht wirlich was gebracht.
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Antwort von online-batterien.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von den Verzögerungen und den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie erlebt haben. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft, insbesondere wenn bereits bezahlt wurde. Bezüglich Ihrer Aussage, dass die Lieferung erst Monate später erfolgte, möchten wir klarstellen, dass dies nicht der Fall ist. Tatsächlich wird Ihre Ware noch in dieser Woche geliefert. Wir bedauern die Missverständnisse und hoffen, dass wir die Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
BO
Bernd O.
Rheinbreitbach
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware Bestellt aber auch - wie gesagt - noch 5 Wochen nicht geliefert. Beim Kundenservice in der Warteschlange verhungert. Wenn Rückzahlung jetzt nicht wie angefordert erfolgt, bleibt nur noch der Rechtsanwalt. Nie wieder!
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Antwort von online-batterien.de
21.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider handelt es sich bei der von Ihnen bestellten Ware um eine Direktlieferung, die wie im Onlineshop ausgewiesen, 3 - 5 Wochen Lieferzeit beträgt. Wir werden Ihrem Wunsch nachkommen und umgehend die Rückzahlung veranlassen. Wir möchten betonen, dass wir keinerlei betrügerische Absichten haben und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war erst 10 Wochen nach Bestellung lieferbar, dies erfuhr man aber leider erst 2 Wochen nach der Bestellung, als man nochmal nachgefasst hat. Bezahlt wurde aber bereits am Bestelltag...
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Antwort von online-batterien.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Reklamation bei fehlerhaftem Produkt!

Ich habe eine Powerstation mit einem Montagefehler erhalten. Bei der Powerstation ist ein Kabel welches sich wohl normal im Inneren des Gehäuses befinden sollte, eingeklemmt und verursacht einen Spalt im Gehäuse. Das Kabel ist ebenfalls leicht beschädigt. Seit über einer Woche keine Rückmeldung des Shops auf meine Reklamation. Kommunikation nicht möglich. Bei einem 1500€ Produkt keines Falls hinnehmbar! Ich kann nur Jedem abraten dort zu bestellen.
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Antwort von online-batterien.de
06.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Wir versichern Ihnen, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir sind gerade dabei , Ihren Vorgang zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dies richtig zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Batterie hat nur noch Spannung von 6-7 Volt, obwohl nur einmal aufgeladen und noch nicht eingebaut.
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Antwort von online-batterien.de
23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir würden den Vorgang gerne für Sie überprüfen und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an info@online-batterien.de senden. Vielen Dank im Voraus.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Batterie geliefert, in der Folge endlose Debatten über Ersatzlieferung
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Antwort von online-batterien.de
08.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der gelieferten Batterie haben. Wir können verstehen, dass eine Reklamation immer ärgerlich ist. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bei der Bearbeitung von Reklamationen an gewisse Richtlinien halten müssen. Wir bitten Sie daher um Ihre Mithilfe. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
50% DER BATTERIEN WAR NICHT VERPACKT UND LEER
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Antwort von online-batterien.de
20.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen hatten. Unser Mitarbeiter bat Sie, nach weiterer Prüfung, um eine Rückmeldung. Schade, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Holen Sie das gerne noch nach. Wir finden sicher eine Lösung für das Problem.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von online-batterien.de
01.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu verbessern, würden wir gerne mehr Details erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Ware einen Tag nach einem Widerruf versendet wird kann ich sogar noch nachvollziehen. Das jedoch für eine Annahme verweigerte Rücksendung, für welche DHL Group 4€ berechnet, 5,90€ einbehalten werden, kann ich nicht nachvollziehen. Laut AGB trägt der Käufer im Falle eines Widerrufs die unmittelbaren Rücksendkosten. In diesem Fall also 4€. Aber nicht 5,90€. Mag jetzt kleinlich klingen. Stellt man sich jedoch mal vor das man im Geschäft 2,90€ zu wenig Wechselgeld zurück erhält, würde man dies auch nicht ignorieren. Meine Beschwerde über die zu viel einbehaltenen Rücksendekosten wurde jedenfalls ignoriert. Auf meinen Widerruf wurde erst beim dritten Versuch nach 14 Tagen geantwortet. Ansonsten war ich mit allem zufrieden.
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Antwort von online-batterien.de
02.01.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Der Versand ließ sich zum Zeitpunkt Ihres Widerrufes leider nicht mehr aufhalten. Aus Kulanz bieten wir Ihnen an die anfallenden Rücksendekosten zu Erstatten.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Fzg.-Batterie am 28.12.23 bestellt und(!) bezahlt. Zusage der Lieferung für den 30.12.. Tel. Nachfrage am 02.01.24 über den Verbleib: Ging halt nicht und wann geht, wissen wir nicht. Könnte ja stornieren!?! Lieferung erst am 09.01.. Wie schon gesagt: nie wieder.
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Antwort von online-batterien.de
12.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

3 der 4 bestellten 12V Batterien Spannung zu gering

3 der 4 bestellten 12V Batterien liefern nicht die geforderte Spannung (1x11V; 1x10V; 1x8V). Habe auf meine Reklamations-e-mail nach 2 Arbeitstagen noch keine Antwort erhalten.
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Antwort von online-batterien.de
02.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Aufgrund der Feiertage und Krankheitsausfällen benötigen wir zurzeit mehr als 2 Werktage zur Bearbeitung der Reklamationen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit ohne Info warum.
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Antwort von online-batterien.de
11.01.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung des Kabels war am 29.10.23. Bezahlung des bestellten Kabels war erst am 10.11.23 da ich aus Versehen vergessen hatte den Artikel am 29.10.23 zu bezahlen.Geliefert wurde das Kabel aber dann erst am 22.11.23. Außerdem erhielt ich von DHL keine Benachrichtigung,ob daß Kabel am 22.11.23 wirklich geliefert wurde.Daher die schlechte Bewertung.Der Kundenservice war gut,da ich am gleichen Tag auf meine Anfrage ,ob der Artikel schon versandt wurde ,eine Nachricht über die Versendung erhielt.
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Antwort von online-batterien.de
24.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider kam es unter anderem wegen der verspäteten Zahlung zu der verzögerten Auslieferung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
es waren unter 32 Batterien 4 Stück dabei, die nicht annährend an die Leistung gekommen sind. Auf eine Reklamations E-mail vom 14.10.2023 wurde bis dato nicht reagiert. (Guten Tag, wir haben 32 Varta Solar Akku Mignon AA 56736 NiMH 800mAh bei ihnen gekauft. Bestellnummer: OBDE43018 Wir haben alle getestet, 4 Stück von den Batterien kommen nicht mal an die 600mAh ran. (siehe Bilder im Anhang) Bitte unterbreiten sie uns einen Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen Familie Rütten
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Antwort von online-batterien.de
23.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre E-Mail bereits erhalten. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen per E-Mail, sodass wir nicht wie gewohnt reagieren können. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider seit Ihr unflexibel der Zahlungsmethoden gegenüber. Weder möchten wir mit Klarnar etwas zu tun haben noch mit irgendeinen anderen Zahlungssystem was zwischen uns und unserem Geschäftskontakt steht. Die alternative der Rechnungsstellung für Gewerbetreibende sollte möglich sein. Der Preis war marktüblich okay. Wenn wir das nächste mal mehr Zeit haben und finden einen Anbieter der uns Rechnungsstellung gewährt werden wir auf jeden Fall diesen bevorzugen. mfg HJG
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Antwort von online-batterien.de
18.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da wir unseren Kunden diverse Zahlungsarten anbieten und somit sehr flexibel sind. Unter gewissen Bedingungen, ist ein Kauf auf Rechnung bei uns möglich. Hierfür hätten Sie sich gerne vorab per E-Mail, zur weitern Prüfung, an uns wenden können.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei Rückgabe

Das Bestell Datum ist eigentlich der 27.02.23 Der Verkäufer wollte die Batterie am 21.04.23 zurücknehmen, also habe ich sie zurückschicken lassen. Nun bin ich seit mehr als einem Monat weder im Besitz der Batterie, noch habe ich mein Geld erstattet bekommen. Der Verkäufer reagiert auf keinen meiner Kontaktversuche und lässt ungerechtfertigterweise negative Bewertungen löschen. Achtung!
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Antwort von online-batterien.de
22.05.2023
Guten Tag, gerne stellen wir das Missverständnis klar. Bezüglich der von Ihnen am 27.02.2023 gekauften Batterie, haben Sie sich am 24.03.2023 erstmals mit uns in Verbindung gesetzt und uns gebeten die Batterie zurückzunehmen. Daraufhin haben Sie uns am 28.03.2023 über unseren WhatsApp-Service noch einmal diesbezüglich kontaktiert. Wir haben Ihren Widerruf zuerst am 28.03.2023 abgelehnt, weil Sie außerhalb der 14- tägigen Widerrufsfrist lagen. Nach erneuter Beurteilung Ihres Falls am 30.03.2023, haben wir Ihnen am selben Tag aus Kulanz die Rücksendung per Mail zugesagt. Auf diese Mail haben Sie bis heute nicht reagiert. Am 03.04.2023 suchten Sie über WhatsApp nochmal den Kontakt zu uns auf und wurden gegenüber unserem Mitarbeiter ausfallend. Daraufhin haben Sie uns erstmals negativ bewertet. Da diese Bewertung nicht gerechtfertigt war und zudem Unwahrheiten beinhaltet hat, wurde diese vom Bewertungsportal gelöscht. Über das Bewertungsportal hatten wir Ihnen dann nochmals mitgeteilt, dass Sie die Ware an uns zurücksenden können. Dem kamen Sie erst dann nach. Wir haben die Ware erhalten und aufgrund der Überschreitung der Widerrufsfrist intensiv geprüft und die Erstattung bei unserer Buchhaltung angewiesen. Leider hat sich dieser Vorgang noch verzögert, da Sie einen PayPal Fall eröffnet haben, sodass die Erstattung nun darüber erfolgen muss. Ihre Aussage, wir würden auf Ihre Kontaktversuche nicht reagieren, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen auf allen Kanälen, auf denen Sie uns geschrieben haben, auch zeitnah geantwortet.